Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bittscheidt`s Stadthotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Datteln
73eBülzowstlxbrzv2. 580909
44 5 77 4511 591 Dl4lzattywey3ln
zur Karte
230 1032 3 6 33  3 7 79 81 - 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Check-In Mo.-Donn. 15-20Uhr Check-Out Mo.-Sam. bis 10Uhr. Sonn.& Feiertag bis 11Uhr

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA Card
  • Mastercard
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Maria

, 27.11.2023 HolidayCheck

„Ich fand's Uhrig und modern zu gleich, hatte ein frisch renoviertes Zimmer und es war richtig schön ...

Butp2ewertlunga mdvelwden
* * *

Burkhard

, 17.03.2018 HolidayCheck

„Ich bin schon mehr als 10 Jahre Gast dort
Fühle mich immer willkommen und freundlich empfangen ...

Bewe20rtung1 zl9qmeipldgup4en
*

Margitta

, 13.09.2017 HolidayCheck

„Im August eine Übernachtung . Eine zuviel !!!!!!! War morgens eher eine Flucht .....es stinkt , man ...

Bleo2wertumur3hng mef2lden

Hanna B.

, 28.08.2017 Yelp

„Der Einzige Stern geht an das Frühstück.
Zwar ist der Chef des Hotels sehr nett und auf den ersten Blick kompetent aber schon beim Betreten ...mehr

Bjefy8werkgwctung mncfoelrden
*

Tina

, 15.07.2017 HolidayCheck

„Wenn ich null Sonnen geben könnte dann hätte ich dies getan. Das Hotel ist eine absolute Frechheit. ...

Benr5wertnspeunn4dg gdmeldz3vnen
*

Christian

, 15.07.2017 HolidayCheck

„Hotelzimmer in sehr schlechtem Zustand, muffiger Geruch, Schimmel im Bad. Preis-Leistungsverhältnis ...

rwBpelsewertv ung mez12ld08nwen
*

Alex

, 19.06.2017 HolidayCheck

„Das Hotel ist extrem in die Jahre gekommen. Die Priese sind keines Wegs gerechtfertigt!!! Auch wenn ...

Bewexrtun64i7gju 4i9mejlden
*

Doris

, 11.06.2017 HolidayCheck

„Das Hotel ist mehr als renovierungsbedürftig und die 80EUR pro Doppelzimmer sind somit eine ...

Beweyeort8wunvga qmelden
* * *

Cedric

, 19.05.2013 HolidayCheck

„Leider ist es sehr kalt in dem Zimmer. Allerdings habe ich gut geschlafen. Ein Mangel ist das der ...

Bewcyqertw200ucfng emeld2 ypen
* * * *

Jana

, 05.02.2013 HolidayCheck

„An sich ist das "okay". Kein großer "Wohlfühlfaktor", allerdings ordentlich und sauber, wenn auch ...

6Bewerh45tung slmennlald3en
*

Dirk

, 10.02.2012 HolidayCheck

„Also wenn man für eine kalte Dusche, spartanische Einrichtung, Sauberkeit des Badezimmers möchte ...

Bewer97tpao9unvefg meldebel7mcn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis