Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Knoop Friedhofsgärtnerei

Eintrag gefunden unter: Friedhofsgärtnereien Delmenhorst
Friedensstr. 16
27753 Delmenhorst, Bungerhof
zur Karte
04221 4 14 41 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 17:00

Sonntag

10:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

AnPeRoGi

, 18.03.2020 golocal

„Vielen lieben Dank für das wunderschöne Gesteck das meine Eltern zum 60.ten Hochzeitstag bekommen haben. Es ist wunderschön geworden und ist auch nach einer Woche noch schön. Dafür vergebe ich gerne 5 Sterne. *****Weiterlesen Text ausblenden

Be wer6z9tungowh melwnjdrx8een
* * * *

Kaiser Robert

, 18.12.2011 golocal

„Das Blumengeschäft Knoop gibt es schon sehr lange in Delmenhorst. Die ältere Dame, die uns heute bediente gab uns noch einen guten Tip für die Rose, wir sollten sie schräg in die Erde stecken, dann holt sie sich Wasser aus dem Boden und hält bei den Temperaturen noch recht lange. Meine Frau erkannte die Frau, als Kind war sie schon dort im Geschäft. jetzt am Sonntag hat das Geschäft von 10 - 12 Uhr geöffnet, viele weihnachtliche Dekorationsartikel stehen zum Verkauf. Die roten Adventskerzen kosteten nur noch die Hälfte, die will wohl jetzt keiner mehr haben.
Ansonsten viele kostenlose Parkplätze neben der Gärtnerei in Delmenhorst Bungerhof.
Weiterlesen Text ausblenden

Be7zvwert5u0ptwnwt6g 4y3melden

Qype User (Tanjas…)

, 22.06.2008 Yelp

„Ein tolles Team.


Haben z.B.das Grab meines verstorbenes Vaters seit
1987 dort in Pfege und sind jedes Jahr auf s neuste dankbar.


Im ...mehr

Bdesiwertg3wung b2melmden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Blumen

  • Marken

    Fleurop

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis