Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Anwaltskanzlei Schneider und Schulze Rechtsanwälte

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Dessau-Roßlau
Franzstr. 117
06842 Dessau-Roßlau, Innenstadt
zur Karte
0050 3 4 3160 421  2   2 70 32 0356 831 580  2 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 993 5194 0  5772 1 2 1 61 83 5 0 66 8170

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (12 Bewertungen)
anwalt.de (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

fschulz409

, 19.11.2021 golocal

„10 min Telefonat stolze 119,-EUR
Habe wieder etwas dazu gelernt. Nie wieder!!!

Be69tcwerte6abungsr8o vmelde1mn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Der Rechtsanwalt hat mir zu meinem Anliegen die Verfahrensweise gut vermittelt. Als Fachanwalt für ...mehr

Bewg9jertu4rn6a1hgy3i meldfen
* * * * *

anonymous

, 27.08.2019 KennstDuEinen.de

„Herrn Dr. Schneider kann absolut weiterempfehlen. Er hat mich mit sehr viel Empathie im Verfahren ...mehr

kBewwmerqtung mo9eldepsn
* * * * *

anonymous

, 06.08.2019 KennstDuEinen.de

„AS 2018 – 20563484-G002 War mit den Leistungen von Rechtsanwalt Dr. Schneider sehr zufrieden. Kann ...mehr

y 5Bsym1ewertung me4zobl11dey5an
* * * * *

anonymous

, 17.10.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Schneider hat mich bei einem Unfallhergang (Auto) beraten. Er ist ein sachlich kompetenter ...mehr

Bgewertung maeuld1ekm2in
* *

anonymous

, 12.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ein Anwalt für Familienrecht sollte wissen, unter welchen Umständen man einen Versorgungsausgleich ...mehr

Bbewekr stung58 m elden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2018 KennstDuEinen.de

„Sofortige Terminvergabe. Ausführliche Beratung erhalten. In zwei Fällen kompetent und erfolgreich ...mehr

B2ewm6lert7wungfino melyl3bden
* * * *

anonymous

, 10.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich möchte auf diesen Wege mitteilen, dass ich mit der Arbeit der Mitarbeiter und des Anwalts Herr ...mehr

Bfbxuevl75wercwqtun5 g mivelden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Es wurde die Klage beim Sozialgericht für meine Reha ...mehr

plhBewerz3ntung4ix mvpqxelm2pgden
* * * *

anonymous

, 03.07.2017 KennstDuEinen.de

„Schnelle und verständliche Hilfe gefunden! Diese Kanzlei, die ja mehrere Partner umfasst, kann ich ...mehr

Bkewerkrt8 ung5dd mealden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2017 KennstDuEinen.de

„Im Rechtsstreit mit der deutschen Vermögensberatung wurden wir kompetent begleitet. Durch eine gute ...mehr

u44kBh3uewertme6ounjg tomelden
* * * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„Haben den Dienst zwecks Ehescheidung in Anspruch genommen. Es erfolgte eine umfangreiche und ...mehr

Bewertunj5g j 4melkl6d7eh7n
* * * * *

anonymous

, 27.02.2017 KennstDuEinen.de

„Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung, die Kanzlei hat unserem Autohaus stets umfangreiche ...mehr

Boxibewert9du9ungoddo mesldemn
*

anonymous

, 02.12.2015 11880

„Wir sehr unzufrieden mit der arbeit von Frau Schulze.Es ist kein ordentliches Gespräch mit ihr zu fü...mehr

B8ewertuniug pxmeti9leb den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Anwaltskanzlei

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis