Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aral Auto Center W. Dinklage GmbH

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Datteln
Shy 0üdrij0l9n7bhug 428295
 4 2375 1267 1 71 Dmsvatg 26te0sln
zur Karte
70 8502 3 26 6 3 621 542 12 15 439 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Susi15

, 19.12.2020 golocal

„Ich war heute 19.12.2020 mal wieder an meiner Lieblingstankstelle tanken und wurde wie immer sehr höflich und zuvorkommend bedient und behandelt. Leider musste ich miterleben wie eine Kundin sehr frech zu der Mitarbeiterin war. Die Kundin wollte Pakete abgeben und wollte aber nicht warten bis die Tankkunden abgefertigt waren obwohl die Angestellte ihr freundlich erklärt hat, dass sie zuerst immer die Tankkunden bedienen muss. Es ist wirklich sehr traurig, dass manche Menschen nicht ein paar Sekunden warten können und dann noch mit einer dicken Beschwerde drohen ....traurig traurigWeiterlesen Text ausblenden

Beewh5ertiung zmeayjlden
* * * * *

d.t1

, 18.10.2015 golocal

„Habe bei Dinklage immer getankt und mein Auto Warten lassen. Autowäsche und Reinigung, innen und außen. Zündkerzen und Scheibenwischer wechseln. Auspuff erneuern usw.Und einmal im Monat über Lastschrift bezahlt. Binn mit dem Service sehr zufrieden gewesen. Die Scheiben wurden immer gewaschen beim Tanken. Öl wurde immer kontrolliert. Defekte Scheinwerfer Glühlampen wurden ausgewechselt bei Auftrag natürlich. Eine bessere Tankstelle konnte ich mir nicht wünschen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewqq2ertuf4enog meld6acwej4pn
* * *

icedog1208

, 19.11.2010 golocal

„Keine Payback Punkte bei der Autowäsche. Geht garnicht! Bedienung freundlich.

Bqtetz4wertuu hng 1ghgmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Kraftstoff

  • Marken

    Aral

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis