*
*
*
*
*
Clioeltern
,
30.08.2021
golocal
„Wir haben einen Renault Clio gekauft. Ein Vorführwagen. Wir sind nett, schnell und kompetent beraten worden. Der Preis wurde angemessen verhandelt, Mä…ngel wurde wie abgesprochen beseitigt und man hat uns innerhalb einer Woche das Auto wie vereinbart besonders schnell übergeben. Trotz sehr knapper Personaldecke hat man alles möglich gemacht und wir sind bislang sehr zufrieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
w6ljBrdi8eorl4wertun75ng mddpelden
*
Reinhold Werner
,
03.08.2021
golocal
„Katastrophales Autohaus, Kunden werden über den Tisch gezogen habe für meine Tochter einen Dacia Lodgy gekauft und umgehend bezahlt. Bei Abschluss des… Kaufvertrages wurde uns zugesichert, dass das Fahrzeug (Vohrführfahrzeug) in einer Woche übergeben wird. Im Vertrag (Kleingedruckten) steht aber als Liefertermin "unverbindlich". Nach einer Woche Nachfrage über den Lieferzeitpunkt heißt es dann es dauert noch mindestens eine Woche. Dieser Lieferverzug wird mit fadenscheinigen Argumenten begründet. Ich werde definitiv kein weiteres Fahrzeug dort mehr kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be7jkxw3uxyertungq ms3eld68en
*
*
*
*
*
terremotos
,
22.02.2021
golocal
„Habe dort einen Neuwagen Dacia Dokker gekauft, obwohl ich nicht in Darmstadt wohne. Aber der Weg hat sich gelohnt! Ich bin sehr begeistert vom Service…, Zuverlässigkeit und Schnellligkeit. Herr Götz von Kara ist sehr kompetent, höflich und freundlich.
Da könnte sich so mach einer eine dicke Scheibe abschneiden in der Servicewüste Deutschland!
Gerade jetzt in der Pandemie war es nicht einfach, aber alles hat geklappt und ich bin glücklich mit meinem neuen Dokker!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bcewe0krr8tung0t melde0q5n
*
Müllers on Tour
,
04.12.2020
golocal
„Dieses Autohaus ist eine Katastrophe! Die Kollegen bezeichnen sich gegenseitig gegenüber des Kunden als inkompetent, um Fehler und falsche Reparaturen… zu rechtfertigen.
Es dauert mit einem Termin mehr als 48Stunden bis das Auto abholbereit ist? Das war das letzte Mal, dass wir in diesem Autohaus ware.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bcewflse5u9rtuqeging meaxlden
*
*
*
*
*
Svengolocal
,
29.07.2020
golocal
„Weil mein jetztiger Citreon Berlingo defekt ist, habe ich mich an das Autohaus Kara gewendet. Ich habe ein preiswertes Auto gesucht und bin so auf Dac…ia Sandero gestossen. Frau Mermer hat sich Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Dadurch konnte ich mich für eine Motorvariante des Sandero entscheiden. Ich finde das ist eine sehr kompetente Beratung. Desweiteren wurde mir ein Angebot für mein altes kaputtes Auto gemacht. Hier ist alles freundlich und fair abgelaufen. Ich kann das Autohaus Kara nur weiterempfehlen. Leider konnte ich das Auto meiner Vorstellungen nicht kaufen da ich keine weiteren Kredite bei meiner kleinen Rente aufnehmen kann. Ich werde auf meinen Sandero sparen ...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewvertu2lngb mvxkelde0 e1n
„ich habe meinen dacia sandero für meiner Frau gekauft volle Preis per Überweisung, Kein Cent Rabatt. Den Dacia hat angefangen mit eine Gelbe Licht zu …blinken, haben ich mir sorge gemacht und sofort in der Werkstadt gefahren. (Meinen Frau und Auto kann alles Blinken, wichtig das Auto Fährt) ich wurde so Unfreundlich behandelt das Die Garantie Von Dacia Hat Kein Wert mehr für mich.
Ich Zahle gern für gute Arbeit und Freundlichkeit. Unsere Auto ist Kontrolliert Worden ich Habe Weniger Bezahlt Als Die Kara Automobil ( Nach Ihre Preis Vorschlag) und Sauber gewaschen Tip Top mit Vielen Danke. Kara Automobil Lieber Nicht”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bw5ewertungm5i7 jb0nmeu9kld2en
„Wir haben 2 Fahrzeuge bei Kara gekauft. Mein Twingo hatte eine Tageszulassung.
Es fehlte die Bedienungsanleitung, dafür war ein Verkaufsschild von… Kara im Kofferraum.
Nachdem die Klimaanlage nicht funktionierte, sollte ich das Auto für 3 Tage auf den Hof stellen, außerdem war hier auch noch ein Feiertag. Die Klimaanlage zu prüfen dauert meines Wissens ca 1/2 Std.
Das Schild im Kfz wurde nicht entfernt.
Zur 1. Inspektion brachte ich meinen Twingo lieber wieder zu meinem Renault Vertragspartner meines Vertrauens.
Hier bekam ich einen Anruf, ob ich etwas an dem Auto verändert hätte. Als ich das verneinte, wurde mir mitgeteilt, dass die Schrauben der Motorabdeckung gelöst waren.
Für meinen Teil kann ich sagen, nie wieder Kara. Schlampige Arbeit, lange Wartezeiten. Hier stimmt doch etwas von vorne bis hinten nicht, oder ?”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bob0eob9gwrvzertudng meyjvlden
*
*
*
*
*
niko4
,
28.02.2020
golocal
„Ich war bei 7 Autohäusern u.a. auch bei 3 Fremdmarken, davon in anderen 2 Renault Autohäuser. Hängen geblieben bin ich bei Kara Automobile in Frankfur…t. Hier wird Kundenservice „GROSS“ geschrieben und hier ist wirklich noch der Kunde „KÖNIG“ !
Die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Herrn Cem KOCYIGIT und das fachliche und ruhige Entgegenkommen meiner vielen Fragen bei dem Neukauf eines Renault Scenic-black Edition, sowas habe ich noch nicht in der Autobranche kennengelernt. Von Fragen bis zum Kauf und Auslieferung, was reibungslos und Pünktlich verlief, selbst einige Tage später der Anruf von H. KOCYIGIT, ob ich zufrieden wäre mit dem Fahrzeug und ob ich noch Fragen hätte.... einfach der Hammer!!!
Vielen Herzlichen Dank für Ihre Zeit mit mir und alles gute für die Zukunft.
Freundliche Grüße, N.S.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweqlrtunvg48 m3dxreldey1qn
*
*
*
*
*
Peter 100
,
30.12.2019
golocal
„Hatte heute am 4. September 2023 ein Gespräch im Autohaus Kara in Darmstadt zwecks meiner Inspektion für mein PKW gehabt. Der Mitarbeiter am Telefon e…in gewisser Herr Volk war sehr zuvorkommen aber vor allen Dingen sehr höflich zu mir. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir jede noch so schwierige Frage von meiner Seide sehr akribisch und ruhig beantwortet. Ich kann nur sagen vielen Dank für die ausführliche und nette Beratung von Herrn Volk. Erstklassiger Kundenservice!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweryjfktung 7rmenylgdekn
*
*
*
Elvi Angela Mayer
,
12.12.2019
golocal
„Ich habe hier vor sechs Wochen einen Neuwagen gekauft - super. Sehr gut. Fahrzeug ist genau, was ich will und passt zu 100 %. Doch kaum gekauft, ging …der Ärger los … ich hatte einen Werkstatttermin lange ausgemacht, weil es noch einige Extras geben sollte und dieser erste Service - Ölwechsel mit Filter und Dichtung nach 2.000 km - stattfinden sollte. Trotz lange voraus ausgemachtem Termin und der Zusicherung, dass ich das Auto morgens bringen und abends abholen kann, wurde mir dann mitgeteilt, dass das nicht möglich ist. Gut - hätte man auch vorher wissen können, oder? Und dann, als ich das Auto heute abholen will … wurden die Radkappen nicht bestellt. Trotz mehrerer Telefonate und der Zusicherung, dass dann alles da ist bis zum Werkstatttermin. Sehr ärgerlich, weil ich eine größere Anfahrtsstrecke habe. Mein Eindruck ist: Kommunikation stimmt nicht, man spricht sich nicht ab, kaum ist der Verkauf gelaufen schwindet das Interesse am Kunden. Sehr schade.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be4fexwertb9svung l h7medi7lde0s1n
„das aller letzte Autohaus hatten vor 14 tagen ein Verkaufsgespräch mit Herrn Thierolf wegen eines neuen Dacia Duster immerhin 21 000 EUR. es wurde u…ns eine kostenlose Lpg Gasanlage für dieses Fahrzeug Angeboten, was mir persönlich auch gefallen hätte. Samstags hatte ich eine Probefahrt gemacht, der eigentliche Verkäufer war nicht da oder kam später. Der neue Verkäufer wollte mich noch einmal telefonisch kontaktieren bis heute 3 Wochen später habe ich noch nichts gehört vom Autohaus Kara. Mittlerweile habe ich meinen Duster wo anders gekauft. In einem besseren Autohaus wo auch Dacia Kunden Willkommen sind.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertui6qnavgxa mdelde4xtxn
„So etwas habe ich noch nicht erlebt
Vor etwa 6 Tagen habe ich dort einen Dacia Dokker bestellt- Wartezeit 4-6
So habe den Verkäufer extra gefrag…t wegen den Fenstern!!! Er sagte mir in den Schiebetüren sind die Fenster zum kurbeln und die heckfenster zum klappen dies war für mich die wichtigste Kaufoption !!!
So dann schaute ich nochmal im Internet nach und da sah ich zu meinem Schock das es nur in den Schiebetüren Klappfenster gibt
Ok dann bin ich vor 3 Tagen dort gewesen Gott sei dank mit einer Zeugin um genau nachzufragen und da sagte mir der Verkäufer er schaut nochmal im Fahrzeug und siehe da tatsächlich keine kurbelfenster ok dann würde der Vertrag storniert da ich ja 14 Tage Rücktritt habe
Ist ja auch nicht mein Fehler gewesen
So jetzt heute ruft Kara an und teilt mir mit da es sich bei meinem Vertrag um einen Barvertrag handelt soll ich 10.% stornogebühr zahlen wie bitte bei einem Fehler des Verkäufers, der sich dann schön versucht hat rauszureden wir hätten doch zusammen geschaut- wir haben die Ladefläche ausgemessen!!! Und die Fenster sind klar eine Falschaussage des Verkäufers!!!
So ja nicht, das Auto wurde ja noch nichtmal bestellt!!!
Also nur abzocke der Firma Kara
Ich überlegte ja noch wegen einem Lodgy aber dank dieser netten Nachricht bestimmt nicht mehr bei Auto Kara —- da nur noch Anwalt
Was für eine Unverschämtheit”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bexy3xwmertunjeg jumeldven
YE
„Personal ist freundlich und termintreu. Inspektion beauftragt, überflüssige Arbeiten durchgeführt und hohe Stundenlöhne abgerechnet.”
Bew2netbgsrtjung meld01aexhn
YE
„Kleiner, feiner Renault-Händler. Die Beratung war sehr gut, sehr freundlich und der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und erklärt. Dazu ...”
mehr
B829iewertu1znga 9um elden