Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Automobile Darmas GmbH

Eintrag gefunden unter: Auto Datteln
Caswi1troper S9t7roreemz. 52185
0534 5 127 1 2231 dx50Dyleattelwu5n
zur Karte
30 12 733 6 4243 6 3195 49 6 37 0398 7 0 9843 2 97 1- 290 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 19:00

Dienstag

07:30 19:00

Mittwoch

07:30 19:00

Donnerstag

07:30 19:00

Freitag

07:30 19:00

Samstag

09:00 14:00

Sonntag

10:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 46 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (46 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

Preussentoni

, 22.12.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit der Automobile Darmas GmbH war leider alles andere als zufriedenstellend. Ich habe dort einen Gebrauchtwagen gekauft und da ich eine beachtliche Strecke von 300km entfernt wohne, musste ich mich auf die getroffenen Vereinbarungen verlassen. Diese wurden meiner Meinung nach jedoch nicht eingehalten. Trotz des beträchtlichen Kaufpreises von 30.000EUR war die Abwicklung des Kaufs ein langwieriger Prozess, der weit über die versprochenen drei Wochen hinausging. Es gab Probleme mit der Nachverfolgung meiner Zahlung und ich hatte Schwierigkeiten, einen Ansprechpartner zu erreichen.

Darüber hinaus stieß ich bei der Abholung meines Fahrzeugs auf ein weiteres Problem, das mir vorher nicht mitgeteilt wurde - die Frontscheibe war nicht, wie versprochen, erneuert worden. Leider wurde diese erst fünf Monate später und nach Einschaltung meines Rechtsanwalts ausgetauscht.

Die Kommunikation während dieses Prozesses war von vielen Ausreden geprägt und die von mir erwartete Kundenfreundlichkeit habe ich vermisst. Es wäre wünschenswert, wenn das Unternehmen seine Einstellung ändern würde.

Es ist jedoch hervorzuheben, dass sich die Werkstatt bemüht hat. Aber dennoch, eine solche Behandlung von Kunden ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel.
Weiterlesen Text ausblenden

y8k Bewne f61rtung snmeld1olven
*

Frank Lu.M

, 15.07.2024 golocal

„Wir haben im Mai einen Hyundai Tucson als Tageszulassung bei der Niederlassung in Wattenscheid gekauft.Bereits auf der Fahrt vom Autohaus nach Hause haben wir festgestellt,dass die Klima nicht funktionierte. Die Werkstatt vor Ort bestätigte,dass die Klimaleitung defekt ist und das Kühlmittel während der Standzeit entwichen ist. Das schlimmste : Die Leitung war nicht sofort lieferbar , wir mussten acht Wochen warten - von Mai 2024 bis jetzt ...Null Entgegenkommen des Autohauses trotz mehreren Telefonaten ! Sehr schlechter Service. Nun schalten wir einen Anwalt ein. Auch ein Hyundai-Service Auftrag lag vor,als man den Wagen verkaufte - die Motoren der Fensterheber hinten sollen getauscht werden.Weiterlesen Text ausblenden

Bekwehr5tung nzmvmhoelden
* * * * *

i20Edition30

, 28.06.2024 golocal

„Die Automobile Darmas GmbH in Datteln hat bereits zum dritten Mal bewiesen, dass sie für uns die erste Wahl ist, wenn es um den Autokauf geht. Unser Verkaufsberater H. Bieschke war vom ersten Besuch bis zur Fahrzeugübergabe ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner. Seine freundliche und nette Art machte jeden unserer Besuche angenehm. Besonders wertvoll war für uns die Zeit, die sich für uns genommen wurde, um detaillierte und technische Gespräche zu führen. Unsere Fragen wurden stets sachlich und verständlich beantwortet, sodass keine Unklarheiten offen blieben. Ein Top-Autohaus mit erstklassigem Service, das wir jederzeit weiterempfehlen würden!Weiterlesen Text ausblenden

Bzewedart7o2ung jmeldebt0n
*

ChisTianeM710

, 26.01.2024 golocal

„Das Autohaus meldete sich auf mein Verkaufsangebot. Mündlich wurden wir uns über einen Preis einig. Jedoch rief kurze Zeit später der Mitarbeiter an und erläuterte mir in einem fast belehrenden Tonfall, dass meine Preisvorstellung ja doch weit über dem Marktpreis läge. Er hätte das Fahrzeug mal eingegeben und Angebote 4000EUR unter dem vereinbarten Preis gefunden. Wie ich denn auf meinen Preis käme. Nach meiner Recherche bei mobile.de eine glatte Lüge. Auch sollte man sich erkundigen, ob einem der Preis gefällt, bevor ein Angebot unterbreitet wird. Als ich im Gespräch lachte, wurde der Herr sehr unfreundlich „lachen kann ich auch. Hahaha“ und hat aufgelegt.
Klingt für mich nach Ködern und dann abzocken.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew8ybwer1g5t6ung mleldkp0ren
* * * * *

CCHI

, 07.11.2023 golocal

„Wir haben Heute unseren neuen gebrauchten Hundai Tucson bei Herr Becker in Datteln abgeholt . Wir fühlen uns sehr gut beraten und gut aufgehoben . Beim Autokauf wurden einige Absprachen getroffen und eingehalten . Bei der Einweisung für die erste Fahrt wurden alle Fragen beantwortet, die Handys mit dem Fahrzeug direkt verbunden , und das Radio und Navi gut erklärt. Von unserer Seite aus immer wieder gern , und zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu1ing 934qmelagdi2nezn
* * * * *

Tanja Krengel

, 14.10.2023 golocal

„Herr Marsiano hat mich freundlich ,kompetent beraten. Jeder weitere Schritt bzw. Ablauf wurde detailliert erklärt. Bei Abholung des Wagens nahm Herr Marsiano Zeit ,um den Bordcomputer nochmal zu erläutern.
Auch zwischendurch konnte ich nachfragen,wenn ich fragen hatte ihn anrufen.
Habe meinen Hyundai Kona am 06.10.2023 abgeholt.
T.K. aus Schwerte...
Weiterlesen Text ausblenden

vuhtBewertun0klg 9ftml9r3e58lden
*

HK aus Baden-Württemberg

, 13.10.2022 golocal

„Habe mir einen 500X Vorführwagen gekauft. Die Abwicklung des Kaufs ging reibungslos über die Bühne. Der Verkäufer war sehr kompetent und super freunlich.Weiterlesen Text ausblenden

u dBel8vwerthuw0xkng meldewn
* * * * *

Motavogel

, 28.03.2021 golocal

„Super Service, tolle Beratung. Ich habe mir einen Fiat 500 gekauft und bin mit dem Service sehr zufrieden. Immer wieder gerne Herr Asbeck

B4npuewcl8wertil9unxgov2 melden
*

Veraergert2020

, 14.10.2020 golocal

„Schlechtester Service überhaupt. Bei persönlicher Terminvereinbarung alle Angaben gemacht und angegeben, was gemacht werden muss. Nichts davon passierte. Weder wurde die Kostenfreigabe der versicherung eingeholt, noch das Ersatzteil bestellt. Aus einem Termin wären zwei geworden.

Hilfreich wären kompetente Mitarbeiter, die wissen, was sie tun. Die MA dort wissen es jedenfalls nicht.

Kundendienst ist enttäuschend.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert1xy6uhn82ag2y melde2n
* * * *

Leo25

, 16.09.2020 golocal

„Mitarbeiter stets freundlich trotz vieler Kunden. Meine Anliegen wurden professionell bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

Bei15we ydrtunuig iblmjelden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 21.10.2019 golocal

„Zuverlässiger schneller Service, nette und kompetente Mitarbeiter die immer freundlich sind egal wie voll es dort ist.
Habe mein Fahrzeug dort erworben weil man mich besser betreut hat als in der Dortmund Filiale des FCA Konzerns. Werde meine Anliegen auch weiterhin in Datteln erledigen da ich weiß das ich dort immer schnell bedient werde.
Ich persönlich kann diese Damas Vertretung nur weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Michael Behrens
Weiterlesen Text ausblenden

Bjy7vewertunenm g m1jeldrk e4n
* * * *

Peter Stein7rIN

, 09.07.2019 golocal

„Service sehr gut, Personal recht freundlich, Preise etwas zu hoch.

sBeweryt1ntq8uung 9meldepnfgn
*

Stefanie Bahl

, 22.05.2019 golocal

„Hier werden Senioren gnadenlos "über den Tisch" gezogen

Bewerduetnkbkunzgym melde9xn
*

Dari Vita

, 17.05.2019 golocal

„Habe in Datteln einen Jeep gekauft. Zunächst musste ich mehrfach hinterher telefonieren, um zur Anmeldung des Fahrzeugs die Papiere zu erhalten. Alle Termine verschoben sich daraufhin und ich musste mir sogar noch extra einen Tag Urlaub nehmen, damit ich den Wagen wie geplant abholen konnte. Die ständige Ausrede war, dass die Korrespondentin gekündigt hätte und sich daher alles verzögern würde. Bei Abholung erklärte man mir, dass mir der ausführliche Kaufvertrag, das Garantiezertifikat und die Rechnung noch zugesandt würden. Nach vierwöchiger Wartezeit rief ich in Datteln an. Die Dokumente würden mir in den kommenden Tagen zugesandt werden, erklärte mir der Verkäufer. Nichts geschah. Ich schrieb noch eine Mail an ihn, auf die ich keine Antwort erhielt. Dann schrieb ich in meiner Verzweiflung an alle weiteren Kundenberater. Eine Dame antwortete mir, sie würde nachsehen, warum das so lange gedauert hätte. Das war mittlerweile bereits 2,5 Monate nach Fahrzeugkauf!! Sie schrieb dann weitere zwei Wochen später, sie hätte die Dokumente losgeschickt. Als diese immer noch nicht eintrafen, fragte ich nach der Sendungsnummer, da ich eine Nachverfolgung bei der Post starten wollte - die nette Dame nannte mir tatsächlich eine Sendungsnummer: Allerdings die Nummer einer Sendung, die niemals für mich bestimmt war. Mir blieb nichts anderes übrig, als einen Anwalt einzuschalten. Nach zwei Fristverstreichungen sowie einem Telefonat des Anwaltes erhielt ich 5 Monate (!!!) nach Fahrzeugkauf zumindest die Rechnung und das Garantiezertifikat.
Also: Wer keine Lust auf solchen Ärger hat, sollte besser ein anderes Autohaus aufsuchen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bb9se475wertunwhq7g melde8n
* * * * *

Peter Jansen

, 30.04.2019 golocal

„Meine bisherigen Besuche -Wartung und Inspektion, bzw. Sicherheitsüberprüfung oder TÜV-Abnahme wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Besonders zu erwähnen sind die Einhaltung der Termine, die Ausführung der zu erledigten Arbeiten, sowie die umfangreiche Erläuterungen durch die Serviceannahme und die Erklärungen des Werkstattpersonals.Weiterlesen Text ausblenden

Bew1cbler3zwutung mx6z3eldqek7ren
* * * * *

Milian

, 30.04.2019 golocal

„Ich habe im Mai 2018 einen Neuwagen in Recklinghausen gekauf, sehr gute Beratung .Nettes Team

9uBewpipertuwikong79 meldei 64n
*

Deichgraf08

, 08.04.2019 golocal

„Vorsicht!
Habe bei Darmas in Recklinghausen ein Gebrauchtfahrzeug gekauft. Die mündlichen Zusagen des Verkäufers zählten gar nichts, nur der Wortlaut des Vertrags - soweit es Kundenrecht betraf. Mein fehlendes Einverständnis zur Weitergabe meiner Daten wurde jedoch schlicht ignoriert. Zu guter Letzt vergingen trotz Nachfragen und Versprechungen fünf Werktage nach Zahlungseingang, bevor die Firma endlich den KFZ-Brief zustellte! Das von mir ausdrücklich nicht gewünschte Versicherungsangebot war zwei Arbeitstage nach Vertragsabschluss da.
Fazit: Nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

lBewertuswchngx menjcld64dden
* * * * *

ksew

, 03.04.2019 golocal

„Alles perfekt keine wartezeiten,bei termin,sehr guter Service.überzeugend

Bea8nwer3ipttwskubng meldez9kn
*

Walter Schweizer

, 29.01.2019 golocal

„negative Bewertungen
FINGER WEG VOM ELEKTROAUTO IONIQ
SONST KÖNNTE ES PASSIEREN, DASS SIE WIE ICH, VIER WOCHEN ZU Fuß LAUFEN

Am 5 Januar nach 18000 km, auf dem Weg zur Arbeit versagt die Elektronik.
Dann hebe ich das Auto zur Autowerkstatt (K&M) gebracht.
In Werkstatt (Partner von Hyundai) kam die erste Ausrede:
„Wir geben Ihnen keinen Leihwagen, tut mir leid. Wie du weiter klar kommst interessiert Keinen.“
Das Problem der Werkstatt ist, dass sie keine Ahnung von Elektroautos haben.
Hyundai Service kannst du vergessen und der Rechtsanwalt hat auch nichts gebracht, außer Anwaltskosten.
Man versucht auf Elektroauto um zu steigen und man bekommt keine Unterstützung.
Zur Arbeit zu fahren, ist Hyundai Ioniq kein zuverlässiges Auto.
Am besten abgeben und Geld zurück.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxwewajedertung07i ameldein
* * * *

Heiopei27

, 17.10.2018 golocal

„Wir haben im März 2018 einen Hyundai i20 Passion in Recklinghausen gekauft. Wir waren mit der Beratung und der Abwicklung sehr zufrieden. Der Preis lag unter den meisten Mitbewerbern. Wir konnten sofort eine Probefahrt machen und waren direkt von dem Auto begeistert. Auch die Beraterin Frau Nizamogullari war sehr hilfsbereit und immer zu erreichen. Dafür nehmen wir gerne die Strecke von Remscheid nach Recklinghausen in Kauf. Wir haben unsere Entscheidung bis heute nicht bereut und können die Firma Darmas nur empfehlen
.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewsfwertcp5xung tmeeirlde5hn
*

Sarililly

, 11.10.2018 golocal

„Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben.
Meine Erfahrung mit diesem Autohaus lief folgendermaßen ab:
Ich (Frau) alleine im Autohaus, ohne männliche Begleitung.

Nachdem ich Ca 10 Minuten mir sämtliche Autos angesehen habe, kam immer noch kein Verkäufer/Verkäuferin.
Sitzend saßen allerdings 3 Leute hinter ihrem Schreibtisch.
Kein aufschauen, kein nachfragen! Erst beim herausgehen schaute eine Dame kurz auf, fragte aber nichts. Kurz vor dem Ausgang konnte ich mir nicht verkneifen
zu sagen, dass sie wohl keine Autos verkaufen möchten.
Erwähnenswert ist noch, dass ich alle Autos in unserer Familie kaufe, auch die von meinem Mann und meinem Sohn. Dieses Autohaus in Dinslaken werde ich sicherlich nicht mehr aufsuchen.
Weiterlesen Text ausblenden

k20vBzewert557dungrp melxf3den
* * * * *

Lena2

, 29.09.2018 golocal

„Ich habe im Mai mein Auto in Dinslaken gekauft. Da er nicht mehr vorrätig war wurde er von dem netten und kompetenten Verkäufer bestellt. Es lief alles gut ab und bei Abholung des Wagens hat der Verkäufer sich Zeit genommen und mir alles am Auto erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Darmas in Dinslaken.Weiterlesen Text ausblenden

cBewertu ng mea1ld2kz4eun
* * * * *

Georg Coenen

, 23.09.2018 golocal

„Haben einen Neuwagen in Dinslaken gekauft.Fühlten uns von gut beraten und hatten einen Professionellen reibungslosen Ablauf.Das Auto wie auch das Hyundai Center Dinalaken einfach nur Top. Und sind wir begeistert, dass das Autohaus in Dinslaken in hellen mit blaue Rohrlicht umgebaut. Echt toll!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bew6ertgugmun3kg melvighded4pn
* * * * *

S.Ferrara

, 30.07.2018 golocal

„Haben vor zwei Tagen unseren neuen Jeep Renegade
Abgeholt wir sind total begeistert. Herr loverso hat uns empfangen und das Fahrzeug erklärt sehr nett und zuvorkommend.
Großes Lob an Herrn Asbek der sich für alle meine Fragen am Telefon und über WhatsApp beantwortet hat, hat uns sehr geholfen. Vielen lieben Dank.
Weiterlesen Text ausblenden

Bee2we zrtun5iz8g 3mpqoelden
*

RiJu

, 04.06.2018 golocal

„Habe im April 2017 einen i10 bei Darmas in Recklinghausen gekauft, fehlte eine Abdeckung, wurde aus einem anderen Auto genommen. Reifenfehler, lag laut Werkstatt an den Millibar im Sommer. Trat natürlich immer wieder auf. Klimaanlage defekt und wurden nach Darmas Erkenschwick geschickt. Kältemittel fehlte. Doch der Leidensweg ging bis jetzt ein ganzes Jahr. Erst eine Dichtung defekt dann der Verdampfer, dabei Armaturenbrett beschädigt, dann Kompressor getauscht immer noch defekt, Türdichtung und Seitengummi defekt, erneuert. Nun war das Füllrohr der Klimaanlage dran. Immer noch defekt und es wurde noch die Flexleitung getauscht und immer noch defekt. Verkleidung der A-Säule defekt, angeblich erneuert, aber löst sich immer noch ab. Reifen mussten erneuert werden da die Sommerreifen wohl defekt waren. Nun hoppeln die Reifen. Auto erneut in der Werkstatt zwecks Klima und den anderen Sachen. Der Meister dort ist sehr nett, aber die Werkstatt? Na ja. Noch einen Hyundai werde ich wohl nicht mehr kaufen. Der Wagen war mitlerweile Monate in der Werkstatt. Dieses mal aber zum letzten mal.Weiterlesen Text ausblenden

Bwitmewbme31rvtung mgelden
* * * * *

Sandra Kestner-Sinowzik

, 27.04.2018 golocal

„Haben einen Neuwagen in Bochum gekauft.Fühlten uns von Herr Beege sehr gut beraten und hatten einen Professionellen reibungslosen Ablauf.Das Auto wie auch das Hyndai Center Bochum einfach nur Top. Und würde 10 Sterne vergeben.Weiterlesen Text ausblenden

Boew 6hgertkun qc3g scmelden
*

Wolfgang Frank

, 30.01.2018 golocal

„Sehr unfreundlich.Finden keine Ersatzteile.Wollen nur komplett verkaufen ,zu einen 10 fachen Preis.Zum Detail.Wollte eine Hauptsicherung haben. Kaufpreis 75 Euro .Wurde in der Werkstatt in Datteln nicht gefunden.Sollte den ganzen Sicherungskasten im Wert zwischen 800 und 2000 Euro kaufen. Habe diese Sicherung bekommen für 75 Euro.Das war das 2 mal ,das ich als Kunde hier keine Bedeutung fand.Darum ist dieser Vertragshändler für mich gestorben.Weiterlesen Text ausblenden

Becw9pxen gqrtunbwug 1qu4melden
* * * * *

Sven Medicus

, 13.11.2017 golocal

„Ich habe mittlerweile 2 Hyundai Fahrzeuge dort gekauft und war bei beiden sehr zufrieden. Auch mit meinem Umzug nach Niedersachsen, werde ich mein nächstes Fahrzeug wieder dort kaufen.
Preis, Leistung und Beratung fair und transparent.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewnqe8hrxntung m5xceldrzrjen
* * * * *

Joschi57889

, 18.10.2017 golocal

„Erst holprige Kontakte, dann Niederlassung DAT aufgesucht. Neuwagen gekauft. Mit Herrn Meik Becker Kaufverhandlungen geführt. Fazit: Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr zuverlässig. Gerne wieder !Weiterlesen Text ausblenden

cl9Bewerwtung m wd9elqtkedeyrn
* * * *

Hase64

, 08.10.2017 golocal

„Kann den Standort Datteln nur empfehlen. Kompetenter Verkäufer, Herr Becker, und guter Werkstattservice.

Bewerzdtungs m5e6ldx9aven
* * * * *

i10yes

, 19.08.2017 golocal

„Sehr netter und freundlicher Empfang in Bochum. Gute Beratung bei dem netten Verkäufer Herrn B. .Ruck zuck alle Fragen geklärt zum Neu kauf und Verkauf unserem alten Pkw.
Top !!
Werden wir gerne weiter empfelen grüsse aus Essen
Weiterlesen Text ausblenden

Btewertw1lun9mo2g jwjmeld7en
* * * * *

manni70

, 14.08.2017 golocal

„Freundliches Personal. 1. Inspektion gut und günstig ausgeführt. Fragen zufriedenstellend beantwortet.

rxpBews54ertuuaqung mel dyen
*

Ralf Dawid

, 23.06.2017 golocal

„Hallo
Bin mit dem Verkauf der Niederlassung Dinslaken nicht zufrieden.War um 8uhr5
In der filiale gewesen und habe nach einem Verkäufer gefragt .Man teilte mir mit das der verkauf erst um 9 uhr da sei.Laut Homepage stand aber 8uhr als ich darauf hinwies und der Dame am Empfang dies auf meinem smartphone zeigte hieß es sie hätte die homepage nicht gemacht und draussen stehe 9uhr
Da ich von weiterweg komme(60km) fand ich das schon toll .nach 45minuten kam dann ein verkäufer der stellte meine aussagen unrichtig dar und teilte mir mit das das fahrzeug verkauft sei.habe mir dann am nächsten tag einen hyundai im autohaus simon gekauft sehr nett kompetent
Weiterlesen Text ausblenden

B1acpewert7ung mpdreuizldi en
*

hermannder13

, 19.09.2016 golocal

„Hallo.Habe am 12.9.16 um 19Uhr20 per Mail eine Anfrage zwecks eines Gebrauchtfahrzeugs an das Autohaus Darmas geschickt,mit der Bitte um Rückanruf.Habe extra meine Handynr.eingetrgen,damit ich auch bei der Arbeit erreichbar bin.Da bis Donnerstag den15.9.16 keine Rückantwort kam,weder per Mail,noch telefonisch,rief meine Frau gegen 9Uhr30 in Datteln an um nachzufragen warum wir noch keine Antwort erhalten hätten.Es wurde gesagt,das die Mails zu einer Zentrale gingen,von dort würden sie weitergeschickt,an die einzelnen Filialen.Nachdem sie an einen Verkäufer weitergestellt wurde,sie die Fahrzeugnr.durchsagte,um welches Fahrzeug es ging,wurde Ihr gesagt das sich jemand in der nächsten halben Std.bei Ihr melden würde.Bis Samstag den 17.9.16 war dies aber nicht der Fall.Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes!!!Heute ist Montag der19.9.16.Es hat sich immer noch niemand bei uns gemeldet!!Ich rief heute morgen in Datteln an,um meine Verärgerung vorzubringen.Das Resultat aus diesem Verhalten von dem Autohaus:Wir haben uns ein Fahrzeug bei einem anderen Händler gekauft.Mit freundlichen Grüßen H.GorkeWeiterlesen Text ausblenden

Belnibwexertnun0r6g 2melden
* * * * *

friedhelm adolphs

, 17.09.2016 golocal

„sehr freundliches Personal,keine lange warte Zeiten,

n 6Bewer9tungb2 nmeldec9n
* * * * *

Achim Kretschmann

, 19.08.2016 golocal

„Absolut empfehlenswert. Netter freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. TOP Beratung. Wir haben in Datteln einen Opel Adam Jam gekauft.

Be8e08wezt1rtun osig mckelde6n
*

juergen195

, 02.07.2016 golocal

„Im Januar 2016 einen i20 Coupe gekauft mit zusätzlichen Zubehör, wie z.B. PDC vorne, Winterreifen etc.. Beratung war wirklich hervorragend, aber der anschließende Service war milde gesagt einfach ein NoGo und unprofessionell.
Problem zum Einen wurden zwar die Sommerreifen eingelagert, aber als diese nach einigen Monaten montiert werden sollten waren diese nicht mehr aufzufinden. Des Weiteren funktionierte das PDC vorne nicht. Dauernder Piepton. Ursache laut Werkstatt von Darmas in Datteln sei das Kennzeichen. Stecker abgezogen und das war es dann. Es stört und man wisse noch nicht wie man das beheben kann.
Man müsse sich erst einmal mit der Geschäftsleitung absprechen ob neue Sommerreifen bestellt werden dürfen. Beim PDC will man sich eine Lösung einfallen lassen, wann ...?.
Nach 14 Tagen "schon" eine Info bekommen das die Sommerreifen bestellt werden dürfen. Nach weiteren 10 Tagen wurden zumindest schon einmal die Sommerreifen montiert. Vom Problem mit dem PDC keine Info erhalten bzw. wurde sich nicht darum gekümmert trotz mehrmaliger schriftlicher und mündlicher Kontaktaufnahme.. Auch bis Dato noch keinen Termin bekommen wann dieser "Mangel" endlich behoben werden kann. Momentan weis Niemand etwas warum, wieso etc., da angeblich auch der vorherige Serviceberater und Werkstattmeister "ausgetauscht" wurden.
U.a. viel Ärger, Benzinkosten (von Castrop und Duisburg aus) und Lohnausfall (3 Urlaubstage geopfert) gehabt, da der Wagen dreimal umsonst in der Werkstatt war ohne das m
Weiterlesen Text ausblenden

Bew4ertpw4ung 9e4xme3ww4lde8sbfn
*

dahmen

, 27.04.2016 golocal

„Erst auf Garantie reparieren und dann nach 2 Monaten in Rechnung stellen, weil plötzlich doch keine Garantie. Die Abläufe stimmen nicht und der Chef weis wahrscheinlich nicht was seine Mitarbeiter machen. Wirklich Schade. Noch nicht mal eine Entschuldigung usw. Letzter Hyundai in meiner Familie. Nie wieder :(Weiterlesen Text ausblenden

B9723ep2wertugyng gqmeldeen
* * * * *

Thomas Chmielewski

, 23.04.2016 golocal

„Reifenwechsel; Inspektion;TÜV und ASU, alles super gelaufen

Bmr5ewertukrqngizo v5bemeloden
* * * * *

freakyfriday

, 10.02.2014 golocal

„Super Service mega freundliche Mitarbeiter hier fühlt man sich als Kunde perfekt aufgehoben
nach Inspektion Auto kostenlos gewaschen was will man mehrWeiterlesen Text ausblenden

xBewertexzbun0jtkg 1x4mel cden
* * * * *

DJ280472

, 10.02.2014 golocal

„Ich bin super zufrieden mit Automobile Darmas. Ich wohne in O-E und fahre einen ix35 den ich in Datteln gekauft habe vor 2 Jahren. Selbst bei Inspektionen werde ich vom freundlichen Personal nach Hause gefahren und anschließend wieder abgeholt, wenn das Auto fertig ist. So einen guten Service habe ich selten erlebt. Kann ich nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungvk8u u0l5melidbre4m6n
* * * * *

yoshi.ragdoll

, 10.02.2014 golocal

„Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten ... Bin ein großer Hyundai - Fan und fahre einen ix35 und meine Frau einen Veloster.
Die Preise und der Kundenservice haben mich bei Automobile Darmas überzeugt !!!
Auch meine nächsten Fahrzeuge werde ich dort kaufen :-)
Weiterlesen Text ausblenden

csqjBewertunz71g moyeldyl5sek7n
* * * * *

Hyundaifan

, 27.10.2013 golocal

„Ich kann Hyundai Darmas nur empfehlen, wir sind super zufrieden. Wir fahren schon den 3 Hyundai von Darmas Automobile in unserer Familie.

9Bewexo1rtr ung mnmtezlden
* * * * *

info487

, 20.09.2013 golocal

„Meine Unfallreparatur wurde sehr schnell und gut fertiggestellt. Ich habe sogar ein kostenlosen Leihwagen bekommen :-) Danke

yzz9Bewerttungam2k bmeldebn
* * * * *

graeven

, 26.06.2013 golocal

„Ich kann nur gutes über Automobile Darmas sagen! Ich bin als Kunde in allen Belangen hochzufrieden :-)

Bediwnhertung memld2w4eevfhn

Qype User (frankt…)

, 18.09.2012 Yelp

„Super moderns Autohaus, nettes Personal mit Fachkenntnisse.
Große Auswahl an Hyundai Fahrzeugen zu Bestpreisen und der Service und die ...mehr

B1eweo5zruj0tu221jng mvelden
*

ein kritischer kunde

, 30.05.2012 golocal

„sehr schlechte mein fahrzeug war hinter her nicht mehr fahrbereit und die wartezeit bis mein fahrzeug fertig gestellt werden sollte wurde 5 mal verschoben sehr desinterresiert am kunden und fachlich unkorrekt kein bischen organiesiert das trifft auf darmas automobiele zuWeiterlesen Text ausblenden

Bewp seertuuvv6ncg mel61de7mkn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Opel, Citroen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis