Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hol Ab! Getränkemarkt

Eintrag gefunden unter: Getränkevertrieb Delmenhorst
Schanzenstr. 34
27753 Delmenhorst, Dwoberg/Ströhen
zur Karte
20 404 2 2 41 9 375  95 900 3 489 79 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 55 0 14 2 2 1011 271 325 9208  199 9660 13  8 33

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

A Krrsch

, 10.05.2021 golocal

„Das Personal ist schnell und freundlich, alles sauber und gut sortiert

Bezxwebskrmtungim mdjelden
* * * *

Kaiser Robert

, 02.05.2011 golocal

„Das Geschäft liegt auf dem Weg, und auf Grund der Werbebeilagen bin ich heute dort angehalten. Meine Familie sollte mit Volvic versorgt werden. Fast 4 Wochen bin ich weg, also 4 Kisten zum Schnäppchenpreis, mein Gen hatte angeschlagen. Leergut abgegeben und dann zu den Mineralwasser Kisten.

Zwei Kisten, eine davon angebrochen standen dort, auf Nachfrage bekam ich nur zur Antwort, das sei alles. Uhrzeit ca. 15 Uhr, läge der Laden nicht auf dem Weg, würde ich dort nicht extra für Angebote mehr hinfahren.

Gestern habe ich aber dort Leergut abgegeben, und dort viele verschiedene Biere von Klöstern gesehen, darum heute auch einen Stern mehr, für die große Auswahl an Biersorten.

Für Weltenburger, Andechser war ich schon öfter dort, heute gerade an der Kasse belgisches Trapistenbier entdeckt, das entspricht nicht dem deutschen Reinheitsgebot, aber mit den 9 Volt hat es viele und zusätzlich Weizen sowie Zucker in der Rezeptur. Die kleine Flasche kostet ca. 2,50 EUR incl. Pfand.

Ich kannte das Bier schon vom Manufactum Versand, gutes aus Klöstern, dort sind die Flaschen mit Sektkorken allerdings größer und teurer.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert2wuncu8g vsjmelvaadpgjhen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis