Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kooijmans Frank Drs.(NL)

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Düsseldorf
Graf-Adolf-Str. 24
40212 Düsseldorf, Stadtmitte
zur Karte
0211 86 20 70-169 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 24:00

Dienstag

07:00 24:00

Mittwoch

07:00 24:00

Donnerstag

07:00 24:00

Freitag

07:00 24:00

Samstag

09:00 19:00

Sonntag

09:00 19:00

Feiertage

09:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (7 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (17 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (17 Bewertungen)
ärzte.de (37 Bewertungen)
jameda (193 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 12.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit diesen Ärzten gemacht. Einer wollte mit mir nach ...mehr

Bhewer4p69tunxrog meltd79en
*

anonymous

, 19.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, allerdings sind die Preise hier extrem hoch. Bei der Behandlung von 2 Kronen ...mehr

Bewe4a4crt8tun5xg1giyjb melden
*

anonymous

, 07.01.2022 KennstDuEinen.de

„Von meiner Prothese ist ein kleiner Zahn abgebrochen und die wollten von mir 80 EUR für ankleben

Bewert9erunq7bgd me9lc1u7den
*

anonymous

, 30.03.2020 KennstDuEinen.de

„Die Ärzte sind zuerst freundlich. Allerdings würd einem alles verkauft was man angeblich unbedingt ...mehr

Bde7swert0pgiung 81meilden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich in der Praxis insgesamt sehr gut aufgehoben und behandelt. Es erfolgte eine ...mehr

Bzrewek7yhrtux1ng mfcmeldebqfn
* *

anonymous

, 25.06.2019 KennstDuEinen.de

„Nie wieder würde ich diese Praxis betreten. Nachdem mir eine alte Brücke kaputt gegangen war, ...mehr

Benjxnwlerkzrtung mel926dblen
* *

anonymous

, 28.08.2018 KennstDuEinen.de

„Seit einer Behandlung bei den Pluszahnärzten vertraue ich keinen Zahnarzt mehr. Einer Behandlung ...mehr

po6Beuwertungnu melgkdv9zen
*

anonymous

, 11.02.2018 KennstDuEinen.de

„"Die Pluszahnaerzte" in Graf-Adolf Str. NIE MEHR! !! Ich war am Durchreise in D, dorf, und wollte ...mehr

Bdsdewe8rtunflsmg2b meldedjn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Die Pluszahnärzte auf der Graf-Adolf-Straße sind sehr gut zu erreichen. Ich bin nun seit einiger ...mehr

0yBextxwehx5rtunxxg medlden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe lange gesucht und endlich gefunden! Ich mit meinem Zahnarzt bei den Pluszahnärzten 1000%ig ...mehr

Buew5myertunhg meail1den
* * * * *

anonymous

, 16.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin im Team vom Dr Dannenberg in Behandlung und bin vollstens zufrieden. Er hat eine extreme ...mehr

B4pteweehoidrtunqwtmg meldewiu3n
* * * * *

anonymous

, 23.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war nur für eine Schmerzbehandlung bei den Pluszahnärzten. Die Behandlung wurde schnell und ...mehr

gBewehi20rtung 8bumeld57iuecpgyn
* * * * *

anonymous

, 15.12.2015 KennstDuEinen.de

„Insgesamt eine tolle Praxis! Ich bin schon länger in Behandlung und bin rund um zufrieden. Der ...mehr

Bewer0tunbg mbsj1enhegld3djken
*

anonymous

, 25.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich möchte eigentlich nur zu einer Kontrolluntersuchung und Zahnreinigung. Dort höre ich dass ich ...mehr

Bxnewert8ungd3h2 meldme1ln
* * * * *

anonymous

, 12.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit Jahren bei den Pluszahnärzten in der Graf adolf Straße und bin rundum zufrieden! ...mehr

Bwewerhthung ma1e9gq lden
*

anonymous

, 23.02.2014 KennstDuEinen.de

„Die Ärzte sind freundlich. Allerdings würd einem alles verkauft was man angeblich unbedingt machen ...mehr

8Beawertung merld5j8etn

Qype User (Käääks…)

, 16.07.2013 Yelp

„Eine sehr unscheinbare nette zierliche Dame mit geballten Fachwissen wo sich jede Zahnwurzelentzündung vor Angst in Luft auslösen würde, ...mehr

mwBewesr5tleung meanlden
* * * * *

Peter Kunde

, 22.05.2012 golocal

„Die anstehende "Zahninspektion" war mal wieder (über) fällig.
Da ich mit dem letzten Zahnarzt nicht besonders zufrieden war (Leistung ok, Anmeldebereich miserabel), machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Vertreter ner zahnbehandelnden Zunft.

Beim Vorbeifahren fiel mir dann die Zahnarztpraxis "diePluszahnärzte" auf. Also ging ich kurzentschlossen hinein, um einen Termin zu vereinbaren.

Direkt im Eingangsbereich zeigt einem ein Schild die Vielfalt der dort behandelnden Zahnärzte:

insgesamt 5 Fachpraxen bieten sich rund um die Behandlung der Zähne an. Dabei ist ein Kieferchirug und eine Praxis nur für Kinder.

Um Angstpatienten wird sich sogar speziell gekümmert.

Beim Betreten der Räumlichkeiten war ich überrascht: direkt zu Anfang befindet sich eine große Sitzecke. An ihr vorbeigehend gelangt man zur Anmeldung. Dort wurde ich freundlich empfangen, nach meinen Wünschen gefragt und es wurde ein Termin ausgemacht (Praxiszeiten: Montag - Freitag: 7-24 Uhr, Samstags, Sonntags und an Feiertagen von 9 - 19 Uhr, an den Sonn- und Feiertagen natürlich nur für unaufschiebbare Behandlungen).

Bei diesem Termin wurde eine grobe Bestandsaufnahme gemacht, in lockerer Atmosphäre die weitere Vorgehensweise abgestimmt und weitere Termine ausgemacht.

Bisher fühle ich dort sehr gut aufgehoben, die Behandlung verläuft in entspannter Atmosphäre, einfach super. Ich habe den Eindruck, daß in den Teams eine gute Stimmung besteht. Dies macht sich dann natürlich auch in der gesamten Praxis bemerkbar.

Beim Verlassen der Praxis kam ich im Treppenhaus am Eingang zur Kinderpraxis vorbei. Ich hoffe, das Bild recht schnell beifügen zu können. Da werde ich das nächste mal einen Termin für mich ausmachen ;)
Weiterlesen Text ausblenden

Bepc7wsuertun0cg mz4gelwlden

Sven C.

, 18.12.2011 Yelp

„Die Pluszahnärzte sind eine wahre Institution in Düsseldorf.

Es gibt mehrere Praxen, die ein unterschiedliches Angebotsspektrum haben, je ...mehr

Behdwertunnwnmg m5ezldekoln

Sarah K.

, 02.11.2011 Yelp

„Die Pluszahnärzte auf der Graf-Adolf-Straße. Sehr nettes Ambiente da, das nimmt Leuten mit Zahnarztphobie vielleicht ein wenig die Angst. ...mehr

Bmdcbedyfweprtungsg meluggden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2011 11880

„Sehr kompetente Zahnärzte

B9kn4ewertung nrwmc9enlij0den
* * * * *

anonymous

, 06.01.2011 KennstDuEinen.de

„Als Angstpatient bin ich hier bestens beraten und einfühlsam behandelt worden. Die Kosten waren auf ...mehr

Be hwerw3tu897ng mpss6eldxen
* * * * *

anonymous

, 05.11.2010 DocInsider

„Kein Text

h1tB9285ewek5lritoymyung melden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewertmdul nyc77g meldxgdoen
* * * * *

anonymous

, 25.01.2009 DocInsider

„Super freundlich , gute beratung , dafür das ich normalerweise ungern zum Zahnarzt gehe war ich doch ...mehr

2aBewe8vrt1117ungpt melde15n
* * * * *

anonymous

, 20.01.2009 DocInsider

„Die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet und bietet ausgedehnte Behandlungszeiten ...mehr

Bewmertutj0lngj l4 meldjpeon
* *

anonymous

, 21.08.2008 DocInsider

„Unfaire und unvollständige Beratung; für Laien unmöglich zu durchschauen. Man bekommt die Pistole ...mehr

Bevwecrticudjng 6x9melden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2008 DocInsider

„Ich war sehr Positiv Überrascht das es so eine tolle Praxis hier giebt und sie nicht den Privatpat ...mehr

B5eedwes5c rtung 7vflmsbmoelden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2008 DocInsider

„Die Plus-Zahnärzte sind eine Gemeinschaftspraxis mit exzellentem Service. Finde gut, dass bei jeder ...mehr

Bewe2nf5rtummgnjg 2meldyen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Termine nach Vereinbarung

Kooijmans Frank Drs.(NL)

Kooijmans Frank Drs.(NL) in Düsseldorf-Stadtmitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 86 20 70-169. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Kooijmans Frank Drs.(NL) an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Kooijmans Frank Drs.(NL) nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Kooijmans Frank Drs.(NL) auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Kooijmans Frank Drs.(NL) in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis