Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_2.webp
* * * * * 5 Bewertungen

Hubatsch Haustechnik Elektrotechnik

Eintrag gefunden unter: Haustechnik Delmenhorst
Feldhusstr. 8
27755 Delmenhorst, Hasport/Annenheide
zur Karte
04221 5 84 81 14 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 3780 1 597 012 25 259  314 222 00  1 4  09 7 34

Öffnungszeiten

Montag

07:00 07:00

Dienstag

07:00 07:00

Mittwoch

07:00 07:00

Donnerstag

07:00 07:00

Freitag

07:00 07:00

Samstag

07:00 07:00

Sonntag

07:00 07:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Marion von Siedmogrodzki

, 19.01.2024 golocal

„Wir haben sehr schnell einen Termin erhalten und unser Anliegen wurde fachkompetent durchgeführt. Die Firma Hubatsch würden wir jederzeit bei Bedarf wieder kontaktieren. Sehr freundlich und das Preis Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Marion von SiedmogrodzkiWeiterlesen Text ausblenden

Bhlew5eekertung 1smkkeldegrhn
* * * * *

Delme1

, 30.07.2023 golocal

„Nachdem mich ein Elektrofachbetrieb aus Delmenhorst über den Tisch ziehen wollte, habe ich mich
vertrauensvoll an den Firma von Herrn Hubatsch gewandt.Nach telefonischer Rücksprache
hat sich Herr Hubatsch innerhalb kürzester Zeit um mein Anliegen gekümmert.Nachdem wir uns über die Modalitäten einig waren, kümmerten sich die Mitarbeiter um die zügige Ausführung.
Soweit ich das beurteilen konnte wurde das Vorhaben professionell und zu meiner vollsten
Zufriedenheit ausgeführt.Ich danke Herrn Hubatsch für die perfekte Ausführung.
Bei weiteren Problemen würde ich die Firma uneingeschränkt wieder zu Rate ziehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bcaewe7mnrtung5he5 e5meldi67en
* * * * *

anonymous

, 30.03.2023 11880

„Fa. Hubatsch wurde mir von den Kollegen der EWE Netz für die Zähler-Demontage empfohlen. Die Demonta...mehr

Bewaalfert7yiunag melrydu6xen
* * * * *

anonymous

, 08.12.2021 11880

„Firma Hubatsch Haustechnik hat von mir erteilten Auftrag zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt!! Sie...mehr

Beeofweg1rtjceung mteldf en
* * * * *

andrea113

, 18.03.2010 golocal

„Schnelle Arbeit,sauber und zuverlässig

yBvfewezwrif6btun8g melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haustechnik

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis