Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Strandhotel Dagebüll

Eintrag gefunden unter: Hotels Dagebüll
Nordseestr. 2-4
25899 Dagebüll
zur Karte
04667 2 12 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

0.0

noch keine Gesamtbewertung

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)
Tripadvisor (106 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Michael B.

, 15.11.2019 Yelp

„Tolles Hotel und nettes Service.
Zimmer ist recht groß und gemütliche.
Das essen ist auch gut und lecker, ich esse hier oben an der Nordsee ...mehr

6clzBewertsu8ng 6qbfmeldilcen

Christoph H.

, 06.11.2014 Yelp

„Was dieses Hotel knapp über den Durchschnitt hebt, ist die Lage. Zimmer und Restaurant mit Meerblick gibt es eben nicht überall. Der ...mehr

Bewe4qroztu8xung meldl5eazn

Jörg M.

, 04.11.2013 Yelp

„Auf der Rückkehr von Sylt den Sylt Shuttle verpasst und dann wurde es zu spät, um noch nach Hause zu fahren. Also mal eben ein Hotel ...mehr

Bbewertz9u5ung3x moptyeldemqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Apartments, Appartementvermietung in Wyk und Dagebüll, Arrangements, Bar, Bungalow, Cafe, Doppelzimmer, Dusche, Einzelzimmer, Ferienwohnung, Fischspezialitäten, Fleischspezialitäten, Frühstücksangebot, Golf, Gruppenreisen, Hochzeiten, Internetzugang, Meerblick, Pension, Restaurant, Restaurants, Sauna, Seminarräume, Solarium, TV, Tagungen, Telefon, Urlaubsaufenthalte, WC, Wandern, Wellness, Wellnessbereich, Whirlpools, ausgesuchte Getränke, komfortable Zimmer, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis