Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Freuer Beerdigungsinstitut

Eintrag gefunden unter: Bestattungen Delmenhorst
Rosenstr. 42
27749 Delmenhorst, Mitte
zur Karte
00 4 002 082 1  67 1 3 44 411   8 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Klara1602

, 26.03.2023 golocal

„Dieses Beerdigungsinstitut haben wir in den letzten Jahren mit guter Erfahrung wieder gewählt. Der Umgang mit den Trauernden, die Beratung und die Abwicklung der Formalitäten, wie auch das Preisleistungsverhältniss, entspricht voll unserer Erwartung.
Das Personal ist sehr zuverlässig, sehr freundlich und auch in der kompletten Abwicklung sehr bemüht.
Wir können die Firma „ Freuer „ wirklich sehr empfehlen.
Patricia Krause
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertugln5oqga39 meg5lp8lden
* * * *

Kaiser Robert

, 29.12.2010 golocal

„Einen Bestatter zu bewerten, auf die Idee kam ich gerade erst durch den Beitrag eines anderen Users. Und es gibt nicht nur den Beitrag, Unter dem Suchbegriff Bestatter ohne Ort findet man schon viele, nur nicht diesen hier.

Dieses Institut habe ich bei mehreren Bestattungen kennengelernt. 2 kirchliche Trauerfeiern mit Erdbestattung und 2 Trauerfeiern mit späterer Urnenbeisetzung.
Der Umgang mit den Trauernden, die Beratung und Abwicklung von Formalitäten, oder auch eine Überführung von Hamburg nach Delmenhorst, das hat mich jedesmal überzeugt, dort richtig aufgehoben zu sein. Die Trauerbriefe konnten wir abends abholen, die Anzeigen in den Zeitungen waren ebenfalls am nächsten Tag drin. Auch sehr schön die Trauerfeiern in den eigenen Räumen des Instituts, wenn es sich nicht um einen zahlenden Christen handelt.

Meiner Tochter wurden bei der letzten Bestattung 2006 in aller Ruhe Funktion der Urnen erklärt, die sich ebenfalls zersetzen müssen und eben nicht aus Kruppstahl sind.
Es gibt noch einige andere am Ort, aber meine Familie wird weiterhin Herrn Freuer und seinen Angestellten treu bleiben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bel3wubehhurtunv8yg myelden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beerdigungsinstitut, Erdbestattungen, Feuerbestattungen, Urnenbestattungen, Seebestattungen, Umbettungen, Überführungen im In- und Ausland, eigene Trauerfeierhalle, Aufbahrungsräume, fachliiche Beratung, zuverlässige Erledigung der Formalitäten bei Behörden und Ämtern, Krankenkassen,, zuverlässige Erledigung der Formalitäten bei Versicherungen, kirchlichen Stellen, Gestaltung der Trauerfeier

  • Produkte

    Blumenschmuck, Traueranzeigen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis