Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Eintrag gefunden unter: Drogeriewaren Datteln
Nee8v7umaxpvrk97bkit 95
 4 2295 2777 21 841 95 fDj079attez4ln
zur Karte
660 192 93 6 763   3 5 65 7 917 69  9345 209 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 16.10.2014 golocal

„Als man im Frühjahr vom Schiffshebewerk in Henrichenburg nach Datteln fuhren, dort ziemlich in der Stadtmitte einen Parkplatz fanden, sah man diese dm - drogerie mit Ihrer freundlich hellen Einrichtung.

Und da diverse Drogeriartikel eh immer benötigt werden war es klar, hier geht man rein.

Hier ein Shampoo, im anderen Regal ein paar Ersatzklingen, Müllbeutel noch dazu, im nu war man an der Kasse, denn dort waren die Gänge schön breit gewesen. Freundliches Personal, das Geschäft sauber, wie auch im anderen Beitrag schon erwähnt, da kann man nur alle 5 ***** geben.
Weiterlesen Text ausblenden

0Beweukpfrtu4ng mez76clgden
* * * * *

Shubi

, 30.12.2013 golocal

„Dieser DM ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen, da er zentral liegt und in der Dattelner Innenstadt mehr als genug Parkplätze kostenlos zur Verfügung stehen. Aber auch mit dem ÖPNV ist er gut zu erreichen, da der Busbahnhof nur einen Katzensprung entfernt ist.
Es ist dort hell und man fühlt sich direkt eingeladen, ausführlich zu shoppen, was gefährlich sein kann ;)

Der Markt ist noch sehr neu, daher auch geräumig. So ist er stets gut sortiert und sauber. Auch das Personal macht dort einen stets freundlichen und hilfsbereiten Eindruck. Kann man wirklich nur empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewl6xsertaq8ung k5fymej6ld12en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ernährung, Gesundheit, Pflege & Duft

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Ernährung, Gesundheit, Pflege & Duft
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis