Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bartsch & Weickert GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Umzüge Düsseldorf
Koppersstr. 22
40549 Düsseldorf, Heerdt
zur Karte
3 80 362 21 01  35 270 85 16 519 39- 80 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 17:30

Dienstag

07:00 17:30

Mittwoch

07:00 17:30

Donnerstag

07:00 17:30

Freitag

07:00 17:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 47 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (16 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (30 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Peter Thieme

, 27.03.2024 golocal

„Nachdem uns ein anderes Umzugsunternehmen einfach hat auf gepackten Sachen sitzen lassen.
Habe ich mich an Bartsch und Weickert gewandt und um einen kurzfristigen Termin gebeten. Die Dame im Büro hat mein Problem verstanden und schon 3 Tage später fand unser Umzug statt. Die Jungs waren trotz der schweren Arbeit immer freundlich und hilfsbereit! Der Preis war sehr gut und die Leistung dafür genauso gut!
Also vielen vielen Dank für Ihre Bemühungen und die tolle Arbeit!
Andrea Martin und Peter Thieme
Weiterlesen Text ausblenden

B9sr3ewer7mrotung7kcx mepld56zen
* * * * *

anonymous

, 18.08.2023 11880

„Die Firma Bartsch & Weickert hat unseren Firmenumzug, 2000qm Lagerfläche und Büro perfekt geplant un...mehr

pjBe1n8qwertu1evnf0kbg melzow3den
* * * * *

anonymous

, 28.07.2023 11880

„Die Firma hat unseren Büroumzug mit 35 Büroräumen + Funktionsräume innerhalb von Düsseldorf an den.....mehr

Bewex9qrt9ungt88 m8relzden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma hat unseren Büroumzug mit 35 Büroräumen + Funktionsräume innerhalb von Düsseldorf an den ...mehr

jvuBoap6eweqq0srtung4uc6 mnlqelden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2023 KennstDuEinen.de

„Geschäfts- Büro Umzug mit Bartsch und Weickert. TOP Qualität, TOP Leistung, TOP Mitarbeiter, TOP ...mehr

B2hez3s0wergk4tung38g melo58oden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2022 11880

„Sehr schnell sehr zuverlässig wir sind sehr zufrieden....mehr

Bew5o94ertu kngxgk7 me8ldwo2en
* * * * *

anonymous

, 31.08.2022 11880

„Zuverlässig und sehr professionelles Umzugspersonal

fr5Bk4mhewertt6iu ng meldrwgen
* * * * *

anonymous

, 31.08.2022 11880

„Top Umzug / Top Qualität...mehr

Beu42uwert5ung melhsawd5m1ze1yj3n
* * * * *

anonymous

, 30.08.2022 KennstDuEinen.de

„Unser Privatumzug verlief reibungslos. Dank der guten Organisation des Teams hat der gesamte ...mehr

Bghjewertc4f0un5qzog melm8jd6p8en
* * * * *

anonymous

, 25.11.2021 11880

„Vom ersten Kontaktbesuch bis zum Abschluss des Umzugs hat sich das Unternehmen und seine Mitarbeiter...mehr

Bdk2ewertuvbng p4meltsfdehbr8n
* * * * *

anonymous

, 23.11.2021 11880

„Trotz Termindrucks wurde unser X-ter Umzug (Firma u. Privat) mit Bartsch & Weickert professionell, z...mehr

phmBaewertung apmeld0he5n
* * * * *

anonymous

, 22.11.2021 KennstDuEinen.de

„Unseren Anforderungen hinsichtlich Terminvorgaben und bipolarer Planung (Firma u. Privat) wurde ...mehr

dtcBp4ewertunmrg melxrukdely8sn
* * * * *

anonymous

, 29.03.2021 11880

„Wir waren mit der Arbeit von Bartsch & Weickert hoch zufrieden. Das Timing war perfekt, der Ablauf r...mehr

B9vewerdy4tu6knl3g mplelden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2021 11880

„Ein zuverlässiges und erfahrenes Team, dass einem den Stress am Umzugstag professionell abgenommen h...mehr

Bbew0w6mefrt9v0ung meldebo4n
* * * *

anonymous

, 11.01.2021 11880

„Pünktlich, rascher Umzug, gute Verpackung, gerne wieder!

Beweartunrxg32 mesak leden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team von B&W war morgens pünktlich zur vereinbarten Zeit da, hat schnell und sehr sorgfältig ...mehr

Bewcged0myrtung 7w4meixkkldehfen
* * * * *

anonymous

, 25.09.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelle Beratung und übersichtliches und nachvollziehbares Angebot! Den guten Eindruck ...mehr

3m1Beu6wertung mgyi8e72bcldbs7en
* * * * *

anonymous

, 22.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr gut betreut. Ordentliche und sehr gute Arbeit. Beanstandungen gab es absolut keine. ...mehr

nB152ew1nuessrtmiung melden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2020 KennstDuEinen.de

„Top- Umzugspediteur mit professioneller Leistung von A-Z. Kann man jedem Umziehenden wirklich ...mehr

Bewerzhutuz3q8nguc2w mel6du02yen
* * * * *

anonymous

, 28.04.2020 11880

„Beauftragung und Terminabstimmung klappten vorzüglich. Der LKW traf pünktlich ein und brachte unsere...mehr

Beeggwertfou4ng v3idmelds6en
* * * * *

anonymous

, 26.04.2020 KennstDuEinen.de

„Es war ein sehr stressfreier Umzug. Die Umzugsleute haben sehr schnell und effektiv gearbeitet und ...mehr

Bewea28nrtung psm74eblukeden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns von 3 Speditionen Angebote für unseren beruflichen Umzug von NRW nach Berlin ...mehr

Beslwmertungmg 3pqmeld4en
* * * * *

anonymous

, 23.04.2020 KennstDuEinen.de

„Der komplette Umzug mit Bartsch & Weickert war perfekt geplant und durchgeführt. Vor allem die ...mehr

Bewe2k4r0h4stjung meflj6pden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind von Deutschland nach Italien umgezogen. Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Der ...mehr

Bdtmewerp7thvungq4 melwden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2019 11880

„kompetent, zuverlässig, innovativ, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - so wird der Umzug zum....mehr

Bexbewertun5mv9g me8lmv5deci19n
* * * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Mitte Oktober sind wir mit unserem Büro umgezogen. Es musste 2 Standorte zu einem zusammengefügt ...mehr

Be08sywert6xxunwn3g memlc4den
* * * * *

anonymous

, 06.10.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind vor 6 Wochen mit Bartsch & Weickert umgezogen. Aus einer Maisonettewohnung 5 und 6 Stock ...mehr

t2Bewertunsg zmeldcdz6e navn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2019 11880

„Bei unserem Umzug ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit...mehr

qoh Beiwertlyqnun7e6egt melden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind von Neuss nach Düsseldorf umgezogen. Alles ist super und nach Plan gelaufen. Nette ...mehr

tw1 Bewer ktxcshung melgwdu68en
* * * * *

anonymous

, 11.09.2019 11880

„Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzug von Bartsch...mehr

5j3jBew02ertrsfuxq7ng meelden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2019 11880

„Die Firma Bartsch & Weickert hat den Umzug meiner achtzigjährigen Mutter von Kaarst nach Mönchen...mehr

zd oB6dewertuzng qmimelde0n
* * * * *

anonymous

, 07.09.2019 11880

„Das war wirklich ein professioneller Umzug mit absoluten Profis: Nichts wurde beschädigt und alle Mi...mehr

Bewwexyefrtungs melfude9eyn
* * * * *

anonymous

, 18.01.2013 KennstDuEinen.de

„Mir gefielen die Umfangreiche Beratung und die pünktliche Bearbeitung unseres Auftrags. ...mehr

bB9c19e66wertung melm93de mn
* * * * *

anonymous

, 29.09.2012 KennstDuEinen.de

„Super pünktlich! Sehr freundliches, kompetentes Personal! Sehr behutsam + wachsam mit dem Mobiliar! ...mehr

m5iqBewdb7 ertunjg ycmeju56lden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2012 KennstDuEinen.de

„Sowohl Herr T als auch Herr S. sorgten für die nötige Ruhe, Gelassenheit und Sorgfalt bei dem ...mehr

vclBewertum8ngkvpj qmelbyden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2012 KennstDuEinen.de

„Bleibt so

Bewdzlertxunz3fsgotz m4er6elden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2012 KennstDuEinen.de

„Ich war total zufrieden.

Beywerptung 6bkmohhyefgqlden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2012 KennstDuEinen.de

„Diese Kolonne war wirklich sehr gut, würde wieder mit ihnen umziehen! Empfehle sie gerne weiter.

Bi9hpewert4ung o6imeldukeysn

Qype User (Ruhrpo…)

, 24.07.2012 Yelp

„Ich bin letzte Woche umgezogen. Das erste Mal mit einer Umzugsfirma.
Die Jungs von Bartsch & Weickert waren echt toll. Ich habe noch nie so ...mehr

Be9w3tertubaeengdrg meldg2men
* * * * *

anonymous

, 04.10.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetenter, hilfreicher, ruhiger Umzug durchgeführt. Weiter so! Wir empfehlen diese Firma ...mehr

Beuywee 8rxirttuncg 4d7melden
* * * *

anonymous

, 04.10.2011 KennstDuEinen.de

„Umzug: Alles gut und schnell, pünktlich und freundlich abgewickelt!

Bewq u5egyrtu2ng 84q0meldextyjn
* * * * *

anonymous

, 04.11.2010 KennstDuEinen.de

„Das Team hat von A bis Z alle Dienstleistungen erbracht. Die Gegenstände sehr sauber und sicher ...mehr

o9l5Bewaertucw2ng melu4z5de0mn
* * * * *

anonymous

, 04.11.2010 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Durchführung des Umzugs und dem Umzugsteam vollkommen und rundum zufrieden. Die ...mehr

B4pinewpeerrtungy meldeu8vn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2010 KennstDuEinen.de

„Großumzug von 150 Arbeitsplätzen. Sehr professionell geplant, durchgeführt und dazu noch sehr ...mehr

Bewertung xmalelo3szdx79e01xn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2010 KennstDuEinen.de

„Kleinere Aufträge werden auch sehr kurzfristig entgegen genommen. Sie finden immer eine Lösung und ...mehr

8f7Bewc43e7 hprtu ng me5oslden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2010 KennstDuEinen.de

„„Der ton macht die Musik“ das stimmt, ein tolles Team, das auch mit Überraschungen „kool“ umgeht. ...mehr

49 Bew8szoertuniyjg lufbmeldt1rsen
* * * * *

anonymous

, 21.10.2010 KennstDuEinen.de

„Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Das Team arbeitet Hand in Hand. Super schnell und super ...mehr

Bepikwe9ju0rtujsnngxw78 me1bxlden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2010 KennstDuEinen.de

„Demontage und Montageleistungen wurden schnell und akkurat ausgeführt, top Transport, zusätzliche, ...mehr

pfq7Bgiewertung me0qls0gd8ihsen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Bartsch & Weickert GmbH & Co. KG

Sie suchen Bartsch & Weickert GmbH & Co. KG in Heerdt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Bartsch & Weickert GmbH & Co. KG aus Düsseldorf-Heerdt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Bartsch & Weickert GmbH & Co. KG auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Bartsch & Weickert GmbH & Co. KG in Düsseldorf während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Bartsch & Weickert GmbH & Co. KG brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis