Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Gasthof Lütkewitte

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Delbrück
8hoD4oorfpl2zatz1jwz 911
5463 3 0111 2 769 Delb1crcküuy9ctk, Wemstenpljhohkol2p4bz
zur Karte
3660 8802 9 4 94 4 5 501 2 27 06 18 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:00 24:00

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

17:00 24:00

Donnerstag

17:00 24:00

Freitag

17:00 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Henrik R.

, 12.12.2015 Yelp

„Super Essen & super Kneipe. Für Feiern, Hochzeiten, Geburtstage etc., stehen mehrere Festsäle zur Verfügung. Für das Wochenende ist die ...mehr

Bewuerptun468rg me9qfl4den
* * * * *

HohesTier1909

, 26.10.2012 golocal

„Also ich war bisher leider zwei Mal zu einer Beerdigung bei Lütkewitte, ein drittes Mal muss es unter diesen Umständen nicht unbedingt geben, aber nichtsdestotrotz bin ich beide Male sehr sehr zufrieden gewesen.

Zentral in Westenholz gelegen, direkt an der Kirche, bietet der große Saal genug Platz für eine große Anzahl an Gästen. Es muss ja nicht unbedingt immer die Beerdigung sein :-)

Davon kann ich leider nur sprechen. Das Personal ist der Situation entsprechend sehr nett und hilfsbereit. Wie man es auf dem Dorf auch erwartet. Man fühlt sich wie zu Hause.

Das Essen war immer sehr gut. Belegte Brötchen und Schnittchen schmeckten sehr lecker sowie frisch zubereitet und der Kaffee war nicht nur lecker, sondern wurde auch äußerst schnell aufgefüllt.

Hier hat man sich in schwierigen Situationen sehr gut aufgehoben gefühlt!
Weiterlesen Text ausblenden

Beyewer7mstung 8vmg1eldh0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Traditionelle Küche, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis