Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

oral + venture AG Zahnarztpraxis im Stadttor

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Düsseldorf
Stadttor 1
40219 Düsseldorf, Unterbilk
zur Karte
0211 86 20 70 22 93 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 24:00

Dienstag

07:00 24:00

Mittwoch

07:00 24:00

Donnerstag

07:00 24:00

Freitag

07:00 24:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 110 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (110 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (13 Bewertungen)
ärzte.de (51 Bewertungen)
jameda (93 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.09.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Sokolis ging sehr gut auf mich ein und konnte seine Vorgehensweise ausgezeichnet an mich ...mehr

lBewejrtungdesf meldzv xe40n
* * * * *

anonymous

, 22.04.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Team! Ist weiterzuempfehlen.

B9peweqbwrtunog0gt4 melladen
* * * * *

anonymous

, 21.04.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Wenk versucht Zähne zu erhalten und agiert entsprechend. Sie geht auf unsere Bedürfnisse ein ...mehr

Bewefbrtungac m0uvel2dedpn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2015 KennstDuEinen.de

„Veneers und Keramikkronen haben ein neues Lächeln gezaubert. Dr. Sokolis und sein Team sind immer ...mehr

Bejwcmertumong xp mel6den
* * * * *

anonymous

, 17.04.2015 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden. Super Zahnarzt und Arzthelferin. Kann ich weiterempfehlen.

Bewert12eung kmepeldeewjkzn
* * * * *

anonymous

, 14.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren bei Dr. Sokolis und kann ihn und sein Team sehr empfehlen. Sie sind sehr ...mehr

Bewce9rtung3967 mel4mhzdetw4n
* * * * *

anonymous

, 13.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Plus-Zahnärzte vor Jahren empfohlen bekommen und ich bin mit Dr. Sokolis sehr ...mehr

jy1gBewert3mfzunkg3uf m4chelden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2015 KennstDuEinen.de

„Die Spritzen tun überhaupt nicht weh.

9Bewertjqvwujgqong 0meldempwzn
* * * * *

anonymous

, 12.03.2015 KennstDuEinen.de

„Bisher alle Maßnahmen z.B. Zahnersatz und Vorsorge gut mit mir besprochen und ausgeführt. Fühle ...mehr

Beu1wep3krt4iungp medlden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2015 KennstDuEinen.de

„Schmerztherapie und Wundversorgung eines zehn jährigen Kindes. Rundum positiv (Freundlichkeit, ...mehr

Bewertungpvx nmmelt6dhe69en
* * * * *

anonymous

, 08.02.2015 KennstDuEinen.de

„Wurzelbehandlung – keine Schmerzen bei der Behandlung. Herrn Kasper und seine Mitarbeiter im ...mehr

Berrsvwe7rtuv5ng gimelddv3en
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit allem. Es ist nicht leicht, Zahnärzte zu finden, denen man so vertrauen ...mehr

bnutBueuswerb0wtung ykmelden
* * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich fand es super, dass ich gleich einen Termin bekommen konnte. Die Ärzte waren alle sehr ...mehr

Bhtewoie87rtungo7 mrhelden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2015 KennstDuEinen.de

„Jährliche Kontrolle, Plomben gewechselt. Ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis bereits weiter ...mehr

v7zBewertun2rg u3gmzejlden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bin mit dem gesamten System der Praxis sehr zufrieden, alle immer sehr freundlich. Bei Schmerzen ...mehr

Bnewerggtunuwhg omeldxyyen
* * * * *

anonymous

, 30.12.2014 KennstDuEinen.de

„Nach dem Ausfall meiner Zahnärztin durch Elternzeit bin ich zu Dr. Kasper gekommen. Ich bin mit der ...mehr

t6mrBew3weretu3t ng mellpden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Behandlung! Dr. Kasper hat mir als erster schmerzfrei Zahnersatz eingesetzt. Bisher hatte ...mehr

Beewermwuntun0g mmd4ueldezrn
* * * * *

anonymous

, 24.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme immer hier hin, weil alles professionell ist und ich keine Probleme habe.

e5Beewertuy8mkng medzltll8ayden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Sokolis ist seit ca. 2 Jahren mein Zahnarzt. Die Art und Weise seiner Behandlung hebt sich ...mehr

Bewe9lhrtunjuimgfd meeldmxsen
* * * * *

anonymous

, 20.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, kompetente und gefühlvolle Rundumbetreuung.

ifpiBewe4uertung mviqelka5udex11n
* * * * *

anonymous

, 19.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin vollkommen zufrieden mit der Terminabsprache und deren Einhaltung. Die Behandlung war immer ...mehr

Bew19ertuzasfnn4g mee3jldensen
* * * * *

anonymous

, 19.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin zufrieden mit Stefanie. Sie ist eine nette und sympathische Frau und eine super ...mehr

Be0wertunlsg v9mnwemkpilden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ohne lange Wartezeit Termin bekommen und freundlich behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Betwef9vfrtunlskog mbub5eliden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2014 KennstDuEinen.de

„Super ordentlich, super nett, super sauber, tolle ZÄ!

B4ewertunl8gr meyldern
* * * * *

anonymous

, 30.11.2014 KennstDuEinen.de

„Schnelle, unkomplizierte Termine mit anschließender schmerzfreier Behandlung. Hatte zwei ...mehr

Bewertung 6mqelx0edt7eq57n
* * * * *

anonymous

, 28.11.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Wenk ist seit mehreren Jahren meine Hauszahnärztin, sie wurde mit von meiner Schwester ...mehr

jtdBewlepqqkrtung3i melde 75n
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich hatte vorher große Angst vor einem Zahnarztbesuch. Frau Dr. Vorpahl hat mir diese Angst ...mehr

Bewerqrtungxqx mkidcel8ad7hi3en
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 KennstDuEinen.de

„Immer pünktlich, sehr nettes Team, einfühlsamer Arzt und Arzthelferinnen, moderne Zahnarztpraxis. ...mehr

Bemfwx5aeawxfrtung mevflrmpbden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2014 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Arbeit von Fr. Wenk sehr zufrieden, sie erklärt jeden schritt sehr ausführlich, geht ...mehr

Bx8neewertunqg7 mel8de99n
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin noch nicht lange in Behandlung von Herrn Dr. Kasper. Soweit ich es aktuell beurteilen kann, ...mehr

Bews8eej9rsjztundkrlg8 melden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2014 KennstDuEinen.de

„Nach langem Suchen endlich einen tollen Zahnarzt gefunden. Vielen Dank an Frau Dr. Wenk für die ...mehr

B02eqwertuno9z9g at melviden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2014 KennstDuEinen.de

„Nette Zahnärztin. Sprechstundenhilfen sehr freundlich! Alles immer super sauber bei Frau Wenk!

u4yBhd8ewertrzi ung mel0demn
* * * * *

anonymous

, 15.11.2014 KennstDuEinen.de

„Hr. Kasper ist ein äußerst kompetenter, sorgfältiger und genauer Zahnarzt. Ihn macht seine ...mehr

r5rBeww1682ehhxrtuoa25ng melden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe im Rahmen einer Komplettsanierung eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin ...mehr

9rkrBw2egsdwcertung x45imelden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Zahnreinigung – sehr professionelle Zahnreinigung – gutes Gefühl danach. Wurzelkanalfüllung – froh ...mehr

B6x1ew60werzftu9f ng megnalden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Füllung: Alles in Ordnung, sehr nette Betreuung, gute Kommunikation, Gelegenheit zum Nachfragen, ...mehr

Bewert9kungc 8 moeldk7erwgon
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Wurzelbehandlung und Co. Termine wurden eingehalten. Behandlungen erfolgten zügig und gut.

gjxmBewert8yrnunw8ng 6poqmeldrhmen
* * * * *

anonymous

, 09.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Plus Zahnärzte wurden mir empfohlen. Ich hatte akute Karies. Bin seit 2 Jahren bei Hr. Dr. ...mehr

Be2b4jwercnnt2ngeung0 meldelrn
* * * * *

anonymous

, 03.11.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und aufmerksame Betreuung bei Kontrollen, Wurzelbehandlungen und Keramikinlays. Ich kann ...mehr

4f2Befwd67ertunag meld7g4len
* * * * *

anonymous

, 01.11.2014 KennstDuEinen.de

„Jährliche Zahnuntersuchung, Zahnwurzelbehandlung, Zahntaschenreinigung, Termine und Uhrzeiten ...mehr

Bo6bqewegor9prtunsjtgo7j melden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2014 KennstDuEinen.de

„Als langjähriger Patient wurde ich in den vergangenen 7 Jahren sehr kompetent betreut. Mehrfache ...mehr

Bewerto0ung5 mn1eld9e4n
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Wenk hat eine hervorragende Leistung bei der Behandlung meiner Zähne gezeigt. Die Diagnose ...mehr

Begwertungq mjel07dein
* * * * *

anonymous

, 17.10.2014 KennstDuEinen.de

„Kompetent, ruhig, informativ, freundlich, schmerzfrei

z3wvBhewertuq gnig me4lden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Alles z.B. Füllungen, Teilprothese etc. waren sehr zufriedenstellend. Frau Wenk hat immer nach ...mehr

Bew ekq91rtu sngdh f mxkaelden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Personal sehr freundlich und kompetent. Behandelnde Ärztin ebenso. Praxis und Praxisteam sind ...mehr

Bewe3ratq0gulpjng mel2lden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit. Ruhiger und freundlicher Umgang, immer seit Jahren.

B1n3bewezqagrtung 8f 0rq8meld5en
* * * * *

anonymous

, 12.10.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Sokolis ist seit 5 Jahren mein Hauszahnarzt. Seine erste Behandlung bei mir war am 2. ...mehr

Bhnewe1kkgrtunj16g mub elder0lwn
* * * * *

anonymous

, 09.10.2014 KennstDuEinen.de

„Helle, freundliche Praxis. Ich war schon mehrfach in dieser Praxis vorstellig- sowohl zur Routine-/ ...mehr

Bew2 5georr5tu2ng pzmelden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Sokolis hat eine komplette „ Grundsanierung“ meiner Zähne durchgeführt, sämtliche ...mehr

tBfi2ewertufng meclde9l6n
* * * * *

anonymous

, 02.10.2014 KennstDuEinen.de

„Neue Keramikinlays, absolut professionell und schmerzfrei, passen perfekt und sehen super aus, wie ...mehr

2Bewertunlhmbgcfv 7omu9dtelden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2014 KennstDuEinen.de

„Diverse Zahnfüllungen (Beh. Bei Dr. Sokolis) Super angenehmer und beruhigender Umgang mit mir als ...mehr

Bew56er3l12tunk6g mz8ieldq6o9en
* * * * *

anonymous

, 27.09.2014 KennstDuEinen.de

„Zwei Brücken im Oberkiefer und laufende Kontrolle. Immer schnelle Terminvereinbarung, gute Arbeit ...mehr

Bewem1rtsmxucrr7ngrlsq m7elden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2014 KennstDuEinen.de

„Guter, kompetenter Zahnarzt. Freundliches Team.

cc1rBejqnweyra5atjung melden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2014 KennstDuEinen.de

„Parodontose, Füllungen, Wurzelkanalbehandlung waren die besten Behandlungen, die ich hatte.

Beycpwhdoertt2dou2ng meldeiqin
* * * * *

anonymous

, 26.09.2014 KennstDuEinen.de

„Dr. Sokolis ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Sowohl die fachliche, als auch die ...mehr

Bewhxb8ertunng w4myel5den
* * * * *

anonymous

, 26.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehm sind die kurzen Wartezeiten, dass man auch am Wochenende behandelt wird.

Beweap1srmhthfvufcdhng lu47melden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich und meine Familie sind sehr zufrieden. Selbst meine Kinder gehen gerne hier hin. Die Ärzte und ...mehr

Bezwertunyg0ho5 kmxewelden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 6 Jahren bei Dr. Sokolis in Behandlung. Er hat mein gesamtes Gebiss saniert – mit ...mehr

1h0iBeywertung m4mel640wdedna6n
* * * * *

anonymous

, 22.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr empfehlenswerte Praxis mit einem insgesamt netten, professionellen und zuverlässigem Team. Die ...mehr

Be0we8r4tu5ing meldken
* * * * *

anonymous

, 17.09.2014 KennstDuEinen.de

„Auch wenn wir eine lange Anfahrtszeit haben, lohnt sich der Weg. Werden immer nett empfangen und es ...mehr

go1bBewegryvrtkpnung meldrne2gpvn
* * * * *

anonymous

, 15.09.2014 KennstDuEinen.de

„Man hört mir zu und erklärt alles ruhig. Fühle mich wohl! Tolles Team!

Bbejwwertungp mele1duen
* * * * *

anonymous

, 15.09.2014 KennstDuEinen.de

„Seitdem ich bei Dr. Hoffmann in Behandlung bin habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Sehr ...mehr

Bewn31er7lwtungyjv smelvden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen im Team von Dr. Hoffmann sind durchweg positiv. Hier werden nicht nur die Zähne, ...mehr

Be1westr3ctungyo me4it2lden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit zwei Monaten hier und war hauptsächlich hier, um den Übergang von prophylaktischen ...mehr

Bewgertwung mws6elddhnfekron
* * * * *

anonymous

, 12.09.2014 KennstDuEinen.de

„Top Service, top Reinigung, top Mitarbeiter.

9v0wBewetcerb8tun56btg ihmelden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Betreuung, kaum Wartezeiten, immer volle Sprechstunde und kompetente Ärztin!

Beweud7mrtun8a4g m6oelnhd4wtzen
* * * * *

anonymous

, 10.09.2014 KennstDuEinen.de

„Von A-Z perfekt seit Jahren, keine Probleme und Schmerzen! Alles in bester Ordnung!

7eoBewertcyung qkkmels de5n
* * * * *

anonymous

, 09.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich wohl. Die Behandlungsorganisation läuft perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bq20enwh4jpertcung mjryelden
* * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Würde es einen Preis für wirksame Behandlung von Angsthasen (wie mich) gegen, so müsste ihn das ...mehr

Bvn0bew7erthpung0ly m3im3elden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. P. Hoffmann ist ein sehr guter Zahnarzt, den ich nur weiter empfehlen kann! Er kann, wenn ...mehr

Be93zweortun8ag d7o2meld6znen
* * * * *

anonymous

, 04.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe hier schon mehrere aufwändige Behandlungen von Frau Vorpahl durchführen lassen und bin 100 ...mehr

Bgqhew3795ertunzdgd6 meld87ten
* * * * *

anonymous

, 04.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren bei Dr. Wenk und mit ihrer Professionalität sehr zufrieden, ebenfalls meine ...mehr

iqBewerzubtu12n0xbg mp elden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2014 KennstDuEinen.de

„Hatte mehrere Behandlungen wie Wurzelbehandlung, Füllungen und Zahnersatz (Krone). Es waren die ...mehr

Bf4e0wertxuzpgng mel9wxden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Herrn Dr. Sokolis in Behandlung. Ich würde sagen, dass ich schon ein ...mehr

Bef4kwe pnortx0ung meyld47en
* * * * *

anonymous

, 03.09.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren dort Patient, sehr zufrieden mit Hr. Dr. Hoffmann, diesen Zahnarzt kann und ...mehr

Buqewerxijatuth8ng mhe sh1lden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Vorpahl in Behandlung und bin nach jeder Sitzung ...mehr

Beeiweh9rtunrg meldpkje n
* * * * *

anonymous

, 01.09.2014 KennstDuEinen.de

„Dr. P. Hoffmann ist ein einfühlsamer Zahnarzt. Ich bin ein schwieriger Patient gewesen, bin vor ...mehr

Bejwezxrtl0ung m019sezqbblden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Sokolis, bei dem es sich um einen hervorragenden Zahnarzt ...mehr

Bewertunzgk746 meuhjld0yepfrhn
* * * * *

anonymous

, 31.08.2014 KennstDuEinen.de

„Dr. Hoffmann und sein Team sind super!! Auch Frau Wenk ist eine tolle Zahnärztin und total lieb.

Bt 6ehp 9wer6vti unk8ekg melden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Ärztin ist sehr freundlich. Sie interessiert sich nicht nur für meine Zähne, sondern auch um ...mehr

7Bewertuczong yjmuuveldean
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Team von Dr. Hoffmann kümmert sich immer ganz toll um einen. Mir wurde immer sofort ...mehr

ug0vBwzevewe8jrtxunsg melden
* * * *

anonymous

, 29.08.2014 KennstDuEinen.de

„Implantat und Krone. Benötigte Abdrücke wurden perfekt und angenehm durchgeführt. Vorher bei ...mehr

Bfxurewxuetyjrnqutu2cng melden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„Durch die Empfehlung unserer Kinder, kamen wir zu Frau Stephanie Vorpahl (Zahnärztin). Die ...mehr

Bewerit6elu ng uzt5meldesnmmn
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„Behandlung bei Frau Wenk. Neue Kronen, sehr kompetente Beratung und Behandlung, vorzeitige ...mehr

Bewp2serc694taubrhvng melfiden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich kam das erste Mal mit akuten Zahnproblemen und habe mich hier sehr gut gehandelt, beraten und ...mehr

Bewertunk7lgy4p mlceozholdmka3en
* * * * *

anonymous

, 24.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bin super zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Hoffmann!

Bewefikhrtu4cnsqylg mbo84elj7cden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Zahnimplantat und generelle Zahnbehandlung. Ausführliche und informative Beratung. Sehr hohe ...mehr

Beqwe8rtung 4m5ueldzpqxen
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Habe mir von Dr. Hoffmann meinen kompletten Zahnersatz machen lassen und bin äußerst zufrieden ...mehr

B9ewefzh3r4tungn ma0elden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ich denken kann,, geh ich zu Dr. Hoffmann. Bin noch nie enttäuscht worden!

Bewe9rtu3fsng dqumm6meld7den
* * * * *

anonymous

, 16.08.2014 KennstDuEinen.de

„Super Reinigung, super sympathisch, top Beratung, nette, attraktive, dynamische Mitmenschen.

Berwertnmfaun2fxvg kbhmel309cden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2014 KennstDuEinen.de

„Eine superfreundliche Praxis! Klasse! Frau Dr. Vorpahl ist seit drei Jahren meine Zahnärztin. 2013 ...mehr

xjs1Bewertsiulyngvee meld3flen
* * * * *

anonymous

, 14.08.2014 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich lange Zeit bei vielen verschiedenen Zahnärzten war und leider nie ganz zufrieden mit ...mehr

9dkmBeytpwertungrm4m p6meldeoi13n
* * * * *

anonymous

, 14.08.2014 KennstDuEinen.de

„Kompetent, Behandlung von ausgebrochener Plombe – danach Parodontose Behandlung, die bereits ...mehr

voe Bewertu0nang lmex5ldea8wbn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bei diesem Zahnarzt habe ich die bisher beste Leistung erhalten. Da ich mit der Erhaltung meiner ...mehr

Be xwertuung vm1l6elde8kan
* * * * *

anonymous

, 11.08.2014 KennstDuEinen.de

„Behandlung bei Frau Wenk – ich bin sehr zufrieden.

Bezugqwe10rtumikno4d9g melde mkn
* * * * *

anonymous

, 10.08.2014 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die sorgfältige Behandlung.

wBepch4wemurtuong meldmfen
* * * * *

anonymous

, 10.08.2014 KennstDuEinen.de

„Super nette, freundliche Zahnärztin, hat mein vollstes Vertrauen.

jBewwbber5tung m4eldeoun
* * * * *

anonymous

, 09.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Beratung von Fr. Wenk (Team Dr. P. Hoffmann) sehr zufrieden. Beratung ist sehr ...mehr

Beewxesrltung meldken
* * * * *

anonymous

, 09.08.2014 KennstDuEinen.de

„Vor 7 Jahren kam ich in die Praxis von Dr. P. Hoffmann, schon als ich in die Praxis kam, wurde ich ...mehr

Bewertung3kq mae5pl14demdbn
* * * * *

anonymous

, 08.08.2014 KennstDuEinen.de

„Fr. Wenk behandelt mich nun schon seit über einem Jahr und ich bin froh, sie gefunden zu haben, ...mehr

Bewe2rttungiin mk1mezkplden

Chris O.

, 04.11.2013 Yelp

„Zuerst die positiven Aspekte der Praxis:

- Das Personal ist immer freundlich. Auch die Ärzte selbst sind immer freundlich aufgelegt. Das ...mehr

22Baewer57htung mexl9den

Qype User (Loopin…)

, 25.03.2013 Yelp

„Ich war eben noch einmal im Stadttor, was mich daran erinnerte, dass ich an dieser Stelle doch einmal meine Zufriedenheit mit dem Plus-Team ...mehr

Beiiwj8xe1rxtuung melden

Qype User (empfeh…)

, 15.10.2011 Yelp

„Ich bin echt begeistert von Dr. Sokolils und kann den jeden weiter empfehlen. Zum ersten Mal fühle ich mich in einer Zahnarztpraxis wohl ...mehr

Bocoefowerao9vt822fung melcden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Sa, So u. Feiertags 9-19 Uhr

oral + venture AG Zahnarztpraxis im Stadttor

oral + venture AG Zahnarztpraxis im Stadttor in Düsseldorf-Unterbilk erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 86 20 70 22 93. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten oral + venture AG Zahnarztpraxis im Stadttor an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei oral + venture AG Zahnarztpraxis im Stadttor nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von oral + venture AG Zahnarztpraxis im Stadttor auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu oral + venture AG Zahnarztpraxis im Stadttor in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis