Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Fri-Da Der Friseur in Dahlenburg

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Dahlenburg
Lüneburger Str. 20
21368 Dahlenburg
zur Karte
7330 35 8 5 61 5 9253  556 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Trixofox

, 09.03.2016 golocal

„Recht zentral in Dahlenburg gelegen ist dieser hübsche Frisörladen. Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft im Zone 30 Bereich.
Chef und Personal sind freundlich und gut aufgelegt.
Am Vormittag hatte ich einen Termin für 16:00 Uhr bekommen. Als ich ankam brauchte ich dann auch nicht zu warten, sondern konnte sofort Platz nehmen. Das ist ja keinesfalls selbstverständlich. Prima Zeitmanagement!
Der trockene Herren-Kurzhaatschnitt wurde sehr sorgfältig und korrekt ausgeführt. Ein netter Smaltalk verkürzte die Zeit dann außerdem.
Auch mit dem Preis bin ich zufrieden, so dass ich hier noch Platz für ein Trinkgeld habe.

Mit Haarschnitt und Service bin ich bei Fri-Da sehr zufrieden. Bei diesem Frisör bleibe ich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9rlqbtungoj dnmelzopden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis