*
*
robert-gabriel
,
29.01.2025
golocal
„Man soll ja eigentlich möglichst vor Ort kaufen, aber das gelingt natürlich nur dann, wenn man auch das Gesuchte findet. Meine alte Kenwood Anlage hat… ausgedient und ich suchte etwas kompaktes und schlichtes. DAB+ und die gängigen Streaming Dienste sollten möglich sein. Die Auswahl der angebotenen Geräte war sehr mager und ehr geprägt von billigen Kompaktanlagen. Markenware wie Sonor, Bose oder Teufel suchte ich vergebens und so verlies ich den Laden ohne Einkauf. Der Hinweis man könne bestellen half mir nicht wirklich, denn bestellen kann ich selbst, dazu brauche ich keinen stationären Handel. Die Idee es in Stuhr zu versuchen, war auch auch nicht von Erfolg gekrönt und so gab ich nach 2 Versuchen auf und habe nun direkt beim Hersteller Teufel im Internet bestellt. Fazit, man kann 08/15 Kram da finden, möchte man etwas mehr wird die Luft dünn. 2 Sterne weil das Personal freundlich war.”
Weiterlesen
Text ausblenden
1rzkBewer36tunnog f4a melypsyden
*
Relax At Work
,
20.08.2024
golocal
„Ich wollte einen Fernseher kaufen, der aber nur über einen Drittanbieter zu bekommen sei, sagte der Adipöse-Mitarbeiter schnippisch zu mir Unwissenden…. Ich solle mich mal umschauen, er komme gleich dazu, er wäre gerade am PC beschäftigt. Ganze 5 Minuten hatte ich Geduld, dann ging ich zu diesem Mitarbeiter und sagte ihm, dass ich jetzt nach Expert Benning fahre, um mir einen TV zu kaufen; das hatte den Adipösen-Mitarbeiter nicht interessiert, er sagte, machen sie das doch. Bei Expert Benning hatte ich eine sehr gute und nette Beratung, ein geiler TV steht jetzt in meinem Wohnzimmer.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewklertom33u8jvnvg melde i2an
„Inkompetente Mitarbeiter.
Am ersten Tag wo ich da wahr, habe ich für 100EUR ein Mikrofon gekauft und es wurde gesagt dass das Mikrofon mit Xbox komp…atibel ist. Da Xbox USB nicht überstürzt sind wir Zurück gefahren und haben es umgetauscht. Dann habe ich mir ein kabelloses Headset für 150EUR geholt wo wieder gesagt wurde dass das Headset mit Xbox kompatibel ist. Wir haben es dann mit Vorfreude probiert und gemerkt das wieder USB benötigt würd. Und da wir ja nicht wussten das es so ist haben wir nachgefragt und die Mittarbeiter haben alle gesagt daß es zu 100% geht. Lächerlich geht lieber zu Saturn.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert48lfung zw1meq9ulhzwdeeuckn
„Ganz schlechter Kundenservice.
Wenn im Markt anrufen will, kommt man nicht durch. Es kommt immer nur das Band und die Ansage :“wir sind gleich für S…ie da“. Aber es geht keiner ans Telefon
Möchte wissen, wo meine Wäre bleibt.
Habe gestern über 1stunde insgesamt in der Leitung gehangen. Das geht gar nicht. Wäre sollte auch schon lange da sein, aber man hört nichts. Bezahlt haben wir aber schon.
Nächstes Mal gehen wir wieder zur Konkurrenz, da klappt es wenigstens.”
Weiterlesen
Text ausblenden
xwBe 5werre2xtuh9ng meld9xqen
*
*
*
*
*
Uwe Hillmann
,
05.07.2018
golocal
„Hat super geklappt ein weg gespart, direkte Auskunft bekommen. Einfach nett und schnell freundlich Super Daumen hoch für die Mannschaft dort”
Bew7e8hrst2tung k6meqwvlden

„Leider habe ich nur negative Erfahrungen beim Untausch in dieser Filiale gemacht.Obwohl das neue Umtauschobjekt noch am Tag der Lieferung von mir orig…inalverpackt mit Folie usw. als defekt reklamiert wurde, bestand nach langen Verkäuferwechsel,Telefongespräch, der dritte kompetente Verkäufer auf eine Kontrolle der Ware, sprich Funktionsüberprüfung.
Obwohl ich mir sehr viel Mühe gemacht hatte alles im Originalzustand umzutauschen, bestand sie daruf und glaubte auch nicht meine Aussage über den Defekt des Gerätes.
In dieser Filiale hat anscheinend der Verkäufer recht, der Kunde muss die Beweispflicht führen.
Aber damit nicht genug, mittlerweise wurde es langsam Ladenschluss.
Eine Verkäuferin weigerte sich die Umtauschpapire auszufüllen, "sie hätte jetzt Feierabend", das soll der andere Kollege nun machen.
Dieser bestand auf eine erneute Überprüfung des defekten Gerätes, da er ja schließlich die Papire ausfüllen und unterschreiben muss, da ist mir als Kunde der Kragen mit Recht, geplatzt.
Erst ein defektes Gerät, dann will ein zweiter Verkäufer das gleiche noch einmal überprüfen.
Zum Schluss bekam ich den Vorwurf, ich hätte eher kommen müssen und nicht erst vor Ladenschluss.
Von einem guten Kundenservice kann ich von diesem Markt nicht sprechen.
Es fehlen kompetente Verkäufer und ein Abteilungsleiter, der die Mitarbeiter richtig schult und kundenfreundlich ist.
Vielleicht wird es irgendwann ja mal etwas besser.”
Weiterlesen
Text ausblenden
nBewe6yefrtlhuding meldfen
„Umtausch bzw. Rückgabe vom Verkäufer versprochen, auf der Homepage versprochen aber davon wollen die Herren von Saturn dann im "Ernstfall" nichts wiss…en. Umtausch wird ohne Angabe von Gründen einfach abgelehnt - die Sache muss gerichtlich geklärt werden - einfach jämmerlich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
mdrBewertuwng mdeld8exhn
*
*
*
Kaiser Robert
,
17.06.2011
golocal
„Ich war heute zum ersten Mal dort, war über Größe und Angebot des Laden hier in Delmenhorst doch positiv überascht. Netbooks haben die erst ab 300+ EU…R, der billigste externe DVD Brenner von LG 49,90 EUR, ich nahm den Samsung für 59,90 EUR.
Sehr viele Infostände mit freundlichen Mitarbeitern gibt es dort, an der Kasse wurden 2011 allerdings keine Kreditkarten akzeptiert.
Nur als ich dann die Tüte an der Kasse für den Brenner bekam, "Geil ist Geil" war mir schlagartig elend, hatte ich schon verdrängt, diese agressive Werbung.
Fast jede Woche liegt Werbung von Saturn bei mir im Briefkasten, Restmüll!
Trotzdem habe ich mir dort eine neue Tastatur geholt, weil meine Frau nebenan bei Zurbrüggen etwas suchte.
Die Tastatur ist gut, leise und hat leise Tasten. Allerdings musste ich zweimal fragen, wo die sind.
Nun kann man auch mit VISA und Debit Karte kann man zahlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bq6nwewer tu7ng ei4me2lden