Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

E-Center

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Delmenhorst
Seestr. 5
27755 Delmenhorst, Hasport/Annenheide
zur Karte
04221 8 00 07-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Akrrsch59

, 24.01.2021 golocal

„Die großen Einkaufswagen sind in den Regalen sehr hinderlich.
Kein Hinweis ob pro Ehepaar ein Wagen reicht.

Bj pfewertusn ng mlfeklgy15den
* * * * *

Empire21

, 21.01.2021 golocal

„Normalerweise nehme ich an solchen Bewertungen nicht teil.....doch heute habe ich mich wiederholt so geärgert. Seit Wochen, ich kaufe jeden Donnerstag für die ganze Woche ein, stehe ich schon wieder vor dem leeren Desinfektionstücherspender. Kann passieren....sollte aber nicht....so informiere ich jedes Mal die Dame an der Info. Diese mir unfreundlich zu verstehen gibt, dass das bereits bekannt ist. Nun gut....danach muss ich mich in der Gemüseabteilung anpampen lassen, weil ich mich erdreiste zu fragen, wo ich die Taste der Angebots-Bananen finde. Zu guter Letzt...bekomme ich noch den Rat, die besseren Bananen zu kaufen. Entnervt, sicher auch der Situation geschuldet, endlich an der Kasse eingetroffen, erklärt die Kassererin, dass eine Kartenzahlung nicht möglich wäre...dem Zufall zu verdanken, hatte ich genug Bargeld dabei.
Nennt sich das Ganze jetzt "Erlebnis-Einkauf"? Darauf kann ich gerne verzichten. Ich lasse gut und gerne 4-500,00 EUR im Monat in diesem Center. Ob ich das noch lange machen werde, bleibt zu überlegen.

Freundliche Grüße von einer Kundin aus Delmenhorst
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerotrbx4ung made9lnden
* * * *

Fgk.38

, 04.07.2020 golocal

„Bis auf den Fischtresen im Markt. Da ist eine alte, sehr unhöfliche Frau drin, die das Einkaufen zur Hölle macht. Ich werde da nie mehr kaufe

v99yBewertung m8helld3dlgetzn
* * * * *

MB49

, 21.04.2020 golocal

„Fleisch- Wurst und Käse Theke, erstklassig.
Preisleistung und Qualität sind sehr gut.
Kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

e9aBewmeertung mee0 8ld3ueoz4un
* * * *

Kaiser Robert

, 07.10.2019 golocal

„Nein, ich bin noch nicht dement, aber Bilder und meine Bewertung von EDEKA Center Schlottmann sind verschwunden.
Dabei besuche ich diesen Markt mit den vielen Parkplätzen doch öfter im Monat. Das Angebot im Markt ist sehr groß. Neben Lebensmittel auch diverse Non-Food Artikel.

Zusätzlich gibt es in der Vorhalle einen Bäcker, den Fischtresen, Elif den türkischen Imbiss und den Asia Imbiss, dazu Sitzplätze zum Verzehr.

Typische Produkte die ich dort mitnehme ist Ahle Wurst von Rack & Rüther, UTAMTSI Bio Kaffee, BIO Milch aus dem Ammerland und Recyling Taschentücher. Dazu noch diverse andere Produkte, je nach Bedarf, aber eigentlich steuern mich die Angebote an Fisch zu Schlottmann, kürzlich erst die frische Miesmuscheln.

Sonntags erhalten wir immer diese bunten Anzeigen in den kostenlosen Anzeigenzeitungen, da ist der EDEKA Prospekt immer dreimal dabei, doch für diese Woche ist nichts dabei.

Oft stehe ich aber vor einem Platz, wo die Ware fehlt, Auskunft vom Personal, die kommt später.
Weiterlesen Text ausblenden

tyl Behlmwpl3exxzrtung mel9aden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis