Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Simmel T. und Simmel C.* Anwälte, Notar a.D. & Fachanwältin (* RA'in in Anstelleung)

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Delmenhorst
t0ciMoltkesahkqtgirazjs. 3 028710
 2 2427 7 6 4 2 9 rcvsDe5qblmenh hvorsnbsbt, Mcvzit8jrpt0e
zur Karte
8460 5654 42 762 1 71 206 978 0 5 7 0 1 6 98 850 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 984 582 2 251  6 92  8 5  610 8438   1 0448

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:30
14:00 17:30

Dienstag

08:00 12:30
14:00 17:30

Mittwoch

08:00 12:30

Donnerstag

08:00 12:30
14:00 17:30

Freitag

08:00 12:30
14:00 17:30

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 27.08.2011 golocal

„Durch einen Hauskauf, wo der Verkäufer den Notar bestimmt, sind wir an das Büro Simmel und Partner gekommen. Die erste Aktion hat noch Herr Schütze gemacht, die letzten Verträge dann Herr Simmel.

Wir sind damit sehr zufrieden, wie es dort immer abläuft. Weiterhin haben wir dort alle notwendigen Grundbuch Eintragungen vornehmen lassen, die durch Erweiterungen des Gebäudes erforderlich waren. Gefallen hat uns auch die Terminstellung, wo man ohne lange Wartezeiten zügig bedient wurde.
Nachbarschaftsstreitereien und Verkehrsdelikte brauchten wir dort noch nicht behandeln zu lassen, das geht bei uns immer sehr friedlich ab.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3rtglaung me7hl ph5d nen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Anwälte, Notar a.D. & Fachanwältin (* RA'in in Anstelleung), Rechtsanwalt, Notar, Arbeitsrecht, Baurecht, Erbrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Vertragsrecht, Wohnungseigentumsrecht

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis