In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant Perino

Stedinger Landstr. 1
27751 Delmenhorst, Bungerhof
zur Karte
920 944 12 2 91 545 35 511 69 0  40 7830 73 61 8 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (903 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (15 Bewertungen)
Tripadvisor (27 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Divane

, 13.04.2024 golocal

„Das Perino ist ein stilvolles Restaurant, das für seine zuvorkommende Bedienung und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt ist. Bei unserem Besuch für zwei haben wir uns insgesamt 65EUR kosten lassen. Das Restaurant punktet nicht nur mit seinem freundlichen Personal und fairen Preisen, sondern auch mit seiner hervorragenden Küche. Die Sauberkeit ist ein weiteres Plus, das die Aufmerksamkeit verdient. Die Sanitäranlagen sind makellos und es gibt ausreichend Parkplätze, was für zusätzlichen Komfort während des Besuchs sorgt. Insgesamt hinterlässt das Perino einen durchweg positiven Eindruck und sorgt für ein zufriedenstellendes Gastronomieerlebnis.Weiterlesen Text ausblenden

Bewsk6er44tungf6 8oe3mes9lden

Daniel K.

, 19.12.2022 Yelp

„Wir haben dort im September unsere Hochzeit im Saal gefeiert!

das Personal war einfach freundlich und immer für einen Spaß zu haben.
Das ...mehr

Bewe9gq9rtlmun5g megldru6en

Timo M.

, 13.01.2016 Yelp

„Zu Besuch im Raum Bremen stand mal wieder die Suche nach einem schönen Lokal an. Die Suche war mit einem Besuch im "Perino im Lindenhof" in ...mehr

Bewerdtntl0ungyr3 kmeldyen

Alter S.

, 30.03.2015 Yelp

„Wir haben das Perino im Rahmen eines Familienausflugs besucht.

Die Lage des Restaurants an einer großen Straße und die Parkplätze, die ...mehr

tflBe92ep 4pwertx2ung mp1wtelden
* * * *

Thunderblood

, 21.01.2015 golocal

„Moinsen, also wir waren vor einer Woche ca.im Perino. Haben uns wegen den Bewertungen dazu entschieden und der erste Ausseneindruck im vorbei fahren war auch ganz nett. Ich habe auch vorher einen Tsch reserviert, was auch wirklich gut war! Wir haben einen Tisch im ersten Raum bekommen, gleich wo die Gäste zur Tür reinkommen. War alles sauber und soweit gemütlich, nur wurde es immer lauter, je mehr Gäste kamen....aber das läßt sich ja leider kaum vermeiden! Wir wurden schnell bedient, dass Personal wirklich freundlich und zuvorkommend. Zum essen selbst, mein Partner hatte Rumpsteak mit Pfeffersoße und Kartoffelecken und er fand alles sehr lecker....Fleisch super,Soße lecker...allles einwandfrei. Ich hatte Leber mit Zwiebeln und Reis mit Tzatziki. Beide hatten wir einen Salat dabei. Geschmacklich war mein essen auch gut, nur die Leber bzw. einige Stücke davon waren doch sehr Sehnenreich )-: läßt sich wohl auch nicht immer vermeiden?! Zwiebeln gedünstet auch gut, ABER was mir wirklich negativ auffiel war der Tzatziki. Ich dachte erst, ich hätte Kräuterquark bekommen, denn genau so schmeckt Kräuterquark und sieht auch entsprechend aus mit Kräutern. Von Tzatziki sehr weit entfernt. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass einige Gäste es wohl nicht so mögen, den "Knoblauch-Geschmack" und deshalb gibt es diese Variante. Ich bin enttäuscht )-: wer essen geht und ein Gericht mit Tzatziki bestellt, dem ist es egal ob dort Knoblauch drin ist, sonst würde er es nicht bestellen !!!Wer keinen Knoblauch mag, bestellt kein Tzatziki. Eigentlich sehr simpel. Ich mag und unterstütz diese Möchte-gern-Tzatziki-Variante nicht !! Entweder richtig oder gar nicht !! Ich habe dann noch Knoblauch separat in einem Schälchen bekommen, was aber nicht wirklich den Tzatziki gerettet hat !! Also, Fazit (-: wirklich lecker hier, ABER wenn ich griechisch mit Tzatziki essen möchte, werde ich in Zukunft woanders essen gehen, damit ich "echtes" leckeres Tzatziki dazu bekomme..mit Gurken drin und ordentlich Knoblauch, so wie es sich gehört !! Man kann danach ein Glas Milch trinken, Petersilie essen oder sonstwas.....aber Tzatziki gehört "original" ! Ansonsten kann ich das Perino sehr empfehlen !!Weiterlesen Text ausblenden

Bewgierxtu8f3ng me4rlj7den
* * * * *

meinpulli

, 20.06.2014 golocal

„wir waren eben essen im perino und ich muss sagen, daß essen war einfach spitze. haben selten so ein leckeres gyros gegessen. alle zutaten waren frisch und lecker angerichtet. das personal war sehr nett und man fühlte sich sehr willkommen. sehr zu empfehlen. wer einen netten abend verbringen möchte mit super essen, der muss ins perino fahren. wir kommen auf jeden fall wieder. aber besser vorher reservieren.Weiterlesen Text ausblenden

Bjnefepuwerg8ctung smeldetx8n
* * * *

Kaiser Robert

, 06.09.2013 golocal

„Das Perino ist erst im diesem Jahr in den alten Lindenhof gezogen. Dort haben wir vor Jahren mal eine Fischplatte gehabt, die war unheimlich fettig. Danach nicht wieder, nun aber mit dem Besuch ins Perino. Der Lindenhof wurde komplett renoviert, bekam neue Tische und Stühle, vorne im Eingangsbereich bequeme Sessel. Aber auch ein Biergarteen ist hinter dem Haus vorhanden.
Die Speisekarte hatten wir unseren Besuch gepostet, und wurde akzeptiert. Auf 17 Seiten eine große Auswahl an Speisen aus italienischer und griechischer Küche.

Suppen
Vorspeisen
Salate
diverse Gyrosgerichte undGrillteller
Steaks
Schnitzel
Aufläufe
Pizzen
Pasta
Fischgerichte
Sechs Kindergerichte

Unsere Gäste wählten sich Bruschetta auf Knoblauchbrot mit Tomaten, Zwiebeln, Rucola
und Basilikum. Das Knoblauchbrot in vier Teile geschnitten, bei dem Durchmesser als Vorspeise schon sehr groß, ein Viertel habe ich dann auch gegessen. Ich kenne Bruschetta eigentlich nur auf getoasteten Weißbrotscheiben, schmeckte aber auch ganz gut.

Ich wählte als Hauptgericht die
Perino-Platte - Gyros, Souvlaki, Hähnchenbrust, Leber und Bifteki, dazu Reis, Krautsalat, Tzatziki und Ayvar.

Die Ayvar (scharfe Sauce) war nicht scharf, anstatt Krautsalat gab es einen gemischten Salat, Tzatziki fehlte ganz, den Salat mit Tzatziki hatte meine Frau zu den Rollos bekommen. War ein Versehen am Tisch, denn den gemischten Salat gab es dreimal.

Die Portionen waren sehr groß.

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Erst wenn man die Rechnung verlangt, fragt man nach Ouzo oder Marsala.

Insgesamt sehr gut besuchtes Lokal im Stadtnorden von Delmenhorst.
Weiterlesen Text ausblenden

qBe7l1fweotrtxdung melde2fn
* * * * *

Robbie40

, 10.03.2013 golocal

„Sehr lecker, sehr nettes Team, vor allem die Ouzo Meze liebe ich!!! Absolut zu empfehlen.

Bewerawtunvz8g 3qhmeladefisbn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Restaurant Perino

Sie suchen Restaurant Perino in Bungerhof? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Restaurant Perino aus Delmenhorst-Bungerhof direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Delmenhorst: Lassen Sie sich die Adresse von Restaurant Perino auf der Karte von Delmenhorst unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Restaurant Perino in Delmenhorst während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Restaurant Perino brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis