Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autoteilevertrieb Heise u. Klatte GmbH

Eintrag gefunden unter: Autoteile Delmenhorst
Syker Str. 155
27751 Delmenhorst, Iprump/Stickgras
zur Karte
04221 9 44 09-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Pavel Pavlov

, 12.05.2021 golocal

„Ich habe eine Lambda-Sonde gekauft, die keinen Namen und Hersteller hatte und 73,08 Euro kostet, die am Auto installiert ist und von Anfang an nicht funktioniert hat. Dann habe ich bei ebay für 20 Euro bestellt und sie funktioniert sehr gut.Weiterlesen Text ausblenden

Bew8eurt0o aung5l6 1rwmelden
* * * *

Kaiser Robert

, 28.08.2018 golocal

„1990 wurden in Portugal die letzten Enten, 2CV6 gebaut, da haben wir dann im Autohaus Jaranelli eine weiße Ente erworben. Irgendwann später wechselte ich ja dann zu Peugeot, und auch das Autohaus gab es nicht mehr.
https://web2.cylex.de/firma-home/a--jannarelli-9119969.html führt den Händler immer noch.

Nach einiger Zeit zog dort eine Videothek ein. Da war ich mangels Bedarf nie drin, und die „World of Video“ location gibt es jetzt auch nicht mehr.

Ich brauchte für meinen Kleinstwagen einen neuen Schweibenwischer für die Fahrerseite, der nervte schon länger. Wurde bei der Inspektion auch erkannt, nur leider wurde er nicht ausgewechselt.
Also an Montag zum Autohändler, wo man total hilflos vor den nicht laufenden Rechner saß. Da ging nichts mehr, keine Ersatzteile verfügbar. Da fiel mir dann ATU ein, der ist 1,6 km entfernt. Für mein Fahrzeug hatte er keine Wischerblätter mehr, letzte Woche vier verkauft.

Meine Frage, wo kann ich in Delmenhorst denn sonst welche bekommen, in der ehemaligen Videothek ist jetzt ein Ersatzteilhändler drin.
Da war ich gerade dran vorbeigefahren, also wieder 900 m zurück, und dann am Tresen die Frage, von Bosch oder von SWF, auch ein Erstausrüster bei den Neuwagen. Und passende Wischerblätter waren auch verfügbar, das Paar von SWF für 28,05 EUR im Barverkauf.

Unter einer anderen Anschrift bei golocal angelegt, also geändert und wieder dämliche 2 Punkte kassiert. 2 Bilder hochgeladen, 4 Punkte. Also zwei Bilder und eine alte Bewertung gelöscht, denn diese Bewertung bringt noch einmal 15 Punkte.

Nun ist alles gut, ich halte die 340000 konstant, und werde so nie Weltherrscher. Den Posten hat ja auch Herr Trump inne.

Warum nur 4 Sterne, im Internet finde ich meine Wischerblätter billiger.
Weiterlesen Text ausblenden

Balewermtuptwzng a mfsielden
* * * * *

christian.kuhtmann

, 19.03.2014 golocal

„Immer wieder gerne sehr nette leute

Bndewewm rtung mvomov aelkwhden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis