In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Telekom Shop

Eintrag gefunden unter: Telekommunikation Delmenhorst
Lange Str. 104
27749 Delmenhorst, Mitte
zur Karte
04221 1 70 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04221 1 83 88

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (321 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 20.09.2018 golocal

„Den T-Punkt in Delmenhorst habe ich das erste Mal 2004 betreten. Dort bestellte ich eine DSL Internetverbindung zu meinem bestehenden Telefon-Vertrag. Gleichzeitig erwarb ich dort ein Siemens Fujitsu PC mit Bildschirm und Modem. Der Anschluss wurde dann kurz danach installiert und der Rechner angeschlossen. Dann kauften wir dort ein NOKIA Handy für meine Tochter. Danach wurde dort 2009 ein zweiter Telefonanschluß incl. DSL beauftragt. Dazu musste allerdings die Straße vom Verteiler bis an unser Haus aufgegraben bzw. das Kabel mit einer Horizontalbohrung bis an unsere Eingangstür gelegt werden. Auch das funktionierte bald. Letzte Aktion war ein Vertrag für mein iphone4.
Erst einmal war ich verwundert, vier Beraterinnen und kein Kunde um 15:30 Uhr im Laden.
Eine sehr freundliche Bedienung, Frau B. J. wickelte mit mir in 30 Minuten alles ab, und ich fuhr mit der eingelegten mini SIM Karte wieder nach Hause.
Dort aktivierte ich das Smartphone mit iTunes, und das lief auch ohne Probleme alles wie geschmiert. Ich selber habe schon oft über die Telekom geschimpft, wenn ich die Störungshotline angerufen hatte, aber die Erfahrung in der letzten Woche im T-Punkt war wieder überaus positiv.

Heute Tausch Micro SIM gegen Nano SIM. Die Kundendienstberaterin J. erledigte alles innerhalb der 30 min Parkzeit am Vorwerk. Nun geht mein iPhone6 auch mobil. Die Dame von 2011 ist immer noch im Geschäft.
Weiterlesen Text ausblenden

Be0a4webwrtun9oilg mebldpwen
*

tigerrexloewe

, 13.06.2017 golocal

„unqualifiziert bei der Beratung, geht nicht auf gezielte Fragen ein oder gibt falsche Antworten, Falschberatung bei Tarifänderungen.

B8tjeey5wertunc5g zhmeld5en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis