„Ich war bei der Baral GmbH, um mich einfach mal unverbindlich zu informieren. Besonders positiv ist mir dabei der freundliche und kompetente Mitarbeit…er aufgefallen, der mich trotz meines reinen Informationsinteresses sehr gut beraten hat.”
WeiterlesenText ausblenden
„Projekt Heizungsneubau 2023 Die Fa. Baral hat uns sehr gut beraten und war uns im ganzen Projekt ein fairer Partner. Kompetent, sympathisch, fleißig… waren nicht nur die Arbeiter vor Ort, sondern auch das Planungsteam hat uns im ganzen Projekt fachkundig begleitet. Preisanpassungen, notwendig geworden aus den sich ständig ändernden gesetzlichen Vorgaben wurden transparent nachverhandelt. Baral trat als Generalunternehmer auf mit inbegriffen die Antragsstellungen zur staatlichen Förderung. Das hat selbstverständlich seinen Preis -aber billig ist eben nicht immer preiswert!”
WeiterlesenText ausblenden
„Wir brauchten damals einen Wasserhahn in einem Schrebergarten in Freiburg und sind sehr zufrieden gewesen mit dem Service. Der Wasserhahn funktioniert… tadellos und vielleicht sind wir die Einzigen in der Gartenkolonie mit einem Bad-Wasserhahn aus Edelstahl. Vielen Dank auch nach all den Monaten!”
WeiterlesenText ausblenden
„KF 2019 Wir waren mit dem Kundendienst der Firma Banal immer sehr zufrieden. In den letzten beiden Jahren ergaben sich aber bei der Betreuung und Re…chnungsstellung einige Mängel. In einem sehr sachlichen und konstruktiven Gespräch mit der Firmenleitung konnten alle Probleme angesprochen werden. Die Rechnungsstellung wurde durch eine angemessene Kulanz zu unserer Zufriedenheit korrigiert. Da der letzte Kundendienstmitarbeiter uns auch sehr gut beraten hat, gibt es trotz allem insgesamt ein "Echt gut!!"”
WeiterlesenText ausblenden
„Massiv überzogene Preise bei Fliesen mit ca. 200 EUR/qm (üblich sind 40 EUR/qm); unsaubere Mengen- und Kostenberechnungen für Material, berechnet mehr… als 75% Verschnitt bei Fliesen (ortsüblich sind 10%); Unfähig zu guter Kundenbeziehung, wo der Kunde echten Mehrwert sieht zu angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Fokus des Anbieters liegt auf höchst fragwürdiger Umsatzmaximierung mit hohen Kosten und minimalem Kundennutzen.”
WeiterlesenText ausblenden