In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_8.webp

expert Bening

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Delmenhorst
Stedinger Str. 247
27753 Delmenhorst, Bungerhof
zur Karte
04221 9 42 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (16 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (556 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Cornelia Böttjer

, 17.07.2025 golocal

„Der von mir im Oktober 2023 gekaufte Trockner von Haier macht Probleme. Der Hersteller repariert erst die Pumpe, dann die Technik. Als nach den Reparaturen der Trockner immer noch nicht läuft, will der Hersteller nun auch noch den Motor tauschen.
Ich wende mich an Bening in Delmenhorst, meinen Vertragspartner. Man wimmelt mich ab und möchte den Trockner nicht zurücknehmen. Haier, der Hersteller verweist mich an Bening und Bening verweist mich an Haier. Ich soll jetzt den Motor tauschen lassen. Mein Vertrauen in das Gerät ist komplett weg.
Der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Ich bin maßlos enttäuscht und kann dieses Geschäft nicht empfehlen. Man lässt mich im Regen stehen.
Weiterlesen Text ausblenden

0oBekqqwe4kdertung me80fklde7qen
*

Oswald Metzner

, 29.04.2023 golocal

„Mir wurde statt eines Samsung Fernsehers einer von Soni aufgeschwatzt, ohne zu sagen, dass Aufnahmen auf Platte oder Stick mit einem anderen System hierauf nicht abgespielt werden können. Ausserdem wurde ich nicht als Vip-Kunde behandelt auch vom Preis her nicht. Weiter war der Einrichter des Gerätes etwas unseriös. Er nahm vom alten Ferseher einige Zubehörteile und die Rechnung mit. Ausserdem konnte er einen vorhandenen Videorekorder nicht anschliessenWeiterlesen Text ausblenden

B2ef8wudgertung jmellden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2023 11880

„Mit 75 Jahren ist man mit der Smartphontechnik nicht vetraut und braucht Hilfe sowie Gedult eine Ber...mehr

Bewy8u6er3wprtsg3une7xrg mi27delden
* *

carbo67

, 16.07.2022 golocal

„In der Herd - Abteilung war die Beratung auf absoluten Verkauf ausgerichtet und nicht Kundenorientiert. Das Fachwissen über ältere Geräte lässt auch zu wünschen übrig und entsprach auch nicht der Realität. Wir haben die Aussage bekommen, dass es unser Kochfeld nicht mehr zu kaufen gibt, unabhängig vom Ofen. Das stimmte so nicht, mussten wir leider feststellen. Wir haben ein neues Gerät dort gekauft und als es geliefert wurde passte es nicht. Der Kundendienst musste es wieder mit nehmen. Daraufhin haben wir nach einem Kochfeld dieser Marke im Netz gesucht und sind tatsächlich fündig geworden, als Neugerät.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert5vauevngu59g mel3gn dgo5qen
* * * * *

honda1947

, 27.01.2020 golocal

„Wir haben heute eine Dunstabzugshaube gekauft, der Service, Beratung und die Freundlichkeit des Verkäufers waren einfach super toll !!!
DANKE

t5B2xewertdr1kungzz melde fq6n
* * * * *

Dr. med. Philipp Al Ghazal

, 11.12.2019 golocal

„Tove Thießen ist ein sehr kompetenter und erfahrener Verkäufer in der TV und Hifi Abteilung. Absolut unverzichtbares Personal. Kaufe gerne wieder.

j hBddrewertung 9m4paeldfeen
* * * * *

gunter warczak

, 13.11.2019 golocal

„sehr gut

Bew3iertlunag mel4dez7ln
*

Hans Peter Smarzly

, 10.07.2019 golocal

„Am 09.07ab Mittag bin ich zum Einkaufen Gas Flasche für Soda Stream Gerät tauschen drei Läden haben keine. Ich rufe bei Firma Soda Stream an,Die nette Dame fragte nach mein Ort und nach einem kurzem Augenblick wurde mir Bening geraten.
Ich rufe gegen 14.oo dort an die Dame sagte mir am Telefon;ja wir haben reichlich bitte eine zurücklegen komme morgen Früh nicht nötig genug vorhanden. Nächsten morgen bin ich hin, es waren keine Gasflaschen da auch das Telefonat von gestern,keiner wußte was , wollte man nur Kunden anlocken denn ich sagte was ich noch wollte. Es wurde nur gelogen!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

B5hyewdertucngu meldemcn
*

Milow007

, 02.04.2019 golocal

„Geht gar nicht diese Firma ... Bei Angelegenheiten wo es um reine Klärung geht, welcher Art auch immer, versteckt man sich hinter Zuständigkeiten die nicht in die eigene fällt.
Betrifft hier eigentlich nur die Ebene ab Filialeiter Aufwärtsbewegung!! Kann aber allen Mitarbeitern mit denen ich in Verkaufsgesprächen gewesen bin, volle Punktzahl geben.... Die Führung ist schwach aufgestellt, und sehr dessiniert an Kundenzufriedenheit!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Befwertungk 52meld63e7q8n
*

hermann schorling

, 19.02.2019 golocal

„keine Auskunft

Bewphluertu5uvng9w1c mjqetkllden
*

peterowsianowski

, 17.01.2019 golocal

„Gleich zu Anfang Expert Benning Delmenhorst und Siemens nie wieder .
Also von Anfang an, Wir haben auf Empfehlung bei Benning im Oktober 2017 eine Bügelstation von Siemens Gekauft.
Kaufpreis 149 Euro. Sie hat genau bis zum 15.01.2019 gehalten , dann hat sie Funken und Wasser überall gespuckt, da wo sie es nicht sollte. Also am 16.01.2019 zu Expert Benning nach Delmenhorst und versucht mit den Mitarbeitern vielleicht eine Lösung des Problems zu finden. An der Info wurde ich, gefühlt abgewimmelt, Sie müssen zum Service um die Ecke, da angekommen wurde mir gesagt, ja das ist aber Pech die Garantie ist Abgelaufen. So weit so gut, alles richtig , aber Ich bin der Meinung als die Firma, die Mir den Artikel verkauft hat, hätte man Mir doch vielleicht eine Kulanz anbieten können, oder einem andere Möglichkeit, das war leider nicht der Fall. Ich war bis jetzt immer noch jemand der die Örtlichen Händler unterstützt hat, aber bei den Verhalten bezüglich Benning bin Ich doch enttäuscht, und wir werden uns in Zukunft doch das eine oder andere Mal die Überlegung gönnen ins Netz zu schauen, und auch zu Kaufen. Den wenn Ich beim Händler Überhaupt kein Gehör finde , kann Ich auch im Netz Kaufen, die Liefern sogar, und man muss keine 15 Km Fahren.
Weiterlesen Text ausblenden

fBeafa7we yortung mjfdelde8ayn
*

Klut

, 06.04.2018 golocal

„Beschwerde:
Bei dieser Firma gibt es viele PCs zu kaufen, auch Teure Grafikkarten. Aber sollte ein 6 poliger Stromanschluss Adapter defekt sein, heißt es lapidar diesen Artikel führen wir nicht! Und wir können ihn auch nicht Bestellen! Was ist das für eine Frechheit Teure Grafikkarten Verkaufen, aber einen Ersatz für einen defekten Stromanschluss-Adapter bieten Sie nicht an? Obwohl man diese Kaufen will! Soll man gleich etwa eine neue Grafikkarte Kaufen, und die Intakte wo das Kabel Defekt ist entsorgen? Nein! Wenn man so etwas Kundenfreundlich nennt dann gute Nacht. Wir werden in Zukunft wo anders unsere Elektronische Artikel Kaufen! Aber bestimmt nicht mehr bei der Firma Bening Expert in Delmenhorst Stedingerstr.
Viele Grüße von einem Unzufriedenen Kunden
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertgoudyne5g meldd2ya3en
*

mawoalbers

, 17.01.2017 golocal

„Unfreundliche Auskunft am Telefon bei Nachfrage nach einer Film DVD-Bluray Serie hatte das Gefühl ein Störenfried zu sein. Unmöglich!!! Datum 17.01.17 um 14:45Weiterlesen Text ausblenden

Bewerturngk m8orqernshlqozden
*

konkret

, 07.12.2016 golocal

„innerhalb von 2 Jahren kaufte ich 2 Fernseher, Waschmaschihne, PC- Zubehör etc...
Nun habe ich Probleme mit der Einstellung der Fernseher. Oh dachte ich, rufe mal beim Service von Bening an.
Gesagt, getan. Ein genervter Verkäufer informierte mich darüber, daß es keinen Fernsehdienst gibt aber wenn Waschmaschine kaputt, das können wir!
Mein Fazit:
Kaufen bei uns kannste aber dann laß mich mit deinen Problemen in Ruhe!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bw0byewe1lrtung mcue8lvz22den
*

Jürgenthiele

, 18.02.2016 golocal

„Laptop zur Reperatur gegeben, Kostenvorschlag 45EUR erhalten, wird verrechnet mit Reperatur. Bis dahin alles in Ordnung! Nach 3 Wochen Nachfrage, das Ersatzteil ist noch nicht da, kommt aber morgen!! Wieder 1 Woche gewartet, dann angerufen und wieder vertröstet. Dann angerufen und die Auskunft erhalten, das Ersatzteil ist im Europäischen Markt nicht mehr zu haben, nur noch auf dem Asiatischen. Alles abgeblasen und dann versucht einen neuen Laptop dort zu kaufen. Da wir Stammkunden dort sind, habe ich versucht, ob man uns eventuell entgegen kommt beim Preis (20EUR) ist leider nicht möglich! Trotz aller Unannehmlichkeiten die wir hatten. Allein das Auftreten des Verkäufers, so von oben herab. Wir haben den Laden verlassen und werden mit Sicherheit nicht mehr einkaufen!
J.Thiele
Weiterlesen Text ausblenden

Byewei3zrt0gulung 5vdmelhymdden
*

blue-omega

, 18.02.2012 golocal

„Nachdem man 2-3 Minuten hat klingeln lassen, nimmt entweder jemand ab, oder man wird weggedrückt. Wenn man es geschafft hat angenommen zu werden, wird man in die "Fachabteilung" durchgestellt. Einige Minuten 0815 Telefongedudel später (wenn man nicht weggedrückt wurde-) stellt man fest, dass das gewünschte Teil nicht am Lager ist. Macht ja nix. Es kann aber bis nächsten Tag mittags beschafft werden, kein Problem. Nächsten Tag angerufen, musste erst einmal geklärt werden ob das Teil da ist. Man wolle sich melden. Knapp 2 Stunden später erneute Nachfrage. Nein, man hat es nicht vergessen, der Lagerist in der anderen Filiale war nicht zu kriegen. daher konnte man ihn nicht fragen, ob das Gerät mitgeliefert wurde (?). Man meldet sich gleich. Wieder 2 Stunden später noch mal gefragt. Nein, man hat den Zettel liegen - man meldet sich gleich (der Lagerist ist immer noch nicht erreichbar). Tja, gemeldet hat sich keiner mehr. Ich habe mir dann Abends ein entsprechendes Gerät aus dem Elektronik-Markt geholt.

Liebe "Experten": Das war eine schlechte Vorstellung. Null-Service-Strategie bei vollkommener Unzuverlässigkeit. Gott sei Dank gibt es noch Alternativen.
Weiterlesen Text ausblenden

uzsBevtmweioplrtxung me1lden
* * *

Kaiser Robert

, 21.01.2011 golocal

„"expert Bening" Fachmärkte gibt es zwischen Nordsee und Mittellandkanal, zwischen Ems und Elbe in den kleineren Städten, wie auch hier in Delmenhorst. Aus Elektro KOSTEN entstand vor Jahren der Fachmarkt unter dem neuen Namen expert Bening.
Zu den Elektro Klein- und Großgeräten, TV und Sat, HiFi, Handys, Digital Foto, Navis gibt auch PC's und viel Zubehör.
Vor dem Haus ein großer Parkplatz, hinter dem Verkaufsladen in einem anderen Gebäude die Reparaturannahme.

Alle Elektrogeräte, die ich dort erworben habe laufen noch wie z.B.
Telekom D1 prepayed Nokia 1208 Handy für 15 EUR incl 5 EUR Startguthaben
Acer Notebook
JVC Fernseher
Krups Handrührgerät
Braun Oral-B Zahnbürste
Mp3 Player
HP Drucker PSC 1210
Ich habe dort auch meinen "msi" all-in-one PC für knappe 500 EUR gekauft, der sich 2 Tage vor Ablauf der Garantie im letzten Jahr nicht mehr hochfuhr. Der Rechner wurde dann repariert, und mir nach 2 Wochen wieder kostenlos übergeben, leider jungfräulich, mit neu installiertem Betriebssystem. Aber ich konnte noch aus Sicherungen vieles wiederherstellen.

Der Laden ist sehr groß, hat freundliche und kompetente Verkäufer / Berater. Die Preise können mit den großen Märkten, die mit "Geiz" und "Blöd" werben, gut mithalten. Auch die Preise für HP Farbpatronen sind gut, da lohnt sich nicht einmal der Kauf im Internet.
Ich bin völlig zufrieden mit dem Angebot, und spare mir die Fahrt in die "angeblichen" Schnäppchen Märkte.

Heute habe ich aber einen Zigaretten Adapter mit USB Ausgang gesucht, den habe ich dann später bei Kaufland bekommen.

Auch Bening hat keine MMC Speicherkarten, also doch Bestellung im Internet erforderlich.

Heute dann für die Küche ein Neff Kochfeld bestellt, sowie einen Geschirrspüler von Miele. Super Beratung durch die zwei Mitarbeiter im Großgeräte Bereich. Das Kochfeld und der Geschirrspüler mussten kurz nach Ende der Garantiezeit repariert werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertud2nhgi m3qyaeldeollyn
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

expert Bening

expert Bening in Delmenhorst-Bungerhof erreichen Sie unter der Telefonnummer 04221 9 42 50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten expert Bening an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei expert Bening nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Delmenhorst: Lassen Sie sich die Adresse von expert Bening auf der Karte von Delmenhorst unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu expert Bening in Delmenhorst.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 07.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis