„Das Perino ist ein stilvolles Restaurant, das für seine zuvorkommende Bedienung und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt ist. Bei unse…rem Besuch für zwei haben wir uns insgesamt 65EUR kosten lassen. Das Restaurant punktet nicht nur mit seinem freundlichen Personal und fairen Preisen, sondern auch mit seiner hervorragenden Küche. Die Sauberkeit ist ein weiteres Plus, das die Aufmerksamkeit verdient. Die Sanitäranlagen sind makellos und es gibt ausreichend Parkplätze, was für zusätzlichen Komfort während des Besuchs sorgt. Insgesamt hinterlässt das Perino einen durchweg positiven Eindruck und sorgt für ein zufriedenstellendes Gastronomieerlebnis.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewsk6er44tungf6 8oe3mes9lden
YE
„Wir haben das Perino im Rahmen eines Familienausflugs besucht.
Die Lage des Restaurants an einer großen Straße und die Parkplätze, die ...”
mehr
tflBe92ep 4pwertx2ung mp1wtelden
*
*
*
*
Thunderblood
,
21.01.2015
golocal
„Moinsen, also wir waren vor einer Woche ca.im Perino. Haben uns wegen den Bewertungen dazu entschieden und der erste Ausseneindruck im vorbei fahren w…ar auch ganz nett. Ich habe auch vorher einen Tsch reserviert, was auch wirklich gut war! Wir haben einen Tisch im ersten Raum bekommen, gleich wo die Gäste zur Tür reinkommen. War alles sauber und soweit gemütlich, nur wurde es immer lauter, je mehr Gäste kamen....aber das läßt sich ja leider kaum vermeiden! Wir wurden schnell bedient, dass Personal wirklich freundlich und zuvorkommend. Zum essen selbst, mein Partner hatte Rumpsteak mit Pfeffersoße und Kartoffelecken und er fand alles sehr lecker....Fleisch super,Soße lecker...allles einwandfrei. Ich hatte Leber mit Zwiebeln und Reis mit Tzatziki. Beide hatten wir einen Salat dabei. Geschmacklich war mein essen auch gut, nur die Leber bzw. einige Stücke davon waren doch sehr Sehnenreich )-: läßt sich wohl auch nicht immer vermeiden?! Zwiebeln gedünstet auch gut, ABER was mir wirklich negativ auffiel war der Tzatziki. Ich dachte erst, ich hätte Kräuterquark bekommen, denn genau so schmeckt Kräuterquark und sieht auch entsprechend aus mit Kräutern. Von Tzatziki sehr weit entfernt. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass einige Gäste es wohl nicht so mögen, den "Knoblauch-Geschmack" und deshalb gibt es diese Variante. Ich bin enttäuscht )-: wer essen geht und ein Gericht mit Tzatziki bestellt, dem ist es egal ob dort Knoblauch drin ist, sonst würde er es nicht bestellen !!!Wer keinen Knoblauch mag, bestellt kein Tzatziki. Eigentlich sehr simpel. Ich mag und unterstütz diese Möchte-gern-Tzatziki-Variante nicht !! Entweder richtig oder gar nicht !! Ich habe dann noch Knoblauch separat in einem Schälchen bekommen, was aber nicht wirklich den Tzatziki gerettet hat !! Also, Fazit (-: wirklich lecker hier, ABER wenn ich griechisch mit Tzatziki essen möchte, werde ich in Zukunft woanders essen gehen, damit ich "echtes" leckeres Tzatziki dazu bekomme..mit Gurken drin und ordentlich Knoblauch, so wie es sich gehört !! Man kann danach ein Glas Milch trinken, Petersilie essen oder sonstwas.....aber Tzatziki gehört "original" ! Ansonsten kann ich das Perino sehr empfehlen !!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewgierxtu8f3ng me4rlj7den
*
*
*
*
*
meinpulli
,
20.06.2014
golocal
„wir waren eben essen im perino und ich muss sagen, daß essen war einfach spitze. haben selten so ein leckeres gyros gegessen. alle zutaten waren frisc…h und lecker angerichtet. das personal war sehr nett und man fühlte sich sehr willkommen. sehr zu empfehlen. wer einen netten abend verbringen möchte mit super essen, der muss ins perino fahren. wir kommen auf jeden fall wieder. aber besser vorher reservieren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bjnefepuwerg8ctung smeldetx8n
*
*
*
*
Kaiser Robert
,
06.09.2013
golocal
„Das Perino ist erst im diesem Jahr in den alten Lindenhof gezogen. Dort haben wir vor Jahren mal eine Fischplatte gehabt, die war unheimlich fettig. D…anach nicht wieder, nun aber mit dem Besuch ins Perino. Der Lindenhof wurde komplett renoviert, bekam neue Tische und Stühle, vorne im Eingangsbereich bequeme Sessel. Aber auch ein Biergarteen ist hinter dem Haus vorhanden.
Die Speisekarte hatten wir unseren Besuch gepostet, und wurde akzeptiert. Auf 17 Seiten eine große Auswahl an Speisen aus italienischer und griechischer Küche.
Suppen
Vorspeisen
Salate
diverse Gyrosgerichte undGrillteller
Steaks
Schnitzel
Aufläufe
Pizzen
Pasta
Fischgerichte
Sechs Kindergerichte
Unsere Gäste wählten sich Bruschetta auf Knoblauchbrot mit Tomaten, Zwiebeln, Rucola
und Basilikum. Das Knoblauchbrot in vier Teile geschnitten, bei dem Durchmesser als Vorspeise schon sehr groß, ein Viertel habe ich dann auch gegessen. Ich kenne Bruschetta eigentlich nur auf getoasteten Weißbrotscheiben, schmeckte aber auch ganz gut.
Ich wählte als Hauptgericht die
Perino-Platte - Gyros, Souvlaki, Hähnchenbrust, Leber und Bifteki, dazu Reis, Krautsalat, Tzatziki und Ayvar.
Die Ayvar (scharfe Sauce) war nicht scharf, anstatt Krautsalat gab es einen gemischten Salat, Tzatziki fehlte ganz, den Salat mit Tzatziki hatte meine Frau zu den Rollos bekommen. War ein Versehen am Tisch, denn den gemischten Salat gab es dreimal.
Die Portionen waren sehr groß.
Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Erst wenn man die Rechnung verlangt, fragt man nach Ouzo oder Marsala.
Insgesamt sehr gut besuchtes Lokal im Stadtnorden von Delmenhorst.”
Weiterlesen
Text ausblenden
qBe7l1fweotrtxdung melde2fn