Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Aktualisiert am 16.09.2022

MVZ Zahnärzte Düsseldorf-Zentrum GbR

Eintrag gefunden unter: Zahnkliniken Düsseldorf
Grafen7kcbergver ze3iA9cll7ymeee 67 1236
394 4640 02 3 7 3cy9Dtb üsse86qldobm3rf, D05hü pylsseyvltec8bal
zur Karte
940 2 81 1 320 96 8  0 1  7501 3 2 6791 8391 Gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

07:00 22:00

Dienstag

07:00 22:00

Mittwoch

07:00 22:00

Donnerstag

07:00 22:00

Freitag

07:00 22:00

Samstag

10:00 18:00

Sonntag

10:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (23 Bewertungen)
*****

Usercom IT Systeme Düsseldorf

, 30.01.2019 golocal

„Gehe da immer hin wenn ich Probleme mit den Zähnen habe. Bin sehr zufrieden.

Unv1bmzumuekrwtbaryer ykiBeitoanjrag?
***

Reisender68

, 05.08.2015 golocal

„Als vor ein paar Jahren mein "Stammzahnarzt" im Urlaub war und ich zu dieser Zeit eine dringende Zahnbehandlung benötigte, fand ich die Adresse der Zahnklinik.
Die langen Öffnungzeiten waren wie geschaffen dafür, dass ich schnell einen Termin bekommen konnte.

Als ich angerufen habe konnte ich auch sehr zeitnah zur Zahnklinik kommen.
Nach einer umfassenden Datenaufnahme musste ich noch etwas Zeit im Warteraum verbringen und wurde dann behandelt.
Für die Behandlung waren dann zwei Termine notwendig.
Am Schluss war ich aber zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.

Die Ärzte strahlten Kompotenz aus und führten die notwendigen Aktionen ruhig und geduldig aus.

Warum gebe ich trotz guter Behandlung nur 3 Sterne?
Nach Ende der Behandlung war man der Meinung, mir noch eine umfassende zusätzliche Zahnbehandlung zu empfehlen.
Nach Meinung der Ärzte dort würde ich bald wieder Zahnprobleme bekommen wenn ich nicht eine Behandlung meiner Backenzähne incl. der Implementierung einer Brücke durchführen lassen würde.
Dafür wurde mir dann auch gleich ein Kostenvoranschlag unterbreitet der einen Endbetrag über mehr als 3600 Euro hatte. Die Finanzierung dafür wollte man mir auch gleich schmackhaft machen.
Ich habe mich gegen diese Behandlung entschieden, weil ich mich noch mit anderen Zahnärzten dazu beraten habe und diese keine unbedingte Notwendigkeit der Behandlung sahen.
Bis heute habe ich keine Probleme bekommen, wie sie mir damals vorhergesagt wurden.
mehr weniger

Unzu9mmutpnbaysrer l ieBzxeitrag?
*****

kolligs

, 10.04.2015 golocal

„Ich habe mir hier in der Zahnklinik Medeco eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin überaus zufrieden. Ich wurde in der Praxis freundlich begrüßt und musste auch nur sehr kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Ich wurde umfassend über meine Krone informiert und habe sie auch routiniert eingesetzt bekommen. Die Krone sitzt sehr angenehm und ich habe sie im Alltag schon nach kurzer Zeit nicht mehr wahrgenommen. Vielen Dank!mehr weniger

miiUaucnz6twumutbarerct7 Beitralg?
*****

Fee88

, 31.03.2015 golocal

„Ich kam wegen Zahnschmerzen hierhin und wurde schnell und gut behandelt. Aufgrund der Größe des Loches habe ich mich dann für ein Keramikinlay entschieden. Das Inlay habe ich beim nächsten Termin eingesetzt bekommen und es pass wie angegossen und dass ich mal Karies hatte, davon kann man nichts mehr sehen. Die Farbe ist so gut, dass man die Füllung nicht erkennen kann, wenn man davon nichts weiß.mehr weniger

Unzeum0v tutbap38rmri6er Beitearag?
*****

michaelneuser1961

, 03.12.2013 golocal

„Ich wollte diese Gelegenheit einmal nutzen, die Medeco Zahnklinik zu loben. Ich war schon ein paar mal dort und war immer sehr zufrieden. Erst neulich, als ich für ein Zahnimplantat dort war, ist mir wieder einmal die positive und freundliche Athmosphäre aufgefallen, die dort herrscht. Man wird immer sehr nett behandelt und wenn man Fragen hat, steht das Team einem mit Rat und Tat zur Seite. Auf Kompetenzebene überzeugt die Medeco Klinik natürlich auch! Sehr empfehlenswert!mehr weniger

Unzumuutbaru2er48 Bei46tra3g?
*****

gabor

, 25.11.2013 golocal

„Ich habe in der Medeco Zahnklinik eine Zahnkrone bekommen und bin durchaus zufrieden damit. Als günstigere Alternative zu einem Implantat kann ich nur sagen dass es seine Funktionen zu 100% erfüllt. Ich merke die Krone überhaupt nicht und optisch sieht sie auch super aus!mehr weniger

U84nzumutbfarlbaerm zzoBeitrag?
*****

domenickjanssen

, 29.10.2013 golocal

„Ich war sehr unglücklich mit meinen Zähnen weil sie so schief und daher nicht schön waren. Ich habe mich immer geschämt zu lächeln und habe dann am Anfang dieses Jahres den Entschluss gefasst etwas dagegen zu tun! Im Internet habe ich viel recherchiert und besonders gut hat mir die Expertensprechstunde von Frau Amoui gefallen, wo sie unterschiedliche Fragen beantwortet hat. Das hat mir irgendwie die Augen geöffnet, daher wollte ich mich auch bei von behandeln lassen. Ich trage bereits seit einem halben Jahr meine Zahnspange und freue mich jetzt schon auf das Endergebnis! Frau Amoui ist wirklich sehr nett und unterstützt mich neben meiner Familie sehr gut. Sie geht auf mich ein und beantwortet immer ausführlich meine Fragen. Ich bin sehr froh über meine Entscheidung und kann es wirklich jedem nur empfehlen!mehr weniger

Unznu83mutmibard3ver Beixhtrag?
*****

daggi789

, 14.10.2013 golocal

„Da ich eine neue Brücke brauchte, machte ich einen Termin bei Herrn Doktor Münch, weil ich über ihn nur gutes gehört habe, aus meinem Bekanntenkreis. Er ging an meinem Termin sehr detailiert auf den Eingriff ein und erklärte mir alles. Bei der OP verlief alles reibungslos und schmerzfrei, sodass ich mit der Behandlung sehr zufrieden war.mehr weniger

Unzum58futbarer y5B14e92ki26lmtrag?
*****

ute0

, 08.10.2013 golocal

„Ich fühle mich in der Zahnklinik Medeco immer sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter dort sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders empfehlen kann ich Dr. Ober, bei ihr war ich jetzt schon öfter in Behandlung und bin echt zufrieden mit ihrer Arbeit.mehr weniger

Uy26 nzn98umutbareyv ar 4bBeitravrag?
*****

scarlettbuchner

, 08.10.2013 golocal

„Ich bin durch Bekannte auf die Zahnklinik Medeco gestoßen und hab sie einfach mal ausprobiert. Bis jetzt habe ich keinerlei Einwände. Ich habe schon lange Probleme mit dem Aussehen meiner Zähne, aber habe mich jetzt erst im Erwachsenenalter doch noch für eine Zahnspange entschieden. Frau Amoui stand mir mit der Beratung sehr zufriedenstellend zur Seite und war stets freundlich. Ich bin froh mich doch noch für eine kieferorthopädische Behandlung entschieden zu haben. Daumen hoch!mehr weniger

Unzumutbarlker gBeuskitvrckr0uag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis