Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eichengrill & Bierpub

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Datteln
gb2xJahrpgrnaejcsmtr. 85372
5104 45 207 1 11 moipDru0atteo9ln
zur Karte
660 62 3 96 33 3  6 5  1 21  40 06 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 22:00

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

17:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

bagon

, 14.10.2019 golocal

„Ich als geborener Dattelner kenne die Pommesbude aus meiner Kindheit. Wo Schnitzel noch geklopft und frisch paniert wurden. Die Pferdeklopse und Hähnchen die leckersten der Stadt. Pommes so wie sie sein sollten und gute Portionen, die gut zubereitet waren. Von dem ist nichts mehr übrig! Lange hat das damalige Personal versucht, durch den Erhalt größerer Portionen gegenüber dem Wunsch des Besitzers beizubehalten, aber hat das den Zerfall nur verzögert. Die überzogenen Preise, schlechtes Personal, unterirdische Qualität und von der ausbleibenden Hygiene mal ganz abgesehen. Alleine bei den festgerannten Speiseresten in der Fritteuse vergeht einem der Appetit. Damit geht wieder ein Stück von Datteln verloren ... Neuer Besitzer/ in, motiviertes Personal, gute Qualität und die Leute werden dort wieder essen. Jetzt nur mit Magenbeschwerden oder woanders!Weiterlesen Text ausblenden

Bewxsrweybi2rtveuwnng meldo5zen

Peter K.

, 06.01.2018 Yelp

„1x und nicht wieder.Currysauce wie Kleister Pommes, Fett nicht sehr frisch.Schaschlik war auch nicht besser.

mzlpBe22wertu7utngc1c meld1 en

Alex F.

, 25.08.2017 Yelp

„Urige Pommesbude mit ehrlichem Essen. Die Portionen sind groß, die Preise angemessen. Immer wieder Tagesangebote mit reduziertem Preis. Die ...mehr

Be1weuoqirtunbgsm meldt1en
* * * * *

Hai Ko

, 11.04.2017 golocal

„Traditionsreiche Pommesbude mit leckeren klassischen Gerichten und moderaten Preisen, von der Pferdefrikka über schaschlick, Pommes Schranke ist alles zu empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bewertndo4unxgd3xe c3bvmelzvlden

Qype User (Thorag…)

, 19.10.2012 Yelp

„Eine traditionelle Pommesbude. Nette Bedienung, moderate Preise. Pommes rot-weiß mit Currywurst einfach wunderbar. Es gibt aber auch ...mehr

B hewe rtu223enxc6mg m6oelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Pommes Frites, Lebensmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis