Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zigarren Stahlbock Inh. Ina Bunjes

Lange Str. 1
29451 Dannenberg (Elbe)
zur Karte
05861 71 51 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Guenter Behn

, 24.05.2023 golocal

„Wenn die Inhaberin im Geschäft ist, sehr freundlich und Hilfsbereit ,wechselt auch mal paar nette Worte. Bei ihr fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Im Gegensatz zu den männlichen Verkäufer, ich gehe davon aus, es handelt sich um ihren Ehemann. Sehr unfreundlich und distanziert. Wenn man Fragen hat oder Wünsche äussert, " müssen sie selber gucken".
Das einzige wo er sich äussert, " schönen Tag ".
Wenn man am Geschäft vorbei geht, steht er ständig vor der Tür und raucht, man hat den Eindruck, er ist sein bester Kunde. Wenn er vor der Tür steht und man hat die Absicht das Geschäft zu betreten, kann man am Gesichtsausdruck ablesen, daß er sich gestört fühlt.
Ich weis aus meinen Bekanntenkreis, dass viele das Geschäft nicht betreten, wenn er im Dienst ist. Kundenfreundlickeit sieht anders aus.
Was ich persönlich sehr schade finde.
Weiterlesen Text ausblenden

1uBcbewe2 nrtung mejmildyen
* * * * *

Marita Fischer

, 20.08.2020 golocal

„Inhaberin geht auf Kundenwünsche ein und bestellt nicht vorhandenes sofort. Man wird stets freundlich begrüßt und verabschiedet. Fachhandelsgeschäft ist zu 99.9 % zu empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bewfo5ertung22xe c6mpel 57den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Pfeifen, Pfeifentabak, Zigaretten, Zigarettenfilter, Zigarettenpapier, Zigarillos, Zigarren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis