Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

PC-Shop Delmenhorst

Eintrag gefunden unter: Computer Delmenhorst
Oldenburger Str. 40
27753 Delmenhorst
zur Karte
00 6194 7152 92 2221   8 320  41 3775 8 8978 7730 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

14:30 18:00

Dienstag

10:00 13:00
14:30 18:00

Mittwoch

10:00 13:00
14:30 18:00

Donnerstag

10:00 13:00
14:30 18:00

Freitag

10:00 13:00
14:30 18:00

Samstag

10:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

UtMaAmi.de

, 30.11.2023 golocal

„Hallo,
ich möchte mich nochmals bei dem Team des PC Shop in Delmenhorst für den sehr guten Service und für die Hilfe bedanken !

Es gab beim anschließen meines neuen Druckers, Probleme mit der Kommunikation. Der neue Drucker wurde von meinem PC nicht erkannt und konnte deshalb nicht drucken.
Dank der Möglichkeit der Fernwartung durch den PC Shop ist es gelungen, diese Kommunikationsprobleme zwischen Drucker und PC zu lösen !

Vielen Dank für die Bemühungen und die Zeit, die Sie dafür eingesetzt haben !
Weiterhin viel Erfolg und Alles Gute für das Team des PC Shop

wünscht
Ute Herrmann
Weiterlesen Text ausblenden

Boewesertungr mdzvcevblden
* * * * *

Kaiser Robert

, 25.12.2017 golocal

„Bei uns im Haus gab es mal drei Telefonanschlüsse, für jedes Mädel einen, und für uns natürlich auch. Da wir uns nun auf das Altenteil zurückziehen, musste unser Anschluss verlegt werden. Keine Kabel ziehen, sondern nur die dünnen Drähte anders zu verdrahten.

Bei meiner Umstellung auf VDSL hatte ich Probleme, die dann ein Servicemann der Telekom löste. Für seine 30 min habe ich recht viel bezahlt.

Mein Radiohändler empfahl mir dann den PC Shop aus Delmenhorst, der konnte kurzfristig und nicht erst im nächsten Jahr.

Der Inhaber, Herr Mählenhoff lies sich erst die Anschlüsse zeigen und klemmte dann ein Gerät an die Zieldose. Im Wirrwarr der Drähte am Eingang des Hauses identifizierte er die richtigen Drähte und klemmt sie mit Einzeladerverbinder (Nupsi) wieder zusammen.

Dann prüfte er das Ergebnis im Anbau, da war noch eine fehlende Verbindung, aber mit einem neuen Nupsi klappte es dann.

Ich bin zufrieden, schnell wurde mein kleines Problem gelöst, und auch die Rechnung fiel mit 51 EUR sehr günstig aus.

Über die sonstigen Leistungen kann ich nichts sagen, habe da keinen PC gekauft.
Weiterlesen Text ausblenden

okh4Beh45wertnkwung mel7jkdevw0n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis