Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Petzak Christina

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Düsseldorf
Koblenzer Str. 253
40595 Düsseldorf, Garath
zur Karte
0211 7 05 24 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

09:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 65 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (62 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
jameda (28 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 09.07.2023 KennstDuEinen.de

„Man erhält keine Aufklärung über die Behandlung der Zahnärztin. Die Zahnärztin ist zudem sehr ...mehr

Bewerint9tungih7 rwmejld2 en
* * * * *

anonymous

, 25.11.2022 KennstDuEinen.de

„Frau Dr. Petzak ist eine hervorragende Zahnärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre ...mehr

yBewufertunrjg3i7 memozslden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2021 KennstDuEinen.de

„Aufklärung, Behandlung und Aufmerksamkeit TOP

Be03wertueong w1mexlcpmfden
* * * * *

Frieda Z.

, 06.10.2020 golocal

„Die Zahnärztin meines Vertrauens. Bin Top Zufrieden. Sehr kompetent und sympathisch.
Nettes Personal und sehr genehme Atmosphäre in der Praxis.
Ich bin eine Angstpatientin mit sehr empfindlichen Zähnen. Die Behandlung hat sie so sorgsam und einfach perfekt durchgeführt. Ich hatte keinerlei Beschwerden oder Schmerzen und habe fast gar nichts von allem gemerkt. Für die professionelle Zahnreinigung wurde extra für mich (ohne extra Kosten) Zeit genommen und nur mit einem Kleinen Sauger gearbeitet, weil bei kalter Luft meine Zähne sofort schmerzen.

Wärmste Empfehlung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bi1pewe4r tumm6ng8xfo melden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2020 KennstDuEinen.de

„Eine schmerzfreie Behandlung von kompetenten Zahnärzten, die einem alles verständlich erklären ...mehr

B6dex4wertum3y6n7jng meld1fren
* * * *

anonymous

, 03.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur ...mehr

Bew0ierhgvqtslungj1t meliden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Organisation, gute Erklärung, sehr freundlich. Wirklich die beste Behandlung. Bin total ...mehr

Bjt9kewert28puno7aqg melzocdax76en
* * * * *

anonymous

, 02.09.2020 KennstDuEinen.de

„Super nettes und kompetentes Personal.

Bewert0ungc mevg6ldbesn
* * * *

anonymous

, 02.09.2020 KennstDuEinen.de

„Vorbildliche Bertatung und Behandlung. Immer wieder gerne.

Bewemdrtuzxen54gr9ly 8melden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich als Angstpatient musste länger mit mir kämpfen für einen ZA Besuch. Dank Frau Dr. Petzak wurde ...mehr

B2ex4bcw2b eh0brtung3w melden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches und aufmerksames Team. Termine werden schnell vergeben. Eine Praxis die man ...mehr

jBe1p7wserteung mielden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2020 KennstDuEinen.de

„Nach einer langen Suche habe ich endlich eine Zahnärztin gefunden, die mir gegen meine ...mehr

e6Beweurtuultng melzsiden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum begeistert. Moderne Praxis, nettes Personal und sehr kompetente Zahnärztin. Ich bin ...mehr

Bewe0frtu5ngz0 mel9ddn7djen
* * * *

anonymous

, 30.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin für eine komplette Sanierung zu Frau Dr. Petzak gegangen, nachdem ich seit Jahren nicht ...mehr

nn24Bewerkbtunbmg h9gmenvc6lden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin eine Angstpatientin und ich muss sagen, nach der zweiten Behandlung wird meine Angst immer ...mehr

Bewkw1erb1ft4 wkuro98ng meilden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2020 KennstDuEinen.de

„Moderne Praxis. Tolles Personal und kompetente Zahnärzte, was will man mehr.

Bs32ewertunaeg 1meldtden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2020 KennstDuEinen.de

„Bin rundum zufrieden. Nettes Personal, nette Atmosphäre. Gerne wieder.

19msBeqiwertu0qng28p me1qlden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr moderne Praxis, freundliches Personal, kompetente Ärzte – habe neues Smile Design bekommen in ...mehr

Bew6bert9vyucnwg meldeubn
* * * * *

anonymous

, 25.02.2020 KennstDuEinen.de

„Man kann nichts negatives sagen. Bin total überrascht von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ...mehr

Beptwet8lrbdeytung mpeldezzon
* * * * *

anonymous

, 24.02.2020 KennstDuEinen.de

„Beste Team ! Das ganze Team ist immer sehr freundlich. Höflich und sehr zuvorkommend. Ich bin total ...mehr

Becowwertunrdwdg0 meld6npoestn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2020 KennstDuEinen.de

„Durch Bekannte habe ich zu Frau Dr. Corina Petzak gewechselt, ich habe Wurzelbehandlung und Kronen ...mehr

dbxBewer7t tuungg metlden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team, alle freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. nimmt sich Zeit um alles aufzuklären. ...mehr

Bfnkewe36rtung meswjll4dylen
* * * * *

anonymous

, 19.02.2020 KennstDuEinen.de

„Frau Dr. Petzak ist immer gut gelaunt und optimistisch. Hat viel Geduld und hört immer zu. Praxis ...mehr

0bfBtew9aertung mum57elh3mden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2020 KennstDuEinen.de

„Habe durch Sie Mouthsmile Zahnspangen bekommen und bin sehr glücklich -> habe wieder gerade Zähne ...mehr

Be6bgxw4e rtuj8ng memt5ilden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Petzak und ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr moderne ...mehr

Bewke00br6cftei5nung bgsdmelden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2020 KennstDuEinen.de

„Tolle und moderne Praxis. Freundliches Team und sehr kompetente Zahnärztin. Ich bin rundum ...mehr

Bewerj0dtlpu0yng m2er6lden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2020 KennstDuEinen.de

„Jederzeit gerne wieder! Obwohl man nicht gerne zum Zahnarzt geht. Sehr gute Arbeit.

Bewerms t2unag mywueeg0ulden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Kinder wollen nur noch zu Frau Dr. Petzak. Sehr nettes und freundliches Team. Für die Kinder ...mehr

Be kewpqwer lfut3ung me8lden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2020 KennstDuEinen.de

„Jeder Wunsch wird erfüllt, es wird so gemacht, wem man es sich wünscht. Man geht mit einem Lächeln ...mehr

Bewertuk8y0ngn6ui lkmelwldewn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich kann es nur empfehlen!

l0u6Bew2zh9ertudng2tca melb26den
* * * * *

anonymous

, 10.02.2020 KennstDuEinen.de

„Das Team war super nett und zuvorkommend, genauso wie Frau Dr. Petzak, Sie nimmt einem die Angst ...mehr

Be42gnw36ertungxn 0uaim0zkelden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wollte mich nochmal bedanken für den tollen Service, Freundlichkeit und die schmerzfreie ...mehr

sBce6ewertumngcnb meldb4fgen
* * * * *

anonymous

, 04.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin super zufrieden mit der ganzen Praxis und das Personal. Keine langen Wartezeiten, sehr gute ...mehr

2d1Bewecyqrwptunvg meslden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, nette Zahnärztin, moderne Praxis und kurze Wartezeiten. Was will man mehr?

hBewegrmrtrjrbung meldt0e6xl9n
* * * * *

anonymous

, 27.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr schöne Praxis, nettes Personal, kurze Wartezeiten, sehr nette Ärztin. Alles einfach top. Sehr ...mehr

B4kewernt6ung meleede n
* * * * *

anonymous

, 27.01.2020 KennstDuEinen.de

„Kann diese Praxis nur empfehlen. Sehr nettes Personal, helle und moderne Praxis und eine gute ...mehr

Bewhaertv4vguvnhg melduts5en
* * * * *

anonymous

, 24.01.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Kinder lieben die Ärztin und haben keine Angst vorm Zahnarzt, gehen gerne zu der Frau Doktor. ...mehr

Bewert45ung fmealgfadfen
* * * * *

anonymous

, 24.01.2020 KennstDuEinen.de

„Tolle Praxis, tolle Mädels, sehr nette Zahnärztin, ist einfach super.

Bew5ueertu9z0pn3g b6nhmeld2llgen
* * * * *

anonymous

, 23.01.2020 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden. Schmerzfrei und sehr freundlich.

B02sew ertulen7nng mesrklden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr schöne Praxis, freundliches Personal, kompetente Zahnärztin. Bin Angst-Patient und die ...mehr

5Bewekxvrttps6ung mmelden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2020 KennstDuEinen.de

„Bin in jeder Hinsicht angenehm und positiv überrascht. Man ist gut aufgehoben.

Bewertedpzuwn5vh g fmg4elden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2020 KennstDuEinen.de

„Seit mein kleines Kind Patient in der Praxis ist, sehr zufrieden, sehr glücklich. Ein sehr nettes ...mehr

Bewertuynvgj4v0 me8mulbthden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team und eine super Zahnärztin, der ich mich immer wieder anvertrauen würde!

Bu8epywer79atung meoqyaldv5 en
* * * * *

anonymous

, 20.01.2020 KennstDuEinen.de

„In den vielen Jahren habe ich oft Zahnpraxen gewechselt, endlich habe ich eine, wo ich mich ...mehr

B9veicwef1rtlund09g melden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team, mit Termin oder ohne, kurze Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen.

Bfghzewymbjel69jrtpiljung cdemelden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2020 KennstDuEinen.de

„Nettes Personal. Kurze Wartezeiten und eine schmerzfreie Behandlung! Einfach top.

Bet5twertung meh6 flcrodrean
* * * * *

anonymous

, 15.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe vor kurzem zur Zahnarztpraxis Petzold gewechselt, und ich muss sagen, ich bin sehr ...mehr

Bcew49xe0rtub3kng meldeqe0n
* * * * *

anonymous

, 15.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr schöne, große und moderne Praxis. Zahnärztin sowie die Helferinnen sind sehr nett und ...mehr

Bewlgb6er66z4tu50ndil6g 9dv7melden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr glücklich – schmerzfreie Behandlung, sehr gute Aufklärung. Habe Lumineers bekommen und habe ...mehr

Bewertnnuaunfotg jfam24xelden8jsn
* * * * *

anonymous

, 14.01.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Aufklärung auch über Risiken. Viel Geduld und Freundlichkeit! Das ganze Team ist sehr nett.

Bes3z5wertup3ng r medldeaun
* * * * *

anonymous

, 12.01.2020 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurden mehrere Baustellen bzw. Sanierungen durchgeführt, und ich kann nur sagen, ich bin ...mehr

l2pBlseewea5wrtuang jvmelden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2020 KennstDuEinen.de

„Bin wegen mein Zahnersatz zu Frau Dr. Petzak gekommen und sie hat mir wirklich gut geholfen. Kann ...mehr

Be2ywemer8tung qmel3jdmden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und kompetente Ärztin. Super nettes Team, sehr gute Beratung und im Notfall immer da.

Besmwertung59t mmeld11gdt4en
* * * * *

anonymous

, 02.01.2020 KennstDuEinen.de

„Moderne Praxis, sehr nettes Personal, kurze Wartezeit, tolle Behandlung.

yBcphteweruvtung6sb5 ujmelden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin großer Angstpatient und war ewig nicht beim Zahnarzt. Durch die super freundlichen ...mehr

Bwkzew1he8rtung mcfneldesnn
* * * * *

anonymous

, 01.01.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Kinder gehen seit Jahren zu Frau Dr. Petzak, und möchten auch nicht mehr woanders hin. Der ...mehr

oBmh2ehi5wb4xserid23tung melden
* * * * *

anonymous

, 29.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Ärztin – helle Praxis, freundliches Team, schmerzfreie Behandlung. Hatte in kurzer ...mehr

B8jewertunaqlgc8a avo2meldvbaen
* * * * *

anonymous

, 28.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Schmerzfrei, glücklich. Ich kann es nur weiter ...mehr

Bewao7e0srtung m0pebdlhiumden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin ein Angstpatient und bin auch sehr empfindlich und wurde bei Frau Doktor Petzak völlig ...mehr

Bewexrtunutgdvx5 me59xql6den
* * * * *

anonymous

, 24.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr emphatische und positiv gelaunte Zahnärzten, man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Bin ...mehr

Begbmwenrtkmuvrng mecmhlden
* * * * *

anonymous

, 24.12.2019 KennstDuEinen.de

„Vor kurzem gewechselt, und ich bin schon total begeistert von dem Konzept und der modernen Praxis. ...mehr

Bewzfee3frtuz tng 7l0melhlxden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2019 KennstDuEinen.de

„Super Praxis, sehr nettes Team, super Behandlung. Kann man nur empfehlen.

Bxjnqeo9wertune6g meugld0coen
* * * * *

anonymous

, 22.12.2019 KennstDuEinen.de

„Bin super zufrieden! Fachlich und menschlich, fühle mich gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.

B4bxewerl3gktung ahme1fllwpden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2016 11880

„Bin sehr zufrieden da. Kompetente Ärzte und Personal.

Berw53erl8tfm19ung2 melden

Qype User (elocin…)

, 21.06.2013 Yelp

„Ich kann nur gutes über Frau Dr. Petzak schreiben. Obwohl (oder weil) ich Angstpatientin bin, geht sie immer sehr sorgsam mit mir um. ...mehr

Behuevwertuygg6ng mu1eqb0ldlen

Qype User (frewa…)

, 24.03.2012 Yelp

„1 bartoschek, 28.02.2012 leider bin ich von herrn dr petzak sehr enttäucht.ich war mit einer oberkiefer entzündung bei ihm,er verschrieb ...mehr

Bewertui5ng 9merld0uewn
* * * * *

anonymous

, 26.05.2011 Opendi

„Super schöne Praxis
nettes Personal
prima Zahnärztin und perfekte Beratung kann ich nur empfehlen :)

Bewe0w e4rt7ung mwels04den

Qype User (mP181…)

, 15.11.2010 Yelp

„Naja da muss ich persönlich sagen da es mir seid langem nicht mehr gefällt.
Gut die Fr. Petzak will ja schon das die Patienten zufrieden ...mehr

Bewwle9bbrtung gt8m 7elp8den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Petzak Christina

Petzak Christina in Düsseldorf-Garath erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 7 05 24 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Petzak Christina an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Petzak Christina nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Petzak Christina auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Petzak Christina in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis