Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Gaststätte Hannoveraner Gasthof

Am Ostbahnhof 3
29451 Dannenberg (Elbe)
zur Karte
05861 98 90 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Wanderdoris

, 13.09.2016 golocal

„Hier kann ich nur eine sehr gute Empfehlung aussprechen. Die Wirtin ist sehr nett, das Ambiente authentisch und das Essen klasse. Hier hat jemand mit viel Liebe zum Detail und zum Flair eines alten Hauses renoviert und restauriert.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch mein Hund wurde gut aufgenommen und wir haben beide wunderbar geschlafen auf unserer Wanderung von Berlin nach Buchholz/Nordheide. Bedenken Sie, dass erst um 17 Uhr geöffnet wird.
Wenn ich wieder in Dannenberg bin, schaue ich in jedem Fall vorbei.
Weiterlesen Text ausblenden

Breqbwertyung 9me5lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis