Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Waldhotel Zum Bergsee OHG

Eintrag gefunden unter: Hotels Damme
Wellenweg 6
49401 Damme, Osterdamme
zur Karte
05491 95 66-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:30 22:00

Dienstag

06:30 22:00

Mittwoch

06:30 22:00

Donnerstag

06:30 22:00

Freitag

06:30 22:00

Samstag

08:00 20:00

Sonntag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 41 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (40 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (10 Bewertungen)
Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (35 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Michael

, 27.03.2024 HolidayCheck

„Ist schon ein wenig ab vom Schuss aber nette Umgebung und ruhige Lage. Mein Zimmer in Ordnung, ...

aBewertungn2 emi6x0e69lden
* * * * *

Verena

, 18.11.2023 HolidayCheck

„Große Zimmer, bequeme Betten, super freundliches Personal (danke Magdalena!)! Aber das Beste: ganz ...

41wBeweu1rctung d61mufelden
* * * * *

Ben

, 10.06.2023 HolidayCheck

„Ein wirklich tolles Hotel mit freundlichem Personal, einer super Lage und einem sensationellen ...

hzpBx48ae4we76wartunv xkg melden
* * * * *

Sonja

, 01.10.2022 HolidayCheck

„Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Bad groß und ...

Btewe7urtung mv0ooewld6yen
* * * *

Annette

, 02.05.2022 HolidayCheck

„tolle Lage, trotzdem zentral. Ankommen und wohlfühlen. Ideal für Radtouren in der Umgebung da es ...

B9yexwe60ppr09tung cdh3melden
* * * *

Ilona

, 18.04.2022 HolidayCheck

„Wir waren über die Osterfeiertage im Hotel, hatten über Kurzurlaub.de ein Angebot genutzt, es war ...

Betly9wertunkzgg mqx4ezlbrz2den
* * * * *

Gaby

, 02.04.2022 HolidayCheck

„Ein Top Hotel mit allem was das Herz begehrt. Sauna und tolles Restaurant und toller Service.
Wir ...

Bewhsefyrti7uqc9ng meljuyden
* * * *

Manuela

, 15.02.2022 HolidayCheck

„Wir haben als Paar mit Hund ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Neben der gute Lage und dem ...

Beltwbertungo3u mexllden
* * * *

Michael

, 23.10.2021 HolidayCheck

„Wir haben das Waldhotel zum Bergsee im Rahmen eines Kurzurlaubs besucht. Das Hotel selbst liegt auf ...

Beap3wserhmtuviainymg melden
* * * *

Uli

, 10.10.2021 HolidayCheck

„Wir waren am vergangenen Wochenende, unter Verwendung eines Animod Gutscheins, Gäste in dieser ...

Be4izwny5ee6lurtung meloeewd npyen
* * * * *

Joernmc

, 16.10.2013 golocal

„Ein echt gutes Restaurant und Hotel in damme! Das Hotel am Bergsee liegt etwas außerhalb von Damme schön in der Natur! Für Reiter gibt es dort sogar eine Reithalle. Der Service ist sehr gut und das essen ist sehr lecker! Preis-leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Hier können feiern für bis zu 100 Leuten stattfinden. Das heißt es lohnt sich auch mit größeren Gesellschaften hier zu feiern. Also wenn hier in damme seid könnte ihr hier gut essenWeiterlesen Text ausblenden

Bewvs8fe6rtungq mneludsden

userfix

, 25.11.2012 Yelp

„Einleitung: Eine meiner Dienstreisen führte mich nach langer Zeit mal wieder nach Damme. Diesmal hatte ich hier in diesem Hotel mein Zimmer ...mehr

Bewert0bunmjqgk2 4ameldem71jn

Qype User (bleibi…)

, 12.08.2010 Yelp

„waren dort mit einer größeren gruppe essen, das zigeunerschnitzel ist in jeder
pommesbude besser, die sintisoße war dünner wasser, die ...mehr

Be510vwertult2ngr fmeldel7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis