
„ich war heute im Markt auf der Suche nach einem Schirmständer für einen Sonnenschirm. Dabei wurde ich zunächst von der Gartenabteilung in den Hauptmar…kt verwiesen mit einer groben Beschreibung in welchen Regal der Schirmständer läge. Als ich den Schirmständer nicht finden konnte fragte ich erneut einen anderen Mitarbeiter aus der Gartenabteilung, der mir wieder eine grobe Beschreibung gab nach der ich das Regal mit den Schirmständern endlich finden konnte. Allerdings war hier von dem Model das ich mir ausgesucht hatte nur noch das Ausstellungsstück vorhanden. Daraufhin sprach ich den nächsten Mitarbeiter im Gang an ob er mir weiterhelfen könnte. Der Mitarbeiter klärte er mich auf, dass er nicht zuständig wäre da er in der Werkzeugabteilung arbeite und ich zur Beratung besser in die Gartenabteilung gehen solle. Ich wandte ein, dass ich gerade von der Gartenabteilung käme und von dort auch keine sachdienlichen Hinweise bekommen hätte und ob er vielleicht kurz prüfen könne ob der von mir gewünschte Artikel überhaupt noch auf Lager sei, wurde der Mitarbeiter sehr ungehalten und wiederholte mit lauter Stimme das er hier nicht zuständig sei und und ich in die Gartenabteilung gehen sollte. Hierbei war ich scho kurz davor meinen Einkaufswagen stehen zu lassen und den Markt zu verlassen. Nach Rücksprache mit weiteren Mitarbeiten könnte ich den Lagerort des verpakten Schirmständers endlich finden und den Artikel bezahlen. Fazit: Unfreundliche Mitarbeiter; Laden schlecht strukturiert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
rBtk0ew8yzrelburtung meldeayn

„Ich war Freitag vor einer Woche in der Sanitärabteilung und suchte einen Puffer für einen WC-Sitz.
Der genervte Mitarbeiter sagte, er hätte nur was …ganz hinten im Gang an der Wand hängt. Ich erwiderte, das gesuchte Teil sei leider nicht dabei, worauf er, dann sei es auch nicht bestellbar
(nicht einmal im PC geschaut!). Auf meinen Kommentar, der WC-Sitz wäre doch noch immer im Programm und in der Ausstellung hängt der Sitz mit nur noch einem Puffer (die restlichen wurden vermutlich schon von anderen Kunden "gekauft"). Auf die Frage, ob ich kulanterweise den verbleibenden Puffer bekommen könnte, antwortete der MA: Nein, ich müsste einen komplett neuen Sitz kaufen, er wüsste nicht wie er den einzelnen Puffer berechnen sollte!
Kundenfreundlich ist anders !!! - hier wäre eine Schulung dringend nötig !!!
Die gleiche Anfrage habe ich im Bauhaus-Heppenheim gestellt:
Der Mittarbeiter nahm sich die Zeit im PC nachzusehen und in der Zentrale anzufragen. Er wollte mir telefonisch Bescheid geben. 14 Tage später (ich habe schon nicht mehr damit gerechnet) kam der Anruf: Die Ersatzteile sind da und ich kann sie kostenlos an der Info abholen.
Super-Einsatz für "Cent-Teile"
Toll - 1A Service !!! Kompliment und Dank an den netten Mitarbeiter !!!
Solche Unterschiede gibt es in den Bauhausfilialen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bgy26ewertm7ucancx3g mel45den
„Leider bisher keine guten Erfahrungen in Sachen Beratung, Zitat: "die Tiefe der Badewanne können Sie ja selbst ausmessen", Verweis auf andere Arbeitsk…ollegen (anderer Berater), ohne selbst zu helfen und damit verbunden im Anschluss überlange Wartezeit -kurzum: der Kunde ist nicht wirklich König...
Nachdem entgegen erster Prüfung- und nochmaligem Besuch des Baumarktes das Material doch nicht verfügbar war, haben wir uns für einen anderen Baumarkt entschieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be c cwagwder5tung 1pmev mllden
*
*
*
*
*
Tölpel80
,
30.06.2023
golocal
„Das Bauhaus in Darmstadt ist ein ausgezeichneter Baumarkt, der sowohl für Heimwerker als auch für professionelle Handwerker eine große Auswahl bietet.… Bei meinen zahlreichen Besuchen habe ich stets eine positive Erfahrung gemacht. Das herausragendste Merkmal des Bauhauses in Darmstadt ist zweifellos das freundliche und höfliche Personal. Egal ob ich eine spezifische Frage hatte oder eine umfassende Beratung benötigte, die Mitarbeiter waren immer bereit, ihr Fachwissen und ihre Expertise zu teilen. Sie nahmen sich die Zeit, meine Anliegen zu verstehen und mir die bestmögliche Lösung anzubieten.
Darüber hinaus war ich von der breiten Produktpalette beeindruckt, die das Bauhaus anbietet. Egal ob es um Baumaterialien, Werkzeuge, Farben oder Gartenbedarf geht, ich fand immer genau das, was ich suchte. Die Produkte sind von hoher Qualität und zu fairen Preisen erhältlich.
Die angenehme Einkaufsatmosphäre im Bauhaus trägt ebenfalls zu einem positiven Gesamterlebnis bei. Der Markt ist gut organisiert und übersichtlich gestaltet, was das Finden der gewünschten Artikel erleichtert. Außerdem ist das Personal stets präsent und hilfsbereit, um bei Fragen oder Anliegen zu unterstützen.
Insgesamt kann ich das Bauhaus in Darmstadt uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus freundlichem Personal, umfassender Produktvielfalt und guter Beratung macht den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis. Ich werde definitiv weiterhin das Bauhaus in Darmstadt besuchen und dort meine Einkäufe tätigen.
Vielen Dank an das gesamte Team für ihre gute Beratung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwewehhrtuwmngv meld7fren
„Ich wollte einen Lackstift zur Reparatur einer Fliese kaufen und hatte mich vorher im Internet erkundigt, dass dieser auch in Darmstadt verfügbar war.…
Als erstes ging ich zur allgemeinen Info - hier schickte man mich in die Sanitär-Abteilung. Diese sagten mir, den Artikel gibt es in der Fliesen - Abteilung. Dort angekommen musste ich auf einen Mitarbeiter warten - der schickte mich dann in ein Regal in der gleichen Abteilung - leider war dort der Artikel nicht zu finden. Nach Auskunft eines anderen Beraters schickte der mich in die Farben-Abteilung. Dort weder nichts gefunden und zum Schluss schickte mich der Mitarbeiter dort wieder in die Sanitär-Abteilung. Nach langem suchen habe ich selbst den Artikel gefunden. Dieser Markt sieht mich nie mehr wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
exBewertungng mejrld5uvfefman
*
*
G. Oppermann
,
28.01.2022
golocal
„Traurige Reaktion von Mitarbeiterin im Bauhaus Darmstadt !
Ich war am Donnerstag , den 27.01.2022 8:30 Uhr im besagtem Bauhaus,
um Material für… meine Elektroinstallationen zu kaufen und einen Schlüssel nachmachen zu lassen.
Nach dem Einkauf, stand ich suchend vor den Kassen, denn es waren leider nur
die SB Kassen offen .
Ich fragte eine vorbei huschende Mitarbeiterin ob eine normale
Kasse öffnen würde , weil ich nicht an einer SB Kasse bezahlen möchte ?!
Reaktion der Mitarbeiterin : Es wären 4 SB Kassen offen und wenn ich die nicht
nutzen möchte, wäre es mein Problem !
Da war ich erst einmal baff .
Ich versuchte ihr begründen und zu erklären, dass es doch ihren Arbeitsplatz sichern würde,
wenn ich die SB-Kassen ablehnen würde.
Sie drehte sich um und ging weg und meinte dabei, dass es nicht ihr Arbeitsplatz
wäre, der dadurch verloren ging !!
Über so viel Arroganz und Gleichgültigkeit gegenüber ihrer Kollegen
oder vielleicht sogar Untergebenen im Kassenbereich, fehlten mir die Worte.
Es kam dann von der SB-Kasse eine freundliche Mitarbeiterin auf mich zu
und kassierte mich ab.
Ich werde es mir wohl zukünftig zweimal überlegen, wohin ich mein Geld trage.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B5y8fewertuhatang m6x ield6erdyn
YE
„Ware Online bestellt zur Abholung das hat wunderbar funktioniert bis zu dem Moment wo ich zur Abholung gefahren bin.
Auf dem Parkplatz ...”
mehr
Bewpbegfpwrf8rptjtung1 melden
YE
„Das Bauhaus in Darmstadt ist ein großer Baumarkt mit "Drive in Aeria".
Die Gestaltung ist hell und freundlich und die Mitarbeiter bisher ...”
mehr
58Be3f8werttu3ung r3mewn4jlden
*
*
*
*
*
Der_Bewerter_86
,
26.09.2015
golocal
„Das Bauhaus in Darmstadt ist einer meiner Lieblingsmärkte. Den Service, den man dort geboten bekommt, sucht man in vielen anderen großen Baumärkten ve…rgeblich. Die Mitarbeiter dort wissen was sie verkaufen, was man benötigt und kennen sich im Baumarkt aus. Findet man nicht überall. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Beratung sehr fachmännisch! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch, sehr zu empfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B0itew39kertung meoltdeg6ln
„Vom Bauhaus bin ich nicht so überzeugt da ich kein freundliches Personal vorgefunden habe, auch beim Umtausch von original verpackter Ware hatte ich e…twas Probleme, daher gibt es für mich andere Baumärkte die viel besser sind.”
Weiterlesen
Text ausblenden
y82Bewertunripcg mel6p9doz5yefpn
*
*
*
*
QSheroDTM
,
20.11.2013
golocal
„Das Bauhaus in Darmstadt ist einer meiner Lieblingsbaumärkte. Besonders die Keramik und Holzabteilungen sind doch sehr gut ausgestattet und man findet… hier alles von Low-Budget bis High-End Produkte. Wir wurden hier sehr gut beraten, und haben wertvolle Tipps erhalten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bnixewert32t unig meldqm1e0an
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
31.10.2013
golocal
„Ich finde das Bauhaus in Darmstadt ist einer der am besten sortierten Baumärkte hier in der Umgebung. Es gibt super Schnäppchenangebote in fast allen …bereichen; die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich auch wirklich mal Zeit für den Kunden. Man hat des Gefühl hier an der ersten stelle zu stehen; das mag ich. Vor allem wenn man als Laie eine doch etwas ungeschickte Frage stellt, wird man nicht blöd angeguckt, sondern bekommt entweder anhand von Prospekten oder guten Erklärungen genau gesagt was man wie tun muss.
Ich werde auf jedenfall hier wieder kaufen, sobald das nächste Projekt ansteht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewo8e90j7rtb8ung85q 9ibrmelden
*
*
*
*
Belvedere
,
30.10.2013
golocal
„Für mich der beste Baumarkt den es gibt. Die Preise sind meistens die günstigsten und Logoclic (Holzböden) und Palazzo (Feinsteinzeug) sind tolle Eige…nmarken. Die Mitarbeiter sind freundlich und gut gelaunt und die Auswahl ist groß und gut sortiert. Nur ein paar günstige Eigenmarken mehr würde ich mir noch wünschen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bk10ewe2fr2rts459ung 4meldew6l7n
YE
„Hier finde ich genau das, was ich brauche. Mein liebster Baumarkt in Darmstadt. Am meisten habe ich hier Leuchten und Leuchtmittel für eine ...”
mehr
Bgvoewezprtcjung meyldenuy6n