Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zahnarztpraxis im Stadttor Hoffmann u. Sokolis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Düsseldorf
Stadttor 1
40219 Düsseldorf, Unterbilk
zur Karte
0211 86 20 70-166 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 24:00

Dienstag

07:00 24:00

Mittwoch

07:00 24:00

Donnerstag

07:00 24:00

Freitag

07:00 24:00

Samstag

09:00 19:00

Sonntag

09:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 110 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (110 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (13 Bewertungen)
ärzte.de (51 Bewertungen)
jameda (93 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.09.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Sokolis ging sehr gut auf mich ein und konnte seine Vorgehensweise ausgezeichnet an mich ...mehr

Be ftqwert83 5ungjtrs meldqsnde22jn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Team! Ist weiterzuempfehlen.

q4zBewe8rw64tunpig me84lden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Wenk versucht Zähne zu erhalten und agiert entsprechend. Sie geht auf unsere Bedürfnisse ein ...mehr

7hcBewgap8exkkprnttung melsden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2015 KennstDuEinen.de

„Veneers und Keramikkronen haben ein neues Lächeln gezaubert. Dr. Sokolis und sein Team sind immer ...mehr

Bexf6 wwe3chxrtrrjrung meldsen
* * * * *

anonymous

, 17.04.2015 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden. Super Zahnarzt und Arzthelferin. Kann ich weiterempfehlen.

Be1fweexs5rqtmtung mel7wjcdwen
* * * * *

anonymous

, 14.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren bei Dr. Sokolis und kann ihn und sein Team sehr empfehlen. Sie sind sehr ...mehr

B4ewea4vrthung nsy meldemrkan
* * * * *

anonymous

, 13.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Plus-Zahnärzte vor Jahren empfohlen bekommen und ich bin mit Dr. Sokolis sehr ...mehr

vtiBe7xa8wertmtvung mpyceeldezm9n
* * * * *

anonymous

, 17.03.2015 KennstDuEinen.de

„Die Spritzen tun überhaupt nicht weh.

Befk9wertmung meahljde0 xn
* * * * *

anonymous

, 12.03.2015 KennstDuEinen.de

„Bisher alle Maßnahmen z.B. Zahnersatz und Vorsorge gut mit mir besprochen und ausgeführt. Fühle ...mehr

0ffBewertuj1ng r039melde9efoe1n
* * * * *

anonymous

, 03.03.2015 KennstDuEinen.de

„Schmerztherapie und Wundversorgung eines zehn jährigen Kindes. Rundum positiv (Freundlichkeit, ...mehr

69hsBewghje5jrhrtung ttlgmevlden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2015 KennstDuEinen.de

„Wurzelbehandlung – keine Schmerzen bei der Behandlung. Herrn Kasper und seine Mitarbeiter im ...mehr

Bewertung 0vmv5nvelaf0d3em7ogn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit allem. Es ist nicht leicht, Zahnärzte zu finden, denen man so vertrauen ...mehr

Beoweraytslmung m5oselwcden
* * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich fand es super, dass ich gleich einen Termin bekommen konnte. Die Ärzte waren alle sehr ...mehr

Bewejbbjrtunsmx7g mjpu5elvvggde7jn
* * * * *

anonymous

, 08.01.2015 KennstDuEinen.de

„Jährliche Kontrolle, Plomben gewechselt. Ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis bereits weiter ...mehr

Befvwjne7v4rqtung me0w lden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bin mit dem gesamten System der Praxis sehr zufrieden, alle immer sehr freundlich. Bei Schmerzen ...mehr

8d pBewbertbung meqmhldejx6n
* * * * *

anonymous

, 30.12.2014 KennstDuEinen.de

„Nach dem Ausfall meiner Zahnärztin durch Elternzeit bin ich zu Dr. Kasper gekommen. Ich bin mit der ...mehr

Buwewertungt mmet7jldeeysjn
* * * * *

anonymous

, 26.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Behandlung! Dr. Kasper hat mir als erster schmerzfrei Zahnersatz eingesetzt. Bisher hatte ...mehr

B7m qewtsvertdjpung mej7odla1den
* * * * *

anonymous

, 24.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme immer hier hin, weil alles professionell ist und ich keine Probleme habe.

yfBkmewerifdtcx pung mel2den
* * * * *

anonymous

, 22.12.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Sokolis ist seit ca. 2 Jahren mein Zahnarzt. Die Art und Weise seiner Behandlung hebt sich ...mehr

Bsteewert2un iyxg mi1meldopmoen
* * * * *

anonymous

, 20.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, kompetente und gefühlvolle Rundumbetreuung.

Be4drcwertnu6unbayvg3s3 emelden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin vollkommen zufrieden mit der Terminabsprache und deren Einhaltung. Die Behandlung war immer ...mehr

qhBewert1gunxll1g 55l0meldepc8wn
* * * * *

anonymous

, 19.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin zufrieden mit Stefanie. Sie ist eine nette und sympathische Frau und eine super ...mehr

Bo ewertiunvdg m2u4geldmen
* * * * *

anonymous

, 16.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ohne lange Wartezeit Termin bekommen und freundlich behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen.

oB2y48ewertubgunpg89 melden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2014 KennstDuEinen.de

„Super ordentlich, super nett, super sauber, tolle ZÄ!

y7Bewpq5zert3ung me9qld9x1en
* * * * *

anonymous

, 30.11.2014 KennstDuEinen.de

„Schnelle, unkomplizierte Termine mit anschließender schmerzfreier Behandlung. Hatte zwei ...mehr

e6x1Bewertudh0ng mey2lnjadezln
* * * * *

anonymous

, 28.11.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Wenk ist seit mehreren Jahren meine Hauszahnärztin, sie wurde mit von meiner Schwester ...mehr

Bar9ewertungsoj m6fe3qg1luxkden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich hatte vorher große Angst vor einem Zahnarztbesuch. Frau Dr. Vorpahl hat mir diese Angst ...mehr

Bewerptuw9v2ngo1 mw6eldejin
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 KennstDuEinen.de

„Immer pünktlich, sehr nettes Team, einfühlsamer Arzt und Arzthelferinnen, moderne Zahnarztpraxis. ...mehr

zBe4ppwert55wungf046 mel0pyqden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2014 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Arbeit von Fr. Wenk sehr zufrieden, sie erklärt jeden schritt sehr ausführlich, geht ...mehr

Bzeeuwerhztung8z1 u1melden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin noch nicht lange in Behandlung von Herrn Dr. Kasper. Soweit ich es aktuell beurteilen kann, ...mehr

Beawertfcdujng81r melde9en
* * * * *

anonymous

, 23.11.2014 KennstDuEinen.de

„Nach langem Suchen endlich einen tollen Zahnarzt gefunden. Vielen Dank an Frau Dr. Wenk für die ...mehr

pBewertpaj2ung mu me0f1xlvpden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2014 KennstDuEinen.de

„Nette Zahnärztin. Sprechstundenhilfen sehr freundlich! Alles immer super sauber bei Frau Wenk!

Begmwc9hperthhung 0melx62den
* * * * *

anonymous

, 15.11.2014 KennstDuEinen.de

„Hr. Kasper ist ein äußerst kompetenter, sorgfältiger und genauer Zahnarzt. Ihn macht seine ...mehr

biBemowg41 eportuni4ezg melden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe im Rahmen einer Komplettsanierung eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin ...mehr

Be3clwepdlkrtun5vi2g msj nele5dden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Zahnreinigung – sehr professionelle Zahnreinigung – gutes Gefühl danach. Wurzelkanalfüllung – froh ...mehr

cB91ewpndwertung mjceiot0lden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Füllung: Alles in Ordnung, sehr nette Betreuung, gute Kommunikation, Gelegenheit zum Nachfragen, ...mehr

sbtBewkvce 8vvrtung3a mel1den
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Wurzelbehandlung und Co. Termine wurden eingehalten. Behandlungen erfolgten zügig und gut.

Be5eqywemrturnungbl11 zy melden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Plus Zahnärzte wurden mir empfohlen. Ich hatte akute Karies. Bin seit 2 Jahren bei Hr. Dr. ...mehr

Bewcdkerutung 5jymeldstetn
* * * * *

anonymous

, 03.11.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und aufmerksame Betreuung bei Kontrollen, Wurzelbehandlungen und Keramikinlays. Ich kann ...mehr

Bebweriytukn5g melplden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2014 KennstDuEinen.de

„Jährliche Zahnuntersuchung, Zahnwurzelbehandlung, Zahntaschenreinigung, Termine und Uhrzeiten ...mehr

bcq9Bjerkwerzy2qtung melhden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2014 KennstDuEinen.de

„Als langjähriger Patient wurde ich in den vergangenen 7 Jahren sehr kompetent betreut. Mehrfache ...mehr

8bBeewwertheung cimmera5lden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Wenk hat eine hervorragende Leistung bei der Behandlung meiner Zähne gezeigt. Die Diagnose ...mehr

iBeasg6wertung3 5zhpm67elden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2014 KennstDuEinen.de

„Kompetent, ruhig, informativ, freundlich, schmerzfrei

Be5p2mwedrtu51ng u imel0den
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Alles z.B. Füllungen, Teilprothese etc. waren sehr zufriedenstellend. Frau Wenk hat immer nach ...mehr

2Byb5ewen0kmrktu bfng melden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Personal sehr freundlich und kompetent. Behandelnde Ärztin ebenso. Praxis und Praxisteam sind ...mehr

Beweaprrtunfg mpo7el ze5d94qen
* * * * *

anonymous

, 13.10.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit. Ruhiger und freundlicher Umgang, immer seit Jahren.

Berinw1cvertwhung mecl4zden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Sokolis ist seit 5 Jahren mein Hauszahnarzt. Seine erste Behandlung bei mir war am 2. ...mehr

Bewerctungy 2t mel8bcsdpyiten
* * * * *

anonymous

, 09.10.2014 KennstDuEinen.de

„Helle, freundliche Praxis. Ich war schon mehrfach in dieser Praxis vorstellig- sowohl zur Routine-/ ...mehr

Bb4o9ekfwertung avomevas4ldemn
* * * * *

anonymous

, 09.10.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Sokolis hat eine komplette „ Grundsanierung“ meiner Zähne durchgeführt, sämtliche ...mehr

Bewemlrthvpauswlrng md0eldedovn
* * * * *

anonymous

, 02.10.2014 KennstDuEinen.de

„Neue Keramikinlays, absolut professionell und schmerzfrei, passen perfekt und sehen super aus, wie ...mehr

Bvkxe4w3wpwexunrjtung melden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2014 KennstDuEinen.de

„Diverse Zahnfüllungen (Beh. Bei Dr. Sokolis) Super angenehmer und beruhigender Umgang mit mir als ...mehr

Bewerw 41tunge5 m5fe7l1den
* * * * *

anonymous

, 27.09.2014 KennstDuEinen.de

„Zwei Brücken im Oberkiefer und laufende Kontrolle. Immer schnelle Terminvereinbarung, gute Arbeit ...mehr

Bevw04ev377rtuzl6cng 0odmelden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2014 KennstDuEinen.de

„Guter, kompetenter Zahnarzt. Freundliches Team.

Bewertunxzgopo 7 mi9rjeldx4qcen
* * * * *

anonymous

, 26.09.2014 KennstDuEinen.de

„Parodontose, Füllungen, Wurzelkanalbehandlung waren die besten Behandlungen, die ich hatte.

5oo4Bewervltung qzmmelx2deczron
* * * * *

anonymous

, 26.09.2014 KennstDuEinen.de

„Dr. Sokolis ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Sowohl die fachliche, als auch die ...mehr

Be9eweia r5vtun8yqg melrpotden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehm sind die kurzen Wartezeiten, dass man auch am Wochenende behandelt wird.

Bewogpwerdptu1ng me8ldrgh5en
* * * * *

anonymous

, 25.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich und meine Familie sind sehr zufrieden. Selbst meine Kinder gehen gerne hier hin. Die Ärzte und ...mehr

Bewe7crrjcntun68bg m4pzel4vihden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 6 Jahren bei Dr. Sokolis in Behandlung. Er hat mein gesamtes Gebiss saniert – mit ...mehr

Bewer5txuntg meldjeln
* * * * *

anonymous

, 22.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr empfehlenswerte Praxis mit einem insgesamt netten, professionellen und zuverlässigem Team. Die ...mehr

Bn5hews1ertu4 11ng menel2z2den
* * * * *

anonymous

, 17.09.2014 KennstDuEinen.de

„Auch wenn wir eine lange Anfahrtszeit haben, lohnt sich der Weg. Werden immer nett empfangen und es ...mehr

Bedwe028zrtungc meldpmnew1n
* * * * *

anonymous

, 15.09.2014 KennstDuEinen.de

„Man hört mir zu und erklärt alles ruhig. Fühle mich wohl! Tolles Team!

Be8bzwekn7rtung mkz3elzx7ldf 1qen
* * * * *

anonymous

, 15.09.2014 KennstDuEinen.de

„Seitdem ich bei Dr. Hoffmann in Behandlung bin habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Sehr ...mehr

Bewkurerpk6tyfun5g kz2melden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen im Team von Dr. Hoffmann sind durchweg positiv. Hier werden nicht nur die Zähne, ...mehr

Bewertugnnr07agob mexhlvr3fden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit zwei Monaten hier und war hauptsächlich hier, um den Übergang von prophylaktischen ...mehr

Bewertunueeg aqokmuyeqgldtpoen
* * * * *

anonymous

, 12.09.2014 KennstDuEinen.de

„Top Service, top Reinigung, top Mitarbeiter.

Bewerce04thvung meshlev41de1c7cn
* * * * *

anonymous

, 11.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Betreuung, kaum Wartezeiten, immer volle Sprechstunde und kompetente Ärztin!

Bewe1crtun6o7g ptmeklden976n
* * * * *

anonymous

, 10.09.2014 KennstDuEinen.de

„Von A-Z perfekt seit Jahren, keine Probleme und Schmerzen! Alles in bester Ordnung!

56Bewznfertpfung mel8k8dehn
* * * * *

anonymous

, 09.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich wohl. Die Behandlungsorganisation läuft perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bedptw8n9ertuhng mel67de0jln
* * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Würde es einen Preis für wirksame Behandlung von Angsthasen (wie mich) gegen, so müsste ihn das ...mehr

Bewerfqitunemtge m9w zel23a3den
* * * * *

anonymous

, 07.09.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. P. Hoffmann ist ein sehr guter Zahnarzt, den ich nur weiter empfehlen kann! Er kann, wenn ...mehr

8laBewelr4tunhg meldq en
* * * * *

anonymous

, 04.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe hier schon mehrere aufwändige Behandlungen von Frau Vorpahl durchführen lassen und bin 100 ...mehr

9dtBewvertudnj6g4 melden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren bei Dr. Wenk und mit ihrer Professionalität sehr zufrieden, ebenfalls meine ...mehr

Bewozert8pxuu ng meldpbce7n
* * * * *

anonymous

, 04.09.2014 KennstDuEinen.de

„Hatte mehrere Behandlungen wie Wurzelbehandlung, Füllungen und Zahnersatz (Krone). Es waren die ...mehr

B1wrfewek0rxmtung meldeh 7e59n
* * * * *

anonymous

, 03.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Herrn Dr. Sokolis in Behandlung. Ich würde sagen, dass ich schon ein ...mehr

Bjetwjjertuztvfng meldej1in
* * * * *

anonymous

, 03.09.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren dort Patient, sehr zufrieden mit Hr. Dr. Hoffmann, diesen Zahnarzt kann und ...mehr

Bewerut8pg un5qg bdmt8kelden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Vorpahl in Behandlung und bin nach jeder Sitzung ...mehr

45Bewernoth2vung 73meldgen
* * * * *

anonymous

, 01.09.2014 KennstDuEinen.de

„Dr. P. Hoffmann ist ein einfühlsamer Zahnarzt. Ich bin ein schwieriger Patient gewesen, bin vor ...mehr

4j0Bewertun5g mqmex4clgkgden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Sokolis, bei dem es sich um einen hervorragenden Zahnarzt ...mehr

Beylowp13ekqnrt iung mekdralden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2014 KennstDuEinen.de

„Dr. Hoffmann und sein Team sind super!! Auch Frau Wenk ist eine tolle Zahnärztin und total lieb.

iBe4wilwekfx7rt7ung menlwvlden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Ärztin ist sehr freundlich. Sie interessiert sich nicht nur für meine Zähne, sondern auch um ...mehr

Beoi1dwer4qt3uyoi6ng 1nf5melden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Team von Dr. Hoffmann kümmert sich immer ganz toll um einen. Mir wurde immer sofort ...mehr

Bewe2 9rmftun3g huwrmeplden
* * * *

anonymous

, 29.08.2014 KennstDuEinen.de

„Implantat und Krone. Benötigte Abdrücke wurden perfekt und angenehm durchgeführt. Vorher bei ...mehr

Bewetyrtbwtung m43eld2rwleks8rn
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„Durch die Empfehlung unserer Kinder, kamen wir zu Frau Stephanie Vorpahl (Zahnärztin). Die ...mehr

2B ewenaw rtung meld1deqn
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„Behandlung bei Frau Wenk. Neue Kronen, sehr kompetente Beratung und Behandlung, vorzeitige ...mehr

Be6lcdwefr6r0tun3e6g uo4omelden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich kam das erste Mal mit akuten Zahnproblemen und habe mich hier sehr gut gehandelt, beraten und ...mehr

Bewert2ytjung mcumqpoaelvdexetmn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bin super zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Hoffmann!

Bmdewxypnertung hmexe0ld57ren
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Zahnimplantat und generelle Zahnbehandlung. Ausführliche und informative Beratung. Sehr hohe ...mehr

kBewert64u9y8ang o umelpxden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Habe mir von Dr. Hoffmann meinen kompletten Zahnersatz machen lassen und bin äußerst zufrieden ...mehr

Bew97exrrtung m8neldevugin
* * * * *

anonymous

, 18.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ich denken kann,, geh ich zu Dr. Hoffmann. Bin noch nie enttäuscht worden!

Bewerwhato 9dung z0melwode4s94n
* * * * *

anonymous

, 16.08.2014 KennstDuEinen.de

„Super Reinigung, super sympathisch, top Beratung, nette, attraktive, dynamische Mitmenschen.

Bewer53qjtungh mea2yel4smdde0c4n
* * * * *

anonymous

, 15.08.2014 KennstDuEinen.de

„Eine superfreundliche Praxis! Klasse! Frau Dr. Vorpahl ist seit drei Jahren meine Zahnärztin. 2013 ...mehr

Bewqertfp7unp5g mflyel1pnden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2014 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich lange Zeit bei vielen verschiedenen Zahnärzten war und leider nie ganz zufrieden mit ...mehr

Bjewerwdtungo1i mwelde4mn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2014 KennstDuEinen.de

„Kompetent, Behandlung von ausgebrochener Plombe – danach Parodontose Behandlung, die bereits ...mehr

8iBewer tuqf4wng6 melnccden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bei diesem Zahnarzt habe ich die bisher beste Leistung erhalten. Da ich mit der Erhaltung meiner ...mehr

Bbeewertun1gg u1tam3 peljpjden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2014 KennstDuEinen.de

„Behandlung bei Frau Wenk – ich bin sehr zufrieden.

B2e1mtwerccftung m4poehdlden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2014 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die sorgfältige Behandlung.

Bew4lerm4tung mep5xlwldvben
* * * * *

anonymous

, 10.08.2014 KennstDuEinen.de

„Super nette, freundliche Zahnärztin, hat mein vollstes Vertrauen.

Bew6rer0itu5qung r tjmhtelden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Beratung von Fr. Wenk (Team Dr. P. Hoffmann) sehr zufrieden. Beratung ist sehr ...mehr

B71tewer52ltunib5g43n mtelden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2014 KennstDuEinen.de

„Vor 7 Jahren kam ich in die Praxis von Dr. P. Hoffmann, schon als ich in die Praxis kam, wurde ich ...mehr

jh3Bewermnqtung mc10oe3ldsen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2014 KennstDuEinen.de

„Fr. Wenk behandelt mich nun schon seit über einem Jahr und ich bin froh, sie gefunden zu haben, ...mehr

2epBewertung mvexzld1yec57wn

Chris O.

, 04.11.2013 Yelp

„Zuerst die positiven Aspekte der Praxis:

- Das Personal ist immer freundlich. Auch die Ärzte selbst sind immer freundlich aufgelegt. Das ...mehr

Bewa94epf91rtm xuk76gng meldien

Qype User (Loopin…)

, 25.03.2013 Yelp

„Ich war eben noch einmal im Stadttor, was mich daran erinnerte, dass ich an dieser Stelle doch einmal meine Zufriedenheit mit dem Plus-Team ...mehr

B7ehwes8rtun1fobg m7i9delden

Qype User (empfeh…)

, 15.10.2011 Yelp

„Ich bin echt begeistert von Dr. Sokolils und kann den jeden weiter empfehlen. Zum ersten Mal fühle ich mich in einer Zahnarztpraxis wohl ...mehr

Bewer9sdtu8eknng mhealde8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    An 365 Tagen fast rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Zahnarztpraxis im Stadttor Hoffmann u. Sokolis

Zahnarztpraxis im Stadttor Hoffmann u. Sokolis in Düsseldorf-Unterbilk erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 86 20 70-166. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Zahnarztpraxis im Stadttor Hoffmann u. Sokolis an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Zahnarztpraxis im Stadttor Hoffmann u. Sokolis nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Zahnarztpraxis im Stadttor Hoffmann u. Sokolis auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Zahnarztpraxis im Stadttor Hoffmann u. Sokolis in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis