Strudthoff Georg Lederwaren u. Sporthof E. Flocke GmbH

Eintrag gefunden unter: Sportbedarf Delmenhorst
Lange Str. 124
27749 Delmenhorst, Mitte
 0 694 6232 2 95 1 48 819 6 3 6073 66 1 - 7840 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
***

sammelsurium

, 03.02.2012 golocal

„Gute Bedienung, aber......Sonntag war das Angebot in der Zeitung: auf alle bereits reduzierten Artikel nochmals 20 %. Gestern am Donnerstag haben wir dort etwas gekauft - da galt das auf einmal nicht mehr. Das ist nicht i.O. Entweder eine Angebotsaktion läuft komplett oder gar nicht. Frechheit. Ich geh da so schnell nicht wieder hin (und ich hab da auch schon so einiges an Geld gelassen)mehr weniger

Unzdz5umubk4tbarero Beih2dtrg5cag?
****

Kaiser Robert

, 06.04.2011 golocal

„Bei Strudthoff kauft man in Delmenhorst Artikel zum Thema Sport ein. Das Geschäft wurde 1906 gegründet und wenn ich ein wenig nachdenke, fallen mir sehr viele Sachen ein, die wir dort schon gekauft haben. Ich sortiere mal von groß bis klein, Crosstrainer, Samsonite Koffer, Badeanzug und Badehosen, Funktionsshirts, Turnschuhe und Pulsuhr. Auch eine Ledertasche haben wir dort reparieren lassen.
Es ist immer reichlich Personal vorhanden, das uns immer sehr freundlich bedient hat.
Ein defektes Teil wurde am Crosstrainer ausgetauscht, der Service kommt auch ins Haus.
Da das Geschäft in der Fußgängerzone liegt noch ein wichtiger Hinweis, hinter dem Geschäft ist ein Parkplatz von Strudthoff, den man kostenlos benutzen kann. Dazu von der Mühlenstraße in die Blumenstraße fahren.

Auf der Homepage kann man über die Geschichte dfes Hauses einiges nachlesen.
http://www.intersport-sporthof.de/ueber_uns/Geschichte/
mehr weniger

Un8zby70umut2ntbaricer Be9bitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sporthof

  • Marken

    Intersport

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Hinweis