Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Gastronomie Schierenbeck

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Delmenhorst
Bremer Str. 327
27751 Delmenhorst, Iprump/Stickgras
zur Karte
04221 7 02 15 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bettina2

, 07.06.2020 golocal

„Ich kenne das Restaurant nur von Kohlfahrten oder Hochzeiten. Die waren allerdings immer sehr gelungen. Kohlfahrten: Kohl schmeckt, Service ist gut und der D.J. auch. Hochzeiten: Das Essen war auch immer sehr gut und vor allem die Scheune hat einfach ein sehr schönes Ambiente.Weiterlesen Text ausblenden

Bewenznrbmtuz4aenmj5g mel55den

huegle

, 26.12.2014 Yelp

„Allgemein
Wir kamen zum Abendessen an Weihnachten und waren sehr gespannt, ob im Bereich Service eine Verbesserung zu bemerken sein würde. ...mehr

l7tmBewerq th1s5ung meld0fewnnn

joellchen

, 03.02.2014 Yelp

„Allgemein
Winterzeit - Grünkohlzeit und das in einem gediegenem Landgasthof mit einem sehr schönen Flair. Leider waren wir als Gruppe auf ...mehr

Beuwerawnt unk4g melda8yen
* * * * *

Kaiser Robert

, 11.11.2013 golocal

„Nach dreimaligem Besuch kann ich dieses nur empfehlen. Ein erster Blick auf die kurze knappe Karte verwirrte mich, aber als wir nach den Speisen für unsere zwei Kinder fragten kam die Überraschung. Der Kellner fragte, was sie denn mögen. Etwas mit Nudeln,Gemüse und Sauce wurde bejaht und so bekamen Sie zwei ungewöhnliche individuelle zusammengestellte Speisen. Da sind Dino Teller o.a. gar nicht nötig, wenn man so flexibel reagieren kann. Aus den fünf Hauptgerichten findet bestimmt jeder etwas Passendes. Da geht man doch gerne wieder hin.
Dann war ich mit Arbeitskollegen dort, ein Incentive Essen hatte ich organisiert, die waren begeistert, trotz der langen Anreise aus Elmshorn.
Für eine größere Feier gibt es die Wahl im Restaurant, im Wintergarten, in der Party Diele oder im Bankett-Saal., dort können bis zu 320 Gäste bewirtet werden.
Obwohl wir ein Jahr vorher mit der Planung begannen, war Schierenbeck schon ausgebucht.

Die Speisekarte ist jetzt etwas erweitert worden, die Gerichte sind qualitativ aber ihren Preis wert.

Es finden auch hinter dem Biergarten immer Sonderveranstaltungen statt, die sehr gerne angenommen werden, darum meide ich auch diese Massenauftriebe.

Gastronomisch für mich das beste Restaurant in Delmenhorst.
Weiterlesen Text ausblenden

Bet1bwerutung tmew70ldej8n

Simone W.

, 22.01.2012 Yelp

„Wir besuchten mit 4 Personen,davon ein Rollstuhlfahrer das Restaurant zum Mittagessen.Wegen des schönen Wetters haben wir uns einen Platz ...mehr

Be48igwer 0tung v8meltrds5en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis