Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Rampf Axel Fleischerei

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Delmenhorst
Oldenburger Str. 142
27753 Delmenhorst, Deichhorst
zur Karte
04221 8 21 65 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 17.09.2011 golocal

„Früher habe ich öfter bei der Fleischerei Rampf gekauft, der liegt auf dem Weg vom Delmenhorster Wochenmarkt nach Hause. Besonders sein Roastbeef und Fleischsalat schmeckt auf frischen Brötchen besonders gut. Aber auch das Tatar ist immer frisch und lecker.

Und heute war ich wieder in Delmenhorst unterwegs, und habe da kurz ein paar Sachen bei Rampf eingekauft. Man wird immer sehr freundlich bedient, und es gibt die Fleischerei schon sehr lange dort in der Oldenburger Straße.

Heute habe ich mir dort das Eisbein geholt, dazu Sauerkraut und ein Stück Blutwurst mußte auch noch mit. Mit 750 g schon ein riesiges Stück, zusammen habe ich 5,50 EUR bezahlt, das fand ich sehr günstig.

Ich werde nochmal die Öffnungszeiten eintragen, da habe ich heute Morgen nicht drauf geachtet.

Schon wieder vergessen, aber dafür bekam ich Tatar und Rinderbäckchen, auch bekommt man dort Saumagen, sauleckere Fleischwaren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewefemertun4cgnd3n me1ldeonf n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis