Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

HEAG mobilo GmbH Verkehrsbetriebe

Eintrag gefunden unter: Verkehrsunternehmen Darmstadt
Klappacher Str. 172
64285 Darmstadt, Bessungen
zur Karte
06151 7 09-4000 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (17 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

EXEREXZX

, 04.03.2024 golocal

„Bus Fahrer in Pfungstadt am Montag um 10 Uhr 45 min in Südring Haltstelle halt nicht Passagiere einsteigen Schild Nr. ( DA FS -1158 )

B40ewebp8trp7litfw1ung m0xvqelden
*

Heimi66

, 15.11.2022 golocal

„Personalmangel, Kurzfristige Erkrankungen etc. Alles schön und gut, aber seit Wochen fallen immer wieder Verbindungen des H-Buses aus. Alleine heute (15.11.22) wieder zwei Verbindungen (ab Buchenlandweg um 9:30Uhr und 9:45Uhr) und das waren nur die zwei auf die ich wieder mal angewiesen war. Wie soll man da noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln planen, besonders wenn man pünktlich auf der Arbeit oder anderen wichtigen Terminen erscheinen möchte und nicht immer eine Stunde früher fahren kann.

Also entweder von vornherein die Frequentierung des Busses herabsetzen damit man erst gar nicht mit ausfallenden Verbindungen plant, falls wirklich keine Busfahrer:innen auf dem Arbeitsmarkt zu finden sind (wohlgemerkt bei über 2Mio Arbeitslosen in DE!). ODER das Personalmanagement überdenken bzw. unzuverlässige Fahrer:innen sanktionieren.

Hoffe auf Verbesserung.
Weiterlesen Text ausblenden

B0ewedrtc ungbd mpccnelden
*

Speedy1976

, 29.07.2022 golocal

„Ich bestieg heute am Schloss den HEAG Bus der Linie WE1 zur Fahrt in Richtung Darmstadt Windmühle. Nach einer kürzlich zurückgelegten Knie OP nahm ich auf den Plätzen für mobilitätseingeschränke Fahrgaste im vorderen Teil des Busses zwischen Tür 1 und 2 Platz. Um an der Windmühle auszusteigen betätigte ich kurz nach Abfahrt an der Haltestelle " Im tiefen See " die Haltewunsch-Taste. Da der Kinderwagen und Fahrrad-Breich vor Tür 2 voll gestellt war, tastete ich mich vorsichtig zu Fahrertür vor. An der " Windmühle " angekommen öffnete der Fahrer die erste Tür nicht, auch nicht als ich ihn ansprach aussteigen zu wollen. Also humpelte ich samt relativ frischer OP-Narbe und Rucksack zur Tür 2 und stieg aus. Kundenfreundlich und attraktiver ÖPNV geht anders, gantz anders. Dem Fahrer hätte schon vor der Haltestelle Windmühle auf meine körperliche Beeinträchtigung aufmerksam werden können, wenn man ab und zu auch mal in den Innenraum-Rückspiegel schaut, erst rfecht wenn der Bus recht gut ausgelastet ist. Ich habe in Darmstadt zunehmend den Eindruck, dass dieser Spiegel in Darmstadt nur noch zur Zierde angebracht ist, oder damit der Fahrer nachschauen kann, ob die Frisur sitzt. Ich vergebe trotzdem noch einen Stern, weil - und das ist mittlerweile auch nicht mehr selbstverständlich - die Fahrweise in Ordnung war.Weiterlesen Text ausblenden

srwaBewbnertubn1ieg m2elden
*

anonymous

, 02.07.2022 11880

„Ich bin mit dem Bus 4E des FMV mit der Nr.404 am 02.07.202 um 14:25 Uhr vom Luisenpaltz bis zum Nord...mehr

Bewe5makrps7tl4kuuxng m4w3elden
* *

Lara Gangel

, 10.09.2021 golocal

„Busfahrerin ist total unfreundlich und gemein.
Schnauzt manche Kinder ohne jeglichen Grund an und schreit herum. Man darf noch nicht einmal miteinander reden….
Was soll das?
Es ist eigentlich eine Unverschämtheit sowas auf Grundschulkinder etc. loszulassende.
Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt noch das Geld für mein Hessenticket ausgeben sollte, wenn ich dafür so eine Busfahrt bekomme:(
Weiterlesen Text ausblenden

B3qewyerktu7b64ng mklmelden
*

Peter Theis100

, 30.07.2021 golocal

„Busfahrer setzt keine Corona- Maske auf
und bremst extra stark!
Super Busfahrer.
Was hat die Heag davon wenn sie solche Leute einstellt ?
Ist man überhaupt noch Kunde oder wollen alle nur das Geld.
Damit ist die Kundenfreundlichkeit dahin.
Sie Benehmen sich so wie zu Hause!
Unveschaemt!
Unverschaemt und frech.
Das nennt man heute "Kundenfreundlich"

Mit freundlichen Grüßen
Peter Theis
Weiterlesen Text ausblenden

dBe8xcdwe8rtuneaf3g 4melden
*

Peter Theis 789

, 30.07.2021 golocal

„Busfahrer setzt keine Corona- Maske auf
und bremst extra stark damit einige Kunden umfallen!
Super Busfahrer.
Was hat die Heag davon wenn sie solche unverschämten Leute einstellt ?
Ist man überhaupt noch Kunde oder wollen alle nur das Geld.
Deutsche Busfahrer erbosten sich auch schon über die auslaendischen Kollegen.
Die meisten haben ihren Führerschein auf einem Esel gemacht und den Personenbefoerderunsschein umsonst bekommen.
Da die Ausländer billig sind werden sie vowiegend eingestellt.
Damit ist die Kundenfreundlichkeit dahin.
Sie Benehmen sich so wie zu Hause!
Unveschaemt!
Einige sind sehr Freundlich, wie in ihrer Heimat auch .
Bei anderen merkt man wo sie herkommen !
Unverschaemt und frech.
Das nennt man heute "Kundenfreundlich"

Mit freundlichen Grüßen
Peter Theis
Weiterlesen Text ausblenden

i9wBewe761rtue6ng melrdtpen
*

Peter Theis

, 13.07.2021 golocal

„Am Südbahnhof eingestiegen und bis Buchenlandweg bezahlt.
Am Buchenlandweg war das Aussteigen nicht möglich da der Bus ca. 50cm vor einer Hecke hielt ,dazwischen ein Randstein.
Ich hätte mit Gepäck aus dem Bus in die Hecke springen müssen !
Es gab keinen Hinweis daß man hier nicht Aussteigen kann...Weder im noch Außerhalb des Busses.
Komischerweise war am nächsten Tag die Haltestelle sofort abgebaut.
Der Busfahrer schloss die Tür und ich konnte auch keinen anderen Ausstieg benutzen.Er fuhr sofort weiter.Ich bleib dann weiter sitzen,bezahlt hatte ich ja bis Buchenlandweg.
Beim nächsten Halt wollte ich einen anderen Ausstieg benutzen .
Ich ging zum Busfahrer vor und fragte ihn warum er mich nicht Aussteigen lässt.
Die Haltestelle sei verlegt worden , da können er nichts dafür.
Ich fragte ihn warum er nicht einStueck vorgefahren sei damit ich Aussteigen kann.
Da kam keine Antwort !
Ich fragte ihn dann nach seinem Namen und er gab ihn mir.
Er ließ mich nicht Aussteigen und entführte mich an einen unbekannten Ort.
Er macht sich damit Strafbar !
"Freiheitsberaubung"
Am nächsten Tag war die Haltestelle komischerweise verschwunden !
Sie wurde wohl schnell Nachts oder am nächsten Morgen abgebaut .
Nachdem der Busfahrer mich der Freiheit beraubte setzte ich mich wieder und wartete bis zum nächsten Halt am Buchenlandweg.Das hatte ich ja auch Bezahlt.
Beim Halt an der Endstation kann er , schlug mir auf den Arm und schmiss mich aus dem Bus. "Wie Kundenf

Toller Service der Heag!
Weiterlesen Text ausblenden

Beyuhewe5frtuzp5ng od meldejjn
*

Josie2011

, 12.10.2020 golocal

„Schon das 2.mal das der Bus am Südbahnhof an mir vorbei gefahren ist. Erst wieder heute Nacht um 00.30 Uhr! Hab mir dann ein Taxi gerufen. Eigentlich müsste die Heag mir das Geld erstatten. Die sollten ihre Fahrer mal ordentlich schulen!!! Dann noch so ein Unding...hatten hier vor kurzem eine Baustelle. Wie kann es sein das die Fahrer die Umleitung 4 mal nicht beachten,direkt auf die Baustelle zu fahren und kurz davor in eine Seitenstraße ausweichen....unglaublich so etwas. Fehler passieren klar,aber so oft ....neee das geht mal gar nichtWeiterlesen Text ausblenden

Bevrtwesw1rtun16g 4mp3elden
*

sachsenJr

, 14.12.2017 golocal

„Pünktlichkeit ist hier fremd. Leider muss man einen Stern vergeben. Selbst Null wären noch zu viel

ebojBqewertung bmmelddscen
* * * *

Dod

, 17.02.2017 golocal

„Busse werden von verschiedenen Unternehmen gefahren und nicht mehr von der Heag selbst.
Daher kann man negative Erfahrungen mit Busfahrten nicht direkt auf die Heag Mobilo schieben.

Kundenservice am Luisenplatz steht Fragen immer zur Verfügung und kann immer weiter helfen, wenn es Probleme gibt. Habe heute Probleme mit einem Fahrscheinautomaten gehabt. Der Automat hat das Geld geschluckt, aber die Mitarbeiter waren so freundlich und haben mir es einfach erstattet.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweair68btung r 1xmecelden
* * *

Mecello

, 04.09.2015 golocal

„Naja, man ist eigentlich recht schnell unterwegs und man steht nicht im Stau mit der Bahn. Vorausgesetzt sie kommt pünktlich.
Es gibt nur noch sehr wenige Nette Busfahrer/Bahnfahrer. Einige sind so Mieß gelaunt, dass man denken könnte, dass sie gar keinen Bock mehr haben...
Das Personal am Luistenplatz ist immer freundlich und hilfsbereit.
Bei den Straßenbahnen gibt es keinen richtigen Sicherheitsstandard. Die Kupplungen der Anhänger ist einfach offen gelassen, dass man einfach drüber springen kann. Dies hat schon einige Todesopfer gefordert.
Was man bedenken sollte, ist, dass die Heag nicht mehr allein für alles verantwortlich ist. ..
Weiterlesen Text ausblenden

bkBe8bwe2prtypauno3oxg melden
* *

Dede

, 07.04.2015 golocal

„Seit der Betrieb von Heag auf Heag Mobilo geändert wurde und die Busse nicht mehr vom Heag Personal gefahren werden, ist der Service schlecht geworden. Straßenbahnen werden noch von dem alten Heag Personal gefahren dort ist der Service und die Freundlichkeit besser, auch die Fahrkartenkontrolle ist in Private Hand gegeben worden und somit ist alles sehr schlecht geworden und unfreundlicher.Weiterlesen Text ausblenden

Bew 1e4artung m6 ecwqldizen
*

ean

, 05.04.2015 golocal

„Der Zustand wird leider immer schlimmer. Unpünktlichkeit, schlecht gelaunte Fahrer, die Fahrgäste beleidigen, Fahrgäste an Haltestellen stehen lassen und Sicherheitsvorschriften missachten. Das zeigt einfach nur, wie schlecht es manchen Fahrern gehen muss. Wie schlecht müssen denn da die Arbeitsbedingungen sein?Weiterlesen Text ausblenden

Beweplirrtzll ung4o meldq4e4oo0n
*

ari2000

, 22.01.2015 golocal

„So etwas unfreundliches habe ich lange nicht mehr erlebt!! Wegen Verspätungen und Umleitungen der Bahn, wurde ich gezwungen eine neue Reiseverbindung nach Darmstadt zu suchen. Als ich in diesem Bus eingestiegen bin, hat der Busfahrer meinen 'gütigen Bahnticket (Busverbindungen auch erlaubt)' gesehen, mich aber nicht darauf hingewiesen, dass DB-Kunden für diesen Bus keinen gültigen Ticket besitzen. Kaum ist der Bus losgefahren, wurde ich kontrolliert!! Ich war nicht der einzige Kunde mit diesem Problem. Für mich wirkte dieser Vorgang beabsichtigt. Leicht verdientes Geld!!!Weiterlesen Text ausblenden

snBbojjewertu2sng mb6wejlden
* *

tim1980

, 12.01.2014 golocal

„Die Busse sind schonmal im guten Zustand. Die Haltestellen und Schienen meistens gut Gepflegt.
Das Personal ist hingegen unferschämt. Die Bahnfahrer lassen die Leute an den Haltestellen einfach stehen und fahren einfach weiter. Einige Fahrkartenkontrolleure sind wirklich ohne Niveau. Sie sind sehr ungeduldig und beschimpfen sogar die Fahrgäste, ohne dass diese etwas böses gesagt haben.
Als ich einmal in der Bahn saß kam ein kontrolleur.
Er kam zu einem jungen Mädle, das wohl vergessen hat ihr Mobitick Märkschen zu wechsel.
Nun ja er fragte das Mädschen nach ihrem Name. Das mädschen machte den kontrolleur darauf aufmerksam, dass der Name im Mobitickpass stehen würde, worauf der kontrolleur sie mit:"Willst du mich ver@rschen", "Blö#e Kuh" beleidigt.
Einen Anderen beschimpft er mit ausdrücken wie W*xer.
Sowas geht überhaupt nicht. Auch wenn man mal schlechte Laune hat.
Schon gar nicht mit Stammkunden. Schlecht ist auch dass die kleinen kinder sich das als Vorbild nehmen.

Tut mir leid für die schlimmen Wörter. So hab ich es erlebt.

Zum thema Pünktlichkeit brauch ich mich nicht zu äußern. Dass ist schon bekannt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerwj2t7jxyupn76ng mey hlyk5den

Qype User (Kaputt…)

, 17.03.2013 Yelp

„Die HEAG-Mobilo nun ja, ich bin froh, heute nicht mehr auf Bus & Bahn angewiesen zu sein.
Seitdem der Ernst-Ludwig-Park in der ...mehr

Bewertsu06dng1 mejldedyn
* *

wurzelbaumlol

, 30.10.2012 golocal

„Mittlerweile muss ich zum Glück kein Bus mehr fahren, aber früher war ich darauf sehr oft angewiesen. Ich hatte dennoch erst letztens wieder das Verngügen und habe bemerkt, dass sich in 3 Jahren nicht allzuviel geändert hat. Die Busse sind wie immer unpünktlich, der Bus der gegenüberliegenden Linie ist wie immer vorher da und die Busfahrer scheinen wie immer keinen bock zu haben, sind dazu noch unfreundlich. Das einzige was wirklich akzeptabel ist, sind die Geschwindigkeiten. Man ist wirklich innerhalb von 5-8 Minuten an seinem Zielort angekommen. Ab und zu lässt sich das Bus fahren eben nicht verhinden. Jedoch könnte man trotzdem den Fahrplan einhalten. Weiterlesen Text ausblenden

Bxj jewerxdrztpa1ung5h1 m jcmelden
* * * *

AA3

, 08.10.2012 golocal

„Zunächst: ich bewerte die Strecke zwischen Heppenheim (Bergstraße) und Alsbach.

Ich habe noch nie einen schlechteren und unzuverlässigeren Service als den der heag erlebt. Zum einen haben die Busse ständig Verspätung und obendrein sind die Fahrer auch noch unfreundlich und schlecht gelaunt.

Was mich aber zu einer derartig schlechten Bewertung bewegt hat ist ein weitaus schlimmeres Verhalten der Fahrer was ich nun schon mehrfach erleben dufte. Ich bin meistens sehr früh an der Bushaltestelle aus Angst den Bus zu verpassen (was aus den oben genannten Umständen eigentlich überflüssig ist). Natürlich setzt man sich dann in das Wartehäuschen und wartet auf den Bus. Allerdings halten die Fahrer dann nicht sondern fahren einfach weiter, obwohl sie die Leute sehen. Einmal saß ich selbst im Bus als er jemand anderen hat stehen lassen und fragte den Fahrer warum er dies getan hat, er sagte er hat keine Lust zu warten bis die Leute an den Bus gelaufen sind und das sie doch gefälligst an der Straße wahren sollen. Ich war fassungslos -.-.

Natürlich habe ich den Kundenservice der heag angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten.

Nunja das verdient einfach keine gute Bewertung.

Habe heute eine sehr nette Entschuldigung vom Kundenservice erhalten, deshalb gibt es eine Erhöhung meiner ursprünglichen Bewertung. Ich hoffe nur, dass sich wirklich etwas ändert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewz0 hertung fjcmieldiiefyv3n

Qype User (tayr…)

, 31.12.2011 Yelp

„H(orror)-BUS
speziell zu diesem Bus und seiner Linie möchte ich hier auch mal die Gelegenheit nutzen und meine Meinung kund tun.
Dieser Bus ...mehr

Bewet6rtu5ng zmencwjldoeen

Detlef M.

, 01.02.2011 Yelp

„Unmöglich! Am Luisenplatz steht die Strassenbahn mit geschlossenen Türen! Eine Ältere Dame möchte noch Einsteigen Sie klopft an die Tür, ...mehr

Bd ewzertu6vng7f meldib3nen

Informationen

HEAG mobiBus

HEAG mobilo GmbH Verkehrsbetriebe

HEAG mobilo GmbH Verkehrsbetriebe in Darmstadt-Bessungen erreichen Sie unter der Telefonnummer 06151 7 09-4000. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten HEAG mobilo GmbH Verkehrsbetriebe an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei HEAG mobilo GmbH Verkehrsbetriebe nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Darmstadt: Lassen Sie sich die Adresse von HEAG mobilo GmbH Verkehrsbetriebe auf der Karte von Darmstadt unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu HEAG mobilo GmbH Verkehrsbetriebe in Darmstadt.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis