Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Nutzhorn-Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Delmenhorst
Nutzhorner Str. 29
27753 Delmenhorst, Dwoberg/Ströhen
zur Karte
04221 4 90 16-66 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

A Krrsch

, 25.08.2021 golocal

„Die neue App funktioniert hier nicht sondern führt zur Verärgerung

B1hpcehwe56d0rtung mcm0seldghden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 07.12.2016 golocal

„Super Team, kompetent und hilfsbereit

Bez7l0w6erhwtung meldejje6a55n
* * * *

Kaiser Robert

, 17.08.2012 golocal

„Update 15.3.16

Der Umbau ist schon lange fertig, Ibuprofen musste ich holen, das Krankenhaus hatte meiner Frau die 600er Dosierung nach dem chirurgischen Eingriff mitgegeben, ohne Rezept bekommt man nur bis 400er Dosierung. Immer noch nette und freundliche Bedienug, Beratung brauchte ich nicht, und die kostenlosen Zitronenteetüten helfen meiner Frau auch nicht weiter, da habe ich dankend abgelehnt.

Immer wenn unsere Kleine Probleme mit der Gesundheit hat, fahre ich zur Nutzhorn Apotheke. Erst habe ich diese Woche dort Antibiotika und Nasenspray gekauft, heute nach dem Ziehen von Weisheitszähnen ein starkes Schmerzmittel.

Die Apotheke ist im Moment im Umbau, zwei Bedienterminals stehen dort in der Baustelle, und ein computergesteuertes Regalsystem such das Medikament, und der Roboterarm liefert es dann an der Ausgabe ab. Irre, solche Systeme kenne ich aus Hochregallagern, wo eine bestimmte Palette eingegeben wird, und ein Gerät die gewünschte Palette vom Stellplatz holt. Ich bin es aus Bookholzberg gewöhnt, das dort viele Schubladentüren geöffnet werden, und die Apotheken Bedienung dann auch noch nach verschiedenen Pharma Herstellern unterscheiden muss.

Trotz Umbau geht dort der Verkauf weiter, Fortschritt und Stellenabbau geben sich dort die Hand. Trotzdem freundliche Bedienung, auch heute Abend. Leide haben die Mittagspause, so stand ich um 14:08 Uhr vor verschlossener Tür, und musste ein zweites Mal dort hin fahren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuz nzng kmo xeejulgeden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis