Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dr. Girgis Ghattas; Dentaparks Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Düsseldorf
Liesegangstr. 13
40211 Düsseldorf, Stadtmitte
zur Karte
 0 2 01 3461 93 73 442 23  8 688 3 88 19 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 62 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (10 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (52 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 23.10.2017 11880

„Von A-Z alles sehr professionell! Sehr nette Betreuung, nettes Team. Sehr kompetenter Arzt. Ich fühl...mehr

Bfewe8berutufp7ng m5wi1elden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2017 11880

„Herr Albrecht nahm sich ausreichend Zeit. Ich wurde professionel beraten Das Ergebnis ist mehr als z...mehr

eBe1yw1cepaunrtuulyng melden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2017 11880

„Also ich bin (war) ein Angstpatient. Habe mich lange vor einem Zahnarztbesuch gedrückt. Habe diesen....mehr

Be7j4gwevzertf9kung md59eld4yen
* * * * *

anonymous

, 04.04.2017 11880

„Ich habe bei Herrn Albrecht 2 Implantate erhalten. Die Heilung verlief problemfrei. Der Eingrif war...mehr

B tjewer8t4eung mqze0nlden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2016 KennstDuEinen.de

„I came here without appointment, but they helped me so nice.

Beuwed5srftunuzkg meldken
* * * * *

anonymous

, 08.11.2016 11880

„Der perfekte Zahnarzt, mitten in Düsseldorf. Sehr schön ausgestattete Praxis, man hat hier an alles....mehr

Bead9ewe7rtung4j mev59ldx ajen
* * * * *

anonymous

, 07.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kann Dentaparks und insbesondere Herr Dr. Albrecht uneingeschränkt weiterempfehlen! Er ist ein ...mehr

scwBe6wer2untungl1 7bn3melden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2016 11880

„Hat bisher alles sehr gut geklappt. Sehr schöne Arbeit...mehr

Bggewer0ibmtung m3ed9 ldezsn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2016 11880

„Der allerbeste Zahnarzt den ich bisher hatte! Der Empfang ist ganz herzlich! Schöne moderne Praxis.....mehr

Benvswnlertu4ng juq4mmelden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2016 11880

„Super gepflegte Zahnarztpraxis! Sehr nettes Personal. Der beste Zahnarzt, den man sich vorstellen ka...mehr

Bewertufphyngd m2ledyc2ldemkn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2016 11880

„Ein anderer Zahnarzt sagte, man kann bei mir keine Implantate setzen. Als Zweitmeinung bin ich zu Dr...mehr

Btzewertujvung 1mdelhrvhden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2016 11880

„Hier fühlt man sich als Patient sehr wohl. Herr Dr ist unglaublich gut, er hat mir Weisheitszähne ge...mehr

0xB5xeagwerthgmung meldeen
* * * * *

anonymous

, 24.05.2016 KennstDuEinen.de

„Auch wenn ich in den letzten Terminen teilweise lange auf die Behandlung warten musste, weil so ...mehr

Beeypwertung8mt me1jldemn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2015 KennstDuEinen.de

„Eine zahnarzt Praxis wie man sie sich wünscht. Alles sehr sauber und hochmodern, freundliche ...mehr

Bjocueii2wer2wj tuw8fcng meqllden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kann diese Klinik wärmstens empfehlen, super netter Empfang. Der Arzt ist sehr engagiert, ...mehr

Besgw7csertung mel dyise9n
* * * * *

anonymous

, 12.05.2015 KennstDuEinen.de

„Bin mit allem sehr sehr zufrieden, danke! ! Frau Dr. Hat mich sehr nett behandelt, sie versteht ihr ...mehr

0ae6Bo2lewertun5gjg me6ldnen
* * * * *

anonymous

, 22.04.2015 KennstDuEinen.de

„ich kann mich meinen Vorgängern anschliessen, super schöne Ästhetik. Sehr freundliche Betreuung.

Bewercjcrtjun8ag zmelde8n
* * * * *

anonymous

, 18.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wohne in Hamburg und hatte erstmalig von meiner Arbeitskollegin von dieser super Klinik gehört. ...mehr

dz9cBxgvvewr3ejrtung lpkmelden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr moderne, nette Zahnklinik. Alle Ärzte sind sehr freundlich, aufgeschlossen. Ich bekam fünf ...mehr

Bewe v6rtun20p8g k3mezvjzld7hden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Kollege ( Christian) hat mir nicht zu viel versprochen. Neben ihrer fachlichen Kompetenz ...mehr

Bewe6srt5j0uvd2nty7g melde7 2n
* * * * *

anonymous

, 23.03.2015 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Zahnärztliche Arbeit, Dr. Güler ist ein Künstler! Auch das gesamte Team um ihn ist ...mehr

9Befwer6btpqungsb melden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Team! Alle nehmen sich Zeit, es wird in Ruhe erklärt, Zahnreinigung erfolgte ohne ...mehr

Bewelwsr5ptuntb83gswo melf6akden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2015 KennstDuEinen.de

„Mit zwei Kindern (8, 13) die leider grosse Zahnarztphobie haben, war es nicht immer einfach. Ein ...mehr

Bewkertugpng mewj5e52lswp7den
* * * * *

anonymous

, 14.01.2015 KennstDuEinen.de

„Drei andere zahnärzte hatten aufgrund der schlechten knochensituation nur noch zu einer prothese ...mehr

9vjuBewerghgtung mkqeteq5ldek545n
* * * * *

anonymous

, 11.01.2015 KennstDuEinen.de

„aus Angst vor Zahnärzten hatte ich fast sämtliche Zähne verloren. Ich hörte dass Herr Doktor von ...mehr

B oe4wertunhg melqemkd9jen
* * * * *

anonymous

, 12.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe als sogenannter Angst-Patient schon viele Zahnärzte besucht, und hier bin ich ...mehr

wwBeeweewertung u5umehutjlq8den
* * * * *

anonymous

, 07.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war bisher jahrelang in ein und der selben zahnarztpraxis, bei meinem letzten besucht jedoch ...mehr

Bewer truuc479ng mgezg9lden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Mutter auf Empfehlung in diese Praxis gebracht, sie hatte von mehreren Bekannten ...mehr

dlbBeweopk rtu3xng l4yqmelndden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fand insgesamt dass die Praxis auf hohem hygienischen Level arbeitet, es sind wohl ziemlich ...mehr

Bewertungg mhtesldzx4ed1pn
* * * * *

anonymous

, 28.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich hatte letzte Woche ein Aufklärungsgespräch bzw. Informationsgespräch mit Frau Doktor. Sie war ...mehr

1roBat9velowertung44j me8plden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Doktor Güler ist wirklich ein Zahnarzt, der seinen Beruf sehr gerne ausübt. Egal welcher ...mehr

B2ewermzntwnung8o mk2kyelden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin letztes Jahr im Sommer zu dentaparks gegangen, die Zahnreinigung war super, das Ergebnis ...mehr

Bewertkm8unwigldf mq9feldefywn
* * * * *

anonymous

, 25.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Arbeit des Zahnarztes sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis wirklich jedem ...mehr

Beawerjbtuawng mke tel6zden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank Herr und Frau Doktor, auf Empfehlung war ich zu Ihnen gekommen. Alls prima geklappt. ...mehr

Bewernpxtw1wungb 7yhame8lden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Top Zahnarzt, sehr gute und netter Zahnarzt. Er hat mir und meiner Frau sehr geholfen, mehrere ...mehr

nmbBewtzetert5mung meruldenan
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe 6 Implantate von Dr. Güler gesetzt bekommen. Es ist alles wunderbar gelaufen. Meine ...mehr

3ojbBzzfew4zerx46wtung meqpyvlden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und Patientenorientiert. Die Praxis ist sehr ...mehr

B0ewer99tzn uung lqmelul1rden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Über meine Freundin kam ich das erste Mal in diese Praxis, genannt Dentaparks. Zuerst hat mich eine ...mehr

Bewertsslunl4scg7ym9 meylfoqpden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Doktor Güler, ist ein sehr sehr guter Arzt. Er geht sehr höflich mit den Patienten um, auch ...mehr

w2mBewtejeswuretung8 melden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2014 KennstDuEinen.de

„Meinen von anderen Ärzten tot besagten Zahn hat Herr Dr. Güler gerettet. Vielen Dank! Ich bin Ihnen ...mehr

Beweortp9q7ung dmx35eld uc5en
* * * * *

anonymous

, 25.05.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Problemzahn konnte bei Dentaparks gerettet werden, ein vorhergehender Arzt hatte zur ...mehr

Bew2erntcrummr8ng men01lden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Implantatbehandlung hat wunderbar geklappt, ich konnte zu jedem Zeitpunkt der Behandlung ...mehr

Bwcewgatezrtucngnlmq melden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2014 KennstDuEinen.de

„Die Praxis hat sich doch seit mehreren Jahren bei uns bewährt. Meine Kinder waren beim ersten ...mehr

Be5r9wert2dqunflg tbomeldeacn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich möchte nun hier meine Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis Dentaparks in Düsseldorf kundtun. Es ...mehr

Bedwertun4ngfgc xetmenwn0lden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2014 KennstDuEinen.de

„Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, achte ich natürlich bei Arztbesuchen ganz ...mehr

Bewk0ergbsdtu9vng aylumelvden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe vor einiger Zeit durch eine Empfehlung meinen ersten Termin in dieser Praxis wahrgenommen. ...mehr

Bcewuertv5 u9ng meldeogndn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ein Tag nach meiner Implantation bei Ihnen sah ich einen furchtbaren Beitrag im Fernsehen. Hier ...mehr

Bewerql7tun6vfgw mcuxaeldein
* * * * *

anonymous

, 17.07.2013 KennstDuEinen.de

„hier möchte ich ein großes lob loswerden. ich kann mich nicht genug bedanken, wenn ich zahnarzt ...mehr

Bewq3ertung zm73oelj6dyen
* * * * *

anonymous

, 02.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich hab über implantatscout24. de ddiesen zahnarzt gefunden, er ist super nett. Vor ca. 2 wochen ...mehr

vgyBew ver9eytung3sal m2ymelden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2013 KennstDuEinen.de

„Da mir mein zahnarzt in oberkassel auf die dauer zu teuer wurde, hab ich mich im freundeskreis ...mehr

sBewlmwoertui60n jg m59oyelden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Hier möchte ich nun meine positiven erfahrungen bezüglich citydent, dr. güler mitteilen. Ich bin ...mehr

B0xrceweriztuh7ngqub meltzfden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2013 KennstDuEinen.de

„Als sogenannter "Angstpatient" musste ich leider schon des öfteren ohne Termin bei Dr. Güler ...mehr

Bewebrzt62ung f43mev8qlden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2013 KennstDuEinen.de

„hier möchte ich meine bisherigen guten erfahrungen bezügl. der zahnarztpraxis citydent, güler in ...mehr

Bewn3sezur3tvung melde71msn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2013 KennstDuEinen.de

„Hier möchte ich Ihnen meine Guten Erfahrungen mit dem Praxisteam und der Qualität der ...mehr

Bewy u ertun4lgyqf7 mewldg7en
* * * * *

anonymous

, 04.02.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe Dr. Güler erstmals Anfang 2012 aufgesucht, da ich mehrere Implantate brauchte. Schließlich ...mehr

Bs321ewgpertungzx1 mexpldebuezn
* * * * *

anonymous

, 08.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe zusammen mit meiner gesamten Familie (auch Kinder) sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis ...mehr

Bew8meqerzjttung xm9mel ode4bun
* * * * *

anonymous

, 03.11.2012 KennstDuEinen.de

„Ich gehe zusammen mit meiner Frau und unseren zwei Kindern regelmäßig zu den üblichen Kontrollen, ...mehr

Bebxdwertsiu2hohng me nldewn
* * * * *

anonymous

, 28.09.2012 KennstDuEinen.de

„Wir hatten noch zwei Gutscheine von Groupon, für jeweils eine professionelle Zahnreinigung ...mehr

Bencwertun04usgg meldob90ee2xn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich besuche die Praxis in der Altstadt seit Jahren und bin mit der Leistung und allem sehr ...mehr

Begwertu8qinq4vag melac0d2dxen
* * * * *

anonymous

, 29.04.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Güler und sein Team sind sehr nett und erklären alles sehr ausführlich. .. Ich habe mehrere ...mehr

2Be826wertbqungfpr meldev6kn
* * * * *

anonymous

, 29.04.2011 KennstDuEinen.de

„wir sind mit unseren kindern regelmäßig in der praxis in der altstadt düsseldorfs, sehr ...mehr

Bewuuc2ertunsb03g xmel95t de86n
* * * *

anonymous

, 19.06.2008 KennstDuEinen.de

„Sehr einfühlsame Behandlung schmerzempfindlicher Patienten

vnBer5twer6zgtung 3mealden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Dr. Girgis Ghattas; Dentaparks Zahnärzte

Sie suchen Dr. Girgis Ghattas; Dentaparks Zahnärzte in Stadtmitte? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Dr. Girgis Ghattas; Dentaparks Zahnärzte aus Düsseldorf-Stadtmitte direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Dr. Girgis Ghattas; Dentaparks Zahnärzte auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Dr. Girgis Ghattas; Dentaparks Zahnärzte in Düsseldorf während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Dr. Girgis Ghattas; Dentaparks Zahnärzte brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis