Benzinpreissuche
×

Campingplatz Losheide

Eintrag gefunden unter: Campingplätze Datteln
Phelsm9kkumer pz26Webw9g 64
684 455 3447 1 231 Da1ttzue qln
70 2 63 46 293 74 28 0 327 73 7 393 551  5 71

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 330 72 2 93 8116 3 47  8 80  467 33 42 125 1

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
****

Der Ehrliche Bewerter

, 28.02.2021 golocal

„Also erstmal finde ich es "toll" das sich die Personen hinter Pseudonymen verstecken. Den Arsch in der Hose haben und mal selber vorsprechen haben bzw. hat Sally Sall ja nicht.
Ich nutze auch ein Pseudonym weil es ja schick ist. Den Platz kann ich sehr gut beurteilen. Es ist nicht alles Gold was Glänz aber so schlimm ist es auch nicht. Leute mal einfach so ( Platzwart und Besitzerin) denunzieren geht ja gar nicht. Wahrscheinlich ist sie oder er auch so eine Familie die für kleines Geld was der Platz kostet 5 Sterne erwarten. Dann schicken sie die Kinder in der Mittagspause weg damit sie ihre Ruhe haben und die machen dann riesen Spektakel bei anderen oder schreien auf dem Spielplatz rum(während der Mittagsruhe), damit sich andere bei der Platzwärtin über den Krach beschweren. Aber Hauptsache sie haben ihre Ruhe. Dann wird der Kiosk aufgesucht und aus langeweile 5-6 mal hintereinander geklingelt aber das kriegen die Eltern ja nicht mit. Das man bei so etwas auch mal einen anderen Ton anschlägt ist ein Stück weit normal. Die Platzwärtin ist äußert Höflich und Liebevoll. Sie rennt bestimmt nicht schreiend über den Platz. Die Toiletten sind immer sauber es sei denn diese Kinder dieser Eltern haben wieder alles Überschwemmt oder das Toilettenpapier wieder in die Toilette zum Verstopfen reingesteckt. Zum Spielplatz ist zu sagen könnte besser sein aber von überall Holzsplitter abholen kann keine Rede sein. Die meisten Kinder lieben diesen Platz und auch die Platzwärtin. Aber von solchen Bewertern werden die Kinder halt negativ geprägt was sich dann woanders widerspiegelt.
mehr weniger

Unl6e5zumutbkayxs7rer Beitz2ra4kg?
*

Sally Sall

, 20.02.2021 golocal

„MEINER MEINUNG NACH!! : WER KINDER HAT, SOLLTE SICH VON DIESEM CAMPINGPLATZ FERNHALTEN!!

HIER DÜRFEN KINDER, EGAL WELCHER ALTERSKLASSEN KEINE KINDER SEIN!
Die Kinder werden von der 'Platzwärtin' bedrohlich angeschrien! Z.b wenn sie Fahrrad fahren mit Stützrädern! Wenn sie am Kiosk klingeln in den geöffneten Zeiten nach 10 Minuten niemand kommt und sie nochmal klingeln! Wenn sie auf dem SPIELPLATZ außerhalb der Mittagsruhe, wie normale Kinder spielen! Wenn sie mit Bällen spielen!
Ich könnte noch zig Sachen schreiben, aber dann würde es hier nie ein Ende geben.
Und der "SPIELPLATZ" steht schon seit zig Jahren und dort wurde nie etwas überprüft oder sonstiges. Die Geräte fallen alle schon halb zusammen, die Kinder bekommen Holzsplitter an sämtlichen Körperteilen, da nichts erneuert wird! Unzumutbar für Kinder!!!

Von den 'Platzwärten' (wenn man sie so betiteln kann??) bis hin zu der Frau des Grundstück Inhabers, eine reinste Katastrophe!
Der Grundstück Inhaber tut mir sehr leid, da er für alles nichts kann! Seine Frau und die 'Platzwärtin' ruinieren sein ganzes Leben, was er mit seinen Eltern aufgebaut hat und er kann einfach nichts dagegen tun!

Die Sanitäranlagen sind unzumutbar und es wundert mich, dass dort überhaupt noch Menschen freiwillig drauf gehen.

Im großen und ganzen, würde ich diesen Campingplatz nur Menschen OHNE KINDER empfehlen, die Lust haben, nach der Nase der oben genannten Personen zu tanzen! Keine eigene Meinung haben möchten!

Sally!
mehr weniger

48Unzumnoutbare89ryi qdamBeitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis