Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stahlbock Caroline Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Dannenberg (Elbe)
Marschtorstr. 45-46
29451 Dannenberg (Elbe)
zur Karte
05861 84 75 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sandra Paterjey

, 31.07.2023 golocal

„Absolut super. Kompetent auf allen Ebenen. Und das gleiche gilt für die Mitarbeiterinnen

Bewepuqurfitfnhung ihmeuh lden
*

Julla

, 13.09.2016 golocal

„Ich bin sehr pünktlich in das Sprechzimmer gerufen worden. Leider kam die Arzthelferin und begann den Zahnstein zu entfernen, ohne mir einen Kleiderschutz zu geben. Auf die Frage, warum ich kein Tuch bekomme,erhielt ich eine Ausrede. Im Anschluss kam eine unmotivierte Zahnaerztin.Weiterlesen Text ausblenden

Befxrnwertung pmq73eedf0l8vden
* * * *

Anonym246

, 25.01.2016 golocal

„Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist ebenfalls gut. Die Terminvergabe erfolgt in einer angemessenen Zeit. Wenn man in der Praxis ist, kommt man zumeist recht schnell dran, sinnvoll ist es jedoch etwas früher da zu sein, damit man pünktlich drankommt. Alles in allem ist die Praxis empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer2t3ylung zmebq0plfutden
*

jeany241

, 26.08.2011 dialo.de

„Trotz Termin musste ich eine dreiviertel Stunde warten und wurde dann abgekanzelt, weil ich 2 ...mehr

Bewe dwprtuz7fcngxxmt melmku9d2hen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis