Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bechtold Holzbau und Zimmerei

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Deißlingen
Schwarzwaldstr. 18
78652 Deißlingen
zur Karte
07420 10 21 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 119 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (119 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 13.12.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Erreichbarkeit, zeitnahe Besprechung, zuverlässige Terminvereinbarung. Vorbildliche ...mehr

B5j2cewezrtuung meld4en
* * * * *

anonymous

, 19.07.2023 KennstDuEinen.de

„Holzbau Bechtold hat unser Dach umfassend energetisch saniert: maximal gedämmt, frisch gedeckt und ...mehr

Benklkw6txerhtung m eqlden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2023 KennstDuEinen.de

„Holzbau Bechtold hat unser Dach umfassend energetisch saniert: maximal gedämmt, frisch gedeckt und ...mehr

B0ewertung m1ejaemliqdsen
* * * * *

anonymous

, 22.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser 40 Jahre altes Haus energetisch saniert mit neuen Fenstern, Haustüre, ...mehr

B9zoewe8cfrtl9unmg meldtu6en
* * * * *

anonymous

, 17.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung , Planung und Ausführung war fachlich und kompetent. Es wurde professionell , schnell ...mehr

Bew0pe2irt 6xxung mel56dqexen
* * * * *

anonymous

, 05.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Zweifamilienhaus aus den 70'ern generalsaniert, energetisch ertüchtigt und zu einem ...mehr

Bew7rkertu2eng b2mceqcefqwslden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen kompletten Stock mit Holzständerbauweise in Auftrag gegeben. Mega zufrieden, Junior ...mehr

Bewertcu19g8ngph fmelilyden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2023 KennstDuEinen.de

„Liebes Holzbau Bechtold-Team, großes Lob - von Beratung, Umsetzung, Ideen und Ausführungen der ...mehr

Bewekzrcrtung 8utmewqxcl5dmen
* * * * *

anonymous

, 08.12.2022 KennstDuEinen.de

„Die Auftragsannahme, das Angebot und die termingerechte Ausführung unserer Dachsanierung waren sehr ...mehr

Bewerts1uzf60nn3g mwz8jelgden
* * * *

anonymous

, 05.12.2022 KennstDuEinen.de

„Umfangreiche Badsanierung, Toilettensanierung und Treppenhaus. Sehr professionell und kompetent ...mehr

1Bewertykbuyhng omeielden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2022 KennstDuEinen.de

„Professionelle termingerechte Dachsanierung Die Auftragsaufnahme, das Angebot und die ...mehr

Bewer6rt5wivuncwsg meyllpden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2022 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Bechtold hat bei uns verschiedene Arbeiten getätigt. Dachgaube, Dachfenster, ...mehr

vurhBewenvern998tunig meldd5en
* * * * *

anonymous

, 24.04.2022 KennstDuEinen.de

„Private Bauherren sind sicherlich nicht immer das einfachste Klientel, wenn es um die ...mehr

kanBet75wehk2crvdtung wmelden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Leistung und der Qualität super zufrieden. Familie Bechtold hat uns über die ...mehr

Bewertujnpg 5my eldgqven
* * * * *

anonymous

, 23.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben zwei Gauben und einen Anbau durchführen lassen. Sehr zuverlässige Arbeit, reibungsloser ...mehr

Berxwe l4iriqrctzeo1ung m6ogelden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit der Firma Bechtold unseren Garagenanbau realisiert und sind rundum zufrieden. ...mehr

Be1lwerl93wtungb 2me0lden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Firma Bechtold Holzbau Gmbh mit der Renovation meiner Altbauwohnung beauftragt. Obwohl ...mehr

ccBewje rtdunv7g melden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Dach sanieren lassen inkl. Dachgaupe und Badausbau. Sehr zuverlässig und kompetent ...mehr

Bewet rutibung653 vhmelden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2021 KennstDuEinen.de

„Unsere wiederholte Erfahrung mit Holzbau Bechtold bestätigt, was der Werbeslogan aussagt: EINER. ...mehr

B17fdewertun0 a g gmelniads87sen
* * * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„Lieber Herr Bechtold, wir möchten Ihnen und Ihrem tollen Team ganz herzlich für die Arbeit an und ...mehr

Beweta24rtut7ggng dmel rftdew2pan
* * * * *

anonymous

, 28.10.2020 KennstDuEinen.de

„Äußere Haussanierung (Zimmermann, Maler, Geländerbauer). Sehr zufrieden mit der Ausführung. Geringe ...mehr

Bexkewer6htung mejklmyxadel5wyn
* * * * *

anonymous

, 07.04.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben selten einen Handwerksbetrieb erlebt, der so gut organisiert ist! Die Mitarbeiter waren ...mehr

xpBe7wertung mpxstenpyld2tv1en
* * * * *

anonymous

, 07.04.2020 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde ein grosser An- und Umbau über der Garage mit Anschluss an unser Haus durch die Fa. ...mehr

B66zewfaertung p7nrmew1cld96xen
* * * * *

anonymous

, 28.03.2020 KennstDuEinen.de

„Unsere Ideen/Wünsche wurden gemeinsam besprochen und realisiert. Objekt: 95 Jahre altes ...mehr

rspxBe2btweymavrtunwo9g meldek3n
* * * * *

anonymous

, 11.01.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit der Firma Bechtold eine Doppelhaushälfte aus den 70 er Jahren saniert und umgebaut. ...mehr

B22xtewemrpg5tjltrunuvdg melden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2019 KennstDuEinen.de

„Super Firma, wir haben eine Garage von der Firma Bechtold erstellen lassen und sind mehr als ...mehr

Beww4ertui0cnx g me1cqnldejn
* * * * *

anonymous

, 15.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir können die Firma Bechtold auf jeden Fall weiterempfehlen! Wir waren sowohl mit den Leistungen ...mehr

Bnz1ewertm5ung04p 0mer6wlden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir können nach einem Hausum- und anbau die Firma Bechtold aus Deisslingen absolut empfehlen. ...mehr

Be wert9cv8ung rmieldr2een
* * * * *

anonymous

, 25.11.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit unserem Anbau sehr zufrieden. Wir würden jederzeit die Fa. Holzbau Bechtold wieder ...mehr

Bewer4tunjkghb mi9baeldsoen
* * *

anonymous

, 19.11.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung zufrieden, es wurde ein Balkon angebaut. Wir können den Dienstleister ...mehr

Bewemgdercjtbuncg memxlden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2019 KennstDuEinen.de

„Badumbau. .. sämtliche Handwerker haben Hand in Hand gearbeitet. Keinerlei Wartezeiten. Sehr sauber ...mehr

aqt8Bemsblw2eav3rtunt7g melden
* * *

anonymous

, 28.07.2019 KennstDuEinen.de

„Da unser Terrassendach undicht war, entschlossen wir uns, einen Anbau darauf zu bauen. Das ...mehr

Bm9ee8swen0trtulnhg melden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2019 KennstDuEinen.de

„Freundliche, kompetente Beratung und verlässliche Absprachen. Ordentlich und sabuer ausgeführte ...mehr

bBewebrtj0unan2cg mt22elden
* * * *

anonymous

, 15.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Erstellung meines Doppel-carports zufrieden. Die Terminabsprache des Beginns war ...mehr

Bewer566tunjmg jrzmehldtnen
* * * * *

anonymous

, 03.02.2019 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Ausführung toller Kontakt. Fa. Bechthold hat sich super an den ...mehr

Bewert7okunoxfg 75men0ldeq mn
* * * * *

anonymous

, 24.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Fa. Bechthold, die Koordination der verschiedenen ...mehr

B4dewerta39ungrq meld0 lnel7n
* * * * *

anonymous

, 29.10.2018 KennstDuEinen.de

„Tolles Team. Gute Planung und schnelle Umsetzung. Wir sind voll und ganz zufrieden. Toller Service! ...mehr

c4Be4lwertvunmr g lmelden
* * * *

anonymous

, 02.08.2018 KennstDuEinen.de

„Sanierung und Anbau eines Einfamilienhauses in Rottweil-Göllsdorf Die Beratung vor der Baumaßnahme ...mehr

Bewqerrtung8zj ymeepclden
* * * *

anonymous

, 31.05.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Bei uns wurde das ganze Erdgeschoss renoviert (Wände ...mehr

Bewertaryuwng metld2c04em8n
* * * *

anonymous

, 25.04.2018 KennstDuEinen.de

„von Anfang an genial betreut; füllten uns gleich wohl bei der Auftragsvergabe. Bei uns wurde eine ...mehr

wyepBewiqertqfung mel3k6deyn
* * * *

anonymous

, 08.04.2018 KennstDuEinen.de

„Termingerechte Ausführung der Arbeiten, sehr sauber, gute Beratung. Der Preis entsprach der ...mehr

Bewe6rtqung3pv meljdden
* * * *

anonymous

, 03.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Team. Termine wurden immer eingehalten. Zeitplan war realistisch. Wenig Dreck ...mehr

hlnBebwertuneg m2ebllden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2018 KennstDuEinen.de

„Behindertengerechter Umbau der Wohnung entfernen einiger Riegelwände und ausgleich der ...mehr

Bewerr8tung 9melxdk eue8kn
* * * *

anonymous

, 24.03.2018 KennstDuEinen.de

„Der behindertengerechte Wohnungsumbau umfasste einen neuen Wohnungszugang über die Terrasse. Die ...mehr

Beowebrtfun gg meldeh wqn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2017 KennstDuEinen.de

„Der Badumbau wurde federführend von der Holzbaufirma Bechtold zeitlich flexibel, passend terminiert ...mehr

B7ge5ewivertung mp8ice5pldien
* * * *

anonymous

, 07.10.2017 KennstDuEinen.de

„Die Firma Bechtold hat ca. 100 m² saniert. Wände entfernt und neue Wände eingezogen. Es waren ...mehr

Bewhezrtu0sq2ndyg eivmelden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2017 KennstDuEinen.de

„Firma Bechtold hat bei uns einen gesamten Dachausbau inkl. Bad und Terrasse geplant und getätigt. ...mehr

Bewe7nxhrtu tqanrmhgxm8m mfgelden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die Firma Holzbau Bechthold hat bei uns neue Dachfenster eingebaut. Das Team können wir ...mehr

wvs Benweraqa6tkv7umi2ng melden
* * * *

anonymous

, 15.07.2017 KennstDuEinen.de

„Der Balkon wurde saniert: Der alte Balkonrost wurde abgebaut und ein neuer Rost aus wetterfester ...mehr

Bed5liwseerfgtungvmv meld6qxmen
* * * *

anonymous

, 10.07.2017 KennstDuEinen.de

„Nach etwas Wartezeit dann zügige und gute Arbeit; fairer Preis.

zlBewertun5og 3ammtde lden
* * * *

anonymous

, 12.06.2017 KennstDuEinen.de

„Saubere Arbeit! Zuverlässig. Alles aus einer Hand. Eigenleistungen kann aus Angebot genommen ...mehr

Bemwertimun3 g gmvvnelden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2017 KennstDuEinen.de

„die Fa. Bechthold hat bei uns einen kompletten Umbau, d. h. von der Dachsanierung bis hin zum ...mehr

Bewertn2pu2p6qng wame9tlde5zn
* * * *

anonymous

, 14.05.2017 KennstDuEinen.de

„Auftrag: Neue Gießverkleidung und Vorbaurollläden. Die Arbeiten wurden gut und termingerecht ...mehr

Bewecf2yrtunegf zmel7axden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2017 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Anruf über den ersten Vor-Ort-Termin, die Angebotsabgabe bis hin zur Fertigstellung ...mehr

uBewpklelr1t3tung mteelden
* * * *

anonymous

, 26.04.2017 KennstDuEinen.de

„Die Firma hat unseren Vorstellungen und alle ausführenden Arbeiten zu unserer besten Zufriedenheit ...mehr

Bewecb8rtsun6mx9g memf7ldqen
* * * * *

anonymous

, 14.02.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben an ein bestehendes Haus 2-stöckig angebaut. Von der Planung über die Ausführung bis zur ...mehr

Bewg52ee4wdorkqtunhkxg gwmelden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2017 KennstDuEinen.de

„Von der Planung über die Ausführung, bis hin zur Fertigstellung lief alles reibungslos und ...mehr

Bq3wewegortungrn me4bhldzvncen
* * * *

anonymous

, 02.01.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung vorab war umfangreich und kompetent. Die Betreuung war super. Herr Bechtold reagierte ...mehr

Bewew8irxfftupngqn7 melde2n
* * * * *

anonymous

, 18.09.2016 KennstDuEinen.de

„Nach einem mehr als gelungenen Mammut-Umbau unseres Hauses vor mehreren Jahren ist uns Holzbau ...mehr

Bewoertxfung omkg5elde9jn
* * * *

anonymous

, 24.08.2016 KennstDuEinen.de

„Wenn es um Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit geht, kann ich die Firma ...mehr

6Bew5wertudxpyng m3felde5yfn
* * * * *

anonymous

, 05.08.2016 KennstDuEinen.de

„EINER-ALLES-SAUBER. .. . .. ja kann ich nur empfehlen! Dachgiebelumbau von Anfang bis ...mehr

Beweebrkhtunng2g meiwenlden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2016 KennstDuEinen.de

„Wenn mich einer fragen würde, ob ich die Firma Bechtold Holzbau weiterempfehlen würde, dann würde ...mehr

Bewe9rtardumvnnfn8jg me3lden
* * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Erfahrung sehr gut, Preis eingehalten nach KV, flexibel bei Änderungswünschen. Termine genau ...mehr

Bewe42ortun9ll7gw8 fmeld5uen
* * * * *

anonymous

, 13.02.2016 KennstDuEinen.de

„Mit diesem nicht ganz alltäglichen Projekt bin ich auf Holzbau Bechtold zugegangen. Nach der ...mehr

Bgeat56wfertflung mel996gden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2016 KennstDuEinen.de

„EINER. ALLES. SAUBER. - Der Slogan ist Programm. Ein Anprechpartner. Kompetente Beratung, kreative ...mehr

Bewertupuxn3v3g2yaq 2lmstelden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2015 KennstDuEinen.de

„Einen Garagen Neubau mit Geräteschuppen wurde zur vollsten Zufriedenheit gemacht. Die Termine ...mehr

7rd7Bekewertung moqetjldou9qen
* * * * *

anonymous

, 18.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ein kurzer Dialog zeigt, wie aufmerksam und geduldig die Baubetreuung von Herrn Bechtold ...mehr

Bew3ertuq6ng mudieldpd9ie7n
* * * * *

anonymous

, 28.05.2015 KennstDuEinen.de

„Super Betreuung, da alle Handwerker durch die Firma Bechtholt organisiert wurden.

Bex2qwertungs4q8 m0elxcavd1en
* * * * *

anonymous

, 09.03.2015 KennstDuEinen.de

„Da unser Umbau eine echte handwerkliche Herausforderung werden würde, suchten wir lange nach dem ...mehr

Bewq5ertsd0oung453 2meldq6en
* * * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Fertigstellung waren wir stets bestens durch Herrn Bechtold betreut. Die ...mehr

Bewegjhrtfcqeung x3nkmsa9elkyden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2014 KennstDuEinen.de

„Wärmedämmverbundsystem. Carport. Umbau. Alles bestens ausgeführt.

Bewedprtunxyg m 8eldyyoevfgn
* * * * *

anonymous

, 26.04.2014 KennstDuEinen.de

„Einer. Alles. sauber. ist untertrieben. Sowohl die kompetente Beratung als auch die Ausführung war ...mehr

r 67Bewertps5nukgng 6gmehlden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2014 KennstDuEinen.de

„Das Projekt wurde zufriedenstellend durchgeführt.

Beni0bwejp3rtung0e me8wcl5nzden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2014 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Durchführung alles tadellos! Wir werden die Firma Bechtold sehr gerne ...mehr

Bij1kewert71unkng meoedldexi6n
* * * * *

anonymous

, 31.12.2013 KennstDuEinen.de

„Als die Schiebetür endlich eintraf ging es Schlag auf Schlag innerhalb weniger Tage zur Sache: - ...mehr

Bef7gdwfertungyj meldpp22egp4n
* * * * *

anonymous

, 13.12.2013 KennstDuEinen.de

„Vom Angebot bis zur Fertigstellung wurden wir von der Fa. Bechtold sehr zuverlässig betreut. ...mehr

Bewertrwun6zl0g3ns8 mcoies0lden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2013 KennstDuEinen.de

„Saubere und termingerechte Durchführung der Arbeiten. Die unterschiedlichen Gewerke wurden durch ...mehr

Bu9ewertpjs6untgixo meld7chcen
* * * * *

anonymous

, 29.07.2013 KennstDuEinen.de

„Familie Burkhard Gast Auf Rinelen 84 78056 VS-Schwenningen Einer alles Sauber kann man wörtlich ...mehr

Bee8we3 zrtul1ivng mb2nxeldekan
* * * * *

anonymous

, 26.07.2013 KennstDuEinen.de

„Teppichböden in verschiedenen Räumen entfernen und durch Holzböden ersetzen, barrierefreie, ...mehr

Blg5e4we85rttufng melden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2013 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten der Fa. Bechtold waren von Anfang bis Ende termingerecht und zuverlässig. Die ...mehr

7Bewertu2n2ng pumel2bderan
* * * * *

anonymous

, 28.05.2013 KennstDuEinen.de

„- Entfernen einer Holzvertäfelung in einem Zimmer (rundum) - Schallisolierung einer Wand - ...mehr

fBewgnertungx me7q6mlderten
* * * * *

anonymous

, 21.05.2013 KennstDuEinen.de

„Hausdach erneuert und isoliert. Sehr gute Teamarbeit - Sehr empfehlenswert.

B33qsewertuur8ng megr2ld2eygn
* * * * *

anonymous

, 25.02.2013 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden von der Planung bis zum Ende zuverlässig und termingerecht ausgeführt. Es ...mehr

Bewert9xung 8m2zm bf5eq468ldjden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2013 KennstDuEinen.de

„An unserem beinahe 100 Jahre alten Haus wurde unter der Regie der Firma Bechtold das Dach saniert, ...mehr

wtixBew22erf8wtung meld7gkde7un
* * * *

anonymous

, 26.11.2012 KennstDuEinen.de

„Kompl. Umbau Wohnzimmer, sehr saubere Arbeit Wir waren sehr zufrieden

zognBew7k0ertp55auvbnm8g melden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2012 KennstDuEinen.de

„Auf unsere Wünsche wurde während der Planung voll eingegangen und durch sinnvolle Änderungen durch ...mehr

i59Bqbaewe3qrtung 21meldelykn
* * * * *

anonymous

, 11.10.2012 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung im voraus, Saubere und pünktliche Ausführung

6v5Bew8ertukjcnvg meldueiden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2012 KennstDuEinen.de

„wir haben unsere alten Holzgibel erneuern lassen. von Herrn Bechtold kamen gute Ideen, wir fühlten ...mehr

Bewf1gqelowrtung 1dmelmxd vxuen
* * * * *

anonymous

, 28.07.2012 KennstDuEinen.de

„Extrem präzise Ausführung, fachmännnisch mit freundlichem und kompetenten Personal. Der angebotene ...mehr

Bfenwer7s5tknungd melden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2012 KennstDuEinen.de

„Zuverlässigkeit, fachliche Kompetenz, Professionalität, kreative Lösungen und Freundlichkeit sowie ...mehr

5Beme2zwer vttungh melden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2012 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden wie vereinbart schnell und zuverlässig ausgeführt. Die Qualität der Arbeit war ...mehr

gfgBsv3yewertungn mfeldtuen
* * * * *

anonymous

, 21.01.2012 KennstDuEinen.de

„Unsere Bewertung der kpl. Dachsanierung möchten wir nun nach einer ca. halbjährigen Testphase ...mehr

Bed666webirrtung ol7meliwden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2011 KennstDuEinen.de

„Dachsanierung an 50 Jahre altem Gebäude, alte Ziegel abdecken und entsorgen, 3 Gaupen mit ...mehr

Bp6zewerapy1t84ung m 3lieurlden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2011 KennstDuEinen.de

„Wir hatten ganz unterschiedliche Projekte. Sie sind alle sehr gut gelungen. Auf unsere Wünsche ...mehr

Bpyewhertung mel1fjd49ze3n
* * * * *

anonymous

, 25.11.2011 KennstDuEinen.de

„Der Anbau der Dachgeschosswohnung mit Gaube hat sehr gut und termingerecht funktioniert. Sehr ...mehr

9zaBe8apwerthd5cung medldemgten
* * * * *

anonymous

, 17.11.2011 KennstDuEinen.de

„Wir unterzogen unser Fertighaus einer kompletten energetischen Sanierung. Es wurde das Dach mit ...mehr

uBwceh83pwertung m2eluden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2011 KennstDuEinen.de

„Fa. Holzbau Bechtold machte aus unserem Traum Wirklichkeit. Eine wenig genutzte Terrasse bekommt ...mehr

qtBewzdn8ertuhnng mel6v8pdeyn
* * * * *

anonymous

, 24.10.2011 KennstDuEinen.de

„- Sehr gute Beratung, saubere schnelle Arbeit, alle Mitarbeiter hatten bei Fragen eine sachliche ...mehr

sbzBysyewertu56enb8g maelden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2011 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine Dachumdeckung / Aufdachdämmung ausgeführt. Super schnelle und absolut saubere Arbeit!

Baoquewer5tunubfg melzdeouen
* * * * *

anonymous

, 14.10.2011 KennstDuEinen.de

„Vor bereits zwei Jahren hat die Fa. Bechtold unseren Dachstuhl komplett saniert, isoliert und ...mehr

B2vewex7ye6b9rycxtungidx melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Bechtold Holzbau und Zimmerei

Wenn Sie Bechtold Holzbau und Zimmerei in Deißlingen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07420 10 21 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Bechtold Holzbau und Zimmerei in Deißlingen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Bechtold Holzbau und Zimmerei auf der Karte von Deißlingen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Bechtold Holzbau und Zimmerei in Deißlingen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Bechtold Holzbau und Zimmerei weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis