Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Inkoop Verbrauchermarkt

Eintrag gefunden unter: Supermärkte Delmenhorst
Oldenburger Str. 74
27753 Delmenhorst, Deichhorst
zur Karte
04221 9 35 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04221 93 54 20

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 21:00

Dienstag

07:00 21:00

Mittwoch

07:00 21:00

Donnerstag

07:00 21:00

Freitag

07:00 21:00

Samstag

07:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 15.04.2011 golocal

„Update. 7.November 2016
Dieser Markt von 1973 wurde abgerissen, provisorisch im ehemaligen ALDI Gebäude weiter betrieben.
Der Neubau hatte einen bösen Unfall mit schwer verletzten Bauarbeitern und wird nun heute unter der neuen Hausnummer 74 neu eröffnet.
Das Bild vom Inhaber zeigt schon mal das neue Gebäude hier.

Ich werde über den neuen Markt schon balb berichten.

Dieser hier kann weg.

******************************************************************************************


Bei Inkoop in der Oldenburger Strasse hat man den Bereich Lebensmittel und Getränke getrennt. Das beschleunigt den Einkauf, beim Getränkemarkt ist auch eine Annahmestelle der POST, wo man Briefe und Pakete aufgeben kann.

Ein Paket von mir nach Südkorea brachte die Angestellte in Erstaunen, so hohe Kosten hatte sie noch nie abgewickelt.

Inkoop an der Oldenburger Straße hat drei Frischtheken für Fleisch, Käse und Fisch, alles andere ist ein Sortiment von Markenwaren, das es auch in anderen Verbrauchermärkten gibt.

Auf dem Weg vom Wochenmarkt zurück nach Hause liegt diese Filiale, dort konnte ich heute morgen schon mal wieder zwei Büchersendungen abgeben.

Besonders freundlich wurde ich heute an der Fischtheke bedient, die Wartezeit an der Kasse war keine Minute, und Portwein gibt es dort auch.

Heute bekam ich dort auch die Kerrygold Butter aus Irland. Der Markt wird gerade neu gebaut und ist provisorisch im ehemaligen ALDI Gebäude untergebracht.
Weiterlesen Text ausblenden

gBewerts4fung n0r9moelde0j8on

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis