Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

WAKO Autohaus VW & Audi

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Delmenhorst
Seestr. 1
27755 Delmenhorst, Hasport/Annenheide
zur Karte
 0 9444 5772 562 11  09 84 2 169 032 9 43- 5 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

powiep

, 28.06.2020 golocal

„Äußerst kompetente, freundliche und engagierte Mitarbeiter. Alle Zusagen wurden eingehalten, Fahrzeug wie beschrieben, Zusendung der Zulassungsunterlagen klappte hervorragend. Abholung/Übergabe super !! Sehr empfehlenswertes Autohaus. Gerne wiederWeiterlesen Text ausblenden

Bewoer2tung7mz ymeldeh2n8n
*

lotta.andren

, 29.01.2020 golocal

„Verkauft Auto mit zwei (2) Vorbesitzern obwohl im Kaufvertrag ein (1) Vorbesitzer zugesichert ist.
Droht grundlos mit Inkassobüro

Bccemwerm36t0kungs46g melden
* * * * *

Gustav Bruns

, 31.08.2017 golocal

„Wir haben uns ein Auto bei Herrn Drilon Demaku gekauft.Wir möchten uns Bedanken für die freundliche Beratung & Einweisung bei der Abholung des Wages.
Elke und Gustav Bruns
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe131frt0unjhg3 mzitelden
* * * * *

ulrike.warlich

, 10.09.2015 golocal

„Sehr gut! Ich habe dort einen gebrauchten Polo gekauft, bei dem nach einem knappen halben Jahr die Lenkunterstützung ausfiel. Das sollte nicht passieren, kann aber vorkommen. Von der Terminierung über den Service bis zur unbürokratische Bearbeitung meiner Reklamation hat alles reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter waren kompetent und ausgesprochen freundlich, alle Absprache wurden eingehalten und mein Auto schnell repariert. Als Kunde habe ich mich dort wirklich wohl gefühlt.Weiterlesen Text ausblenden

Beuzwewrtu1xp9ngc5 iqwpmelden
*

paraalex

, 30.01.2015 golocal

„Ich habe bei diesem Haus eine gebrauchte E Klasse mit Garantie erworben. Bei der Abholung stellte sich dann heraus, daß die zugesagte Garantie bei Fahrzeugen älter als 10 Jahre lediglich bis max 2000,- EUR geht. Dem Wunsch die Geschäftsführung zu sprechen wurde nicht nachgekommen; sie versteckte sich hinter einem unschuldigen Stift, der keine Ahnung hatte. Das Auto war für den telefonisch vereinbarten Abholtermin nicht vorbereitet; nach 30 km fielen Innenbeleuchtung un Radio aus.
Wieder zurückgefahren erklärte der Kundendienstmensch etwas von Motorsteuerung, die nur bei Mercedes repariert werden könnte, das dauert Wochen, was schlecht wäre, denn ich wollte ja nach Hause. Kurzum: Dieses Haus ist eines VW Händlers unwürdig! Jeder drittklassige Gebrauchtwagenhändler ist seriöser! Man kann nur dringend abraten, dort ein Auto zu kaufen! Hauptsache Auto und Kunde sind weg vom Hof. Da kann man am Ende nur VW und Anwalt bemühen. Wenn es bei Google die Möglichkeit gäbe, negative Sterne zu vergeben, hätte dieses Haus die sicher verdient! Finger weg!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer4mt6qyausnunmg mel2den
* * * * *

wild1763

, 17.04.2014 golocal

„Ich wurde mit dem ADAC zu Wako gebracht. Hatte mit 7 Beschäftigten des Hauses zu tun. Alle waren super freundlich. Mir wurde ein Hotel empfohlen, dort wurde ich hingebracht, am nächsten Tag auch wieder abgeholt, als das Auto repariert war. Der Serviceberater Klaus Purnhagen hat sich sehr zügig um die Reparatur des Autos gekümmert, da ich mich auf dem Weg in den Urlaub befand. Der Kostenvoranschlag betrug 500 EUR. Bezahlt habe ich dann letztendlich 300 EUR. Absolut zu empfehlen, ich würde gerne mehr Sterne vergeben!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe34rjnfytuj49ng melzc2sdebhin
*

kquest

, 24.03.2013 golocal

„Mit meinem Firmenwagen war ich bei dieser Werkstatt Stammkunde, für Reparaturen und auch den Inspektionen. Das Personal ist immer freundlich.
Bei meiner letzten Inspektion wollte man jedoch meine Firmeneigene Scheckkarte (eine mastercard der Commerzbank) nicht akzeptieren und ich mußte bar bezahlen.Auf meinen Hinweis hin, dass ich in der Vergangeheit immer mit der mastercard bezahlt habe, sagte man mir, es wäre ein Anweisung von "oben" und nicht mehr möglich. Daraufhin habe ich gesagt, wenn das nicht geht bezahle ich zwar in bar, aber sie verlieren einen Stammkunden. Ja, so war es dann auch: dort gehe ich nicht mehr hin; es gibt auch noch andere Werkstätten mit gleichwertigem Service...Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuy9cwngdg mee38tladcyen
* * * * *

Hauswarm

, 25.10.2012 golocal

„Habe hier mit meiner Frau am Wochenende Autos angesehen. Und der Herr Ehlers hat uns sehr gut beraten. Gern wieder.

Bejwe52r2r2entufqsxng meloden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Suzuki, VW

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis