Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Heise GmbH VW und Audi

Eintrag gefunden unter: Automobile Dessau-Roßlau
Heidestr. 75
06842 Dessau-Roßlau, Innenstadt
zur Karte
820 3283 4 830  8 9 7 2 5410 61 055- 541 9 3 02 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:30 19:00

Dienstag

06:30 19:00

Mittwoch

06:30 19:00

Donnerstag

06:30 19:00

Freitag

06:30 19:00

Samstag

08:00 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
autoplenum (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Katja Br.

, 21.11.2023 golocal

„Nach einer Panne wurde mir hier durch die Werkstatt schnell und freundlich geholfen! Ich bin zufrieden. Danke für die Hilfe!

Bewmxert4cz ung hncmeldixve3un
*

m-k-kleespies-pfaffenhausen

, 27.09.2023 golocal

„Ich habe mir am 05.08.2023 bei Feser-Heise in Dessau-Roßlau einen Jahreswagen (25000km) von Audi geholt. Bei der Übergabe habe ich schon bemängelt, das die Bremsanlage total verrostet ist. Mir wurde gesagt das sich die Bremsen wieder freibremsen. Was sie aber nach über 700km nicht getan haben. Beim bremsen vibrierte das ganze Fahrzeug und das Bremspedal pulsierte. Nachdem ich das ganze begutachten habe lassen, stellte sich heraus das nur eine erneuern der gesamten Bremsanlage das Problem beseitigt. Jetzt lehnt das Autohaus es ab die Bremsanlage komplett zu übernehmen. Mit der Begründung eines Herrn Graf "es sei ja ein Gebrauchtwagen, und ich müsste die Hälfte bezahlen".
Wenn jemand ein Auto verkauft, muss die Bremsanlage einwandfrei funktionieren, auch bei einem Gebraucht- oder Jahreswagen. Nach mehrfachen Telefonaten wurde mir ein erneutes überprüfen angeboten. Bis heute (23.09.2023) habe ich keine Antwort erhalten. Ich kann nur jedem empfehlen genau hinzuschauen wenn er ein Auto vom Autohaus Feser-Heise in Dessau-Roßlau kaufen möchte. Audi-Standard ist so etwas auf jeden Fall nicht.PS. Selbst eine Beschwerde an Audi in Ingolstadt interessiert die Geschäftsleitung von Feser-Heise nicht. Hauptsache Abkassieren.
Weiterlesen Text ausblenden

9Bewertuz83ng miqe5mlde3n
* * * * *

Lothar Eckhardt

, 06.11.2020 golocal

„Hat alles gut geklappt, immer wieder gern.

B94kewkertiung me77alrtrden
*

uwe--hofmann

, 20.06.2020 golocal

„Für einen Batteriewechsel (mit neuer Batterie) und Prüfung einen Betrag von
418.-Euro zu nehmen, das finde ich echt frech bzw.Abzocke.
Echt schade das in der heutigen Zeit so mit
Kunden, speziell mit Frauen umgegangen wird, da sie keine Ahnung haben!
Vorsicht, immer vorher Preis erfragen.
Weiterlesen Text ausblenden

i8Benswertung 1q3mgc oeldaen
*

anonymous

, 21.06.2016 autoplenum

„Trotz Hinweis auf die Möglichkeit eines Marderschaden hat die Werkstatt offensichtlich nicht alle ...mehr

Bewertuv1r6ngyur1 wjmmy4z5elbyden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2013 autoplenum

„Ich habe mir vor kurzem mein 1. eigenes Auto gekauft. Ich war sehr nervös vor diesem Schritt ...mehr

Beweq5r3tung37 meibly6tden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2013 autoplenum

„Die korrekte Umgang mit dem Kunden, sehr gutes Management des Personals, die Kollegen haben immer ...mehr

usBe50brwe6p42rtuny40jg meldemn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2013 autoplenum

„Ich kann Sinunsquelle nur zustimmen. Ich bin seit Jahren treue Kundin des Hauses und immer absolut ...mehr

4xBurebnlwertung m8elpden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2013 autoplenum

„Ich habe mir im vergangenen Jahr im Autohaus Heise einen Audi Neuwagen gekauft und bin absolut ...mehr

7l5Betgnwe6e5drtfdung mel den
* * * *

anonymous

, 07.03.2013 autoplenum

„Meine Efahrungen mit dem Autohaus Heise sind durchaus sehr positiv. Ich habe mir, nach dem ich mich ...mehr

Beuwerpoltyeungfw meldojq6en
* * * * *

anonymous

, 05.07.2011 autoplenum

„Mein Bauchgefühl wurde bestätigt! Kompetentes, fachlich & sachlich qualifiziertes Personal. Wer ...mehr

Bew8veurtun8ghdd p5 7melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Audi

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis