Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Lesezirkel Leserkreis Daheim

7yxnp1stegzdrrsea0tr. 3252320
6 54 020 64 7 10 Düs5hsleq0u7lg dorf
zur Karte
260 92 6 1 291 49 7686  9 41 006  699 31 27 15 76 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

05Andrew12

, 18.02.2016 golocal

„Das man auf Verbrauchermessen immer mal wieder angesprochen wird und versucht wird etwas zu verkaufen ist ja ganz normal.

2015 war bei uns die Rheinland und Bau Verbrauchermesse angesagt.Bei den meisten Ständen ging natürlich rund ums bauen und modernisieren, mit ein paar Ausnahmen.

Wir blieben bei einem sehr netten Vertreter vom Lesezirkel bzw. Leserkreis daheim hängen und wurden sehr freundlich und nett über darüber informiert.

Er botz uns an einfach mal ein paar Wunschzeitungen anzukreuzen und rechnete uns dann den monatlichen Preis dafür aus.

Es gibt die Möglichkeit aktuelle Zeitungen auszuwählen welche immer wöchentlich getauscht werden oder die Variante 2 / 3 Wochen alte Zeitungen auszuwählen welche man dann behalten darf.

Sehr gute Lösung , so ist man nicht gezwungen innerhalb einer Woche zu lesen sondern hat ausgiebig Zeit.

So haben wir uns dafür entschieden und bekamen noch ein paar Bücher und Zeitung als Willkommensgeschenk dazu, was wir bis heute nicht breuen.

Auch das Ändern von Zeitungstiteln stellt kein Problem dar, einfach den Änderungswunsch an die Zentrale mailen und schon wird das Abo für den nächst möglichen Termin angepasst.

Die Zeitungen werden regelmäßig am Mittwoch Nachmittag pünktlich zu uns geliefert.

Den Leserkreis-Daheim für Privatleute kann ich nur bestens empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

qBewex669rtuc5qng muaelwden
* * * * *

Vintage

, 02.11.2015 golocal

„Wir sind durch eine Messe auf den Leserkreis Daheim aufmerksam geworden. Der freundliche Vertriebsmitarbeiter bot uns unverbindlich an ein Lesepaket zusammen zu stellen .Nachdem wir die für uns Interessanten Zeitschriftenauswahl getroffen hatten machte er uns einen sehr guten wöchentlichen Mietpreis den wir nicht ausschlagen konnten. Wir sind nun seit April 2015 Kunde und sind sehr zufrieden .Die Zustellung der Zeitungen ist immer Pünklich,die Fahrer sind sehr freundlich .Das Wechseln der Zeitschriften ist unproblematisch.Die Innendienstmitarbeiter fragen oft ob alles in Ordnung ist. Wir sind sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Brewerkyemtukabnzcohg81kj melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zeitschriftenvermietung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis