*
J. S. Darmstadt
,
15.05.2015
golocal
„Geplant: Haarverlängerung. Ergebnis: Ich habe noch nie im Leben so scheiße ausgesehen und die Extensions nach zwei Tagen unter großen Schmerzen entfer…nen lassen. Reklamiert und nicht einen Cent zurückbekommen!
- Vorbereitung, die Erste: Falsche Haare bestellt, Date vermasselt -
Die Beratung wirkte noch professionell... Als ich dann zum vereinbarten Termin erschien, konnte die Haarverlängerung nicht durchgeführt werden, weil die falschen Haare bestellt wurden. Bei der Beratung wurden eindeutig lockige Haare ausgesucht, bestellt wurden dann allerdings nur gewellte. Dumm nur, dass ich auf diesen Abend ein Date gelegt hatte, für das ich die langen Haare gebraucht hätte. Nächster Termin 6 Tage später...
- Vorbereitung, die Zweite: Haare färben, schmerzhaft und Farbe im Auge -
Vor der Verlängerung wollte ich meine Naturhaare in der Farbe der Extensions färben lassen. Leider bin ich an den Azubi geraten... Ich habe nicht geahnt, dass Haarefärben so schmerzhaft sein kann (extremes Ziepen)! Außerdem hat mir der Azubi wiederholt die bereits gefärbten Haare ins Gesicht geschoben, sodass ich Angst um meine Augen hatte und meine Augenbrauen beinahe mitgefärbt worden wären. Dies musste ich selbst mit den Fingern verhindern, weshalb ich hinterher jede Menge Farbe an den Händen hatte. Ich habe den Azubi mehrmals darauf hingewiesen, dies hat leider zu keiner Verbesserung geführt.
- Die Haarverlängerung: sah aus wie Stroh, fühle sich an wie Plastik -
Frisch gewaschen und vom Friseur gestylt, wirkte die Haarverlängerung noch akzeptabel. Das böse Erwachen folgte am nächsten Morgen. Obwohl ich alle Anweisungen zur Pflege der Extensions beachtet habe, sahen die Haare völlig künstlich, ungepflegt und kaputt aus. Ich habe innerhalb von zwei Tagen mehrere Stunden lang versucht, eine wenigstens brauchbare Frisur zu stylen und bin gescheitert. Weder offen noch als Zopf, Pferdeschwanz oder Hochsteckfrisur waren die billigen plastikartigen Haare und die deutlich sichtbaren Bondings zu verstecken. Ich habe mich kaum getraut, das Haus zu verlassen und meine Termine wahrzunehmen!
Nach zwei Tagen habe ich die Horror-Verlängerung bei einem anderen Friseur entfernen lassen. Dies hat fast zwei Stunden gedauert und ich habe geheult vor Schmerzen!
Wenige Tage später habe ich bei Mittmann reklamiert. - "Leider nichts zu machen, das war eben Pech!"
Fazit: Wer mir für 2 Tage Horror-Verlängerung 900 Euro aus der Tasche zieht, kann kein Gewissen haben!
ICH KANN NUR JEDEN DAVOR WARNEN, DIESEN LADEN ZU BETRETEN!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B03ew6cwkertugk9nngqr 0 meldqen
YE
„Moderner Salon mit schönem Ambiente.
Freundliches Personal, jedoch mir persönlich etwas zu unkonzentriert. Es wurde sich viel auf das ...”
mehr
Bewbbefcnnrtu1yng melv2dembn