Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sabas & Watta GmbH

Eintrag gefunden unter: Türen Düsseldorf
Weinheimer Str. 32
40229 Düsseldorf, Eller
zur Karte
250 682 161 71  62 71 2 24 5083 7820 949 24 01 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

BUT000;ZOFT;D;0001296199

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 99 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (97 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

W.Mewes

, 18.08.2023 golocal

„Haben vor 2 Jahren und jetzt erneut als Schallschutz-Sonderanfertigung ein fast raumhohes, 175 cm breites, 2-flügeliges Doppelglasfenster innen vor die vorhandenen Fenster anbringen lassen mit einem fest aufgesetztem maßgefertigtem Schalldämpfungskasten bis zur Decke. Alles perfekt ausgemessen, fachmännisch sauber angefertigt und angebracht! Freundliche und hilfsbereite Dame in der Firmen-Telefonzentrale. Können die Firma uneingeschränkt empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bj6d4ewmerubtun9p g meldet53 n
* * * * *

anonymous

, 17.08.2023 KennstDuEinen.de

„Haben vor 2 Jahren und jetzt erneut als Schallschutz-Sonderanfertigung ein fast raumhohes, 175 cm ...mehr

kBew0pfcerrftung mne5 lden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2022 KennstDuEinen.de

„... wie immer, besser geht es nicht !

Bewertungahm micefztldoqc evn
* * * * *

anonymous

, 23.08.2022 KennstDuEinen.de

„Hallo zusammen, wir haben gerade in unserem 65 Jahre alten Haus neue Fenster einbauen lassen von ...mehr

1iBeqwert1j7tunojw3g menlden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2022 KennstDuEinen.de

„Fensters (Austausch eines alten Fensters) Keine Beanstandungen – Alles Bestens !

Beitweuunhrtung 0r6meklax5den
* * * * *

anonymous

, 26.09.2021 KennstDuEinen.de

„In unserem Einfamilienhaus sollte eine alte Rundbogentür aus Holz gegen eine Rundbogentür aus ...mehr

Bewer8pt0ausbg5ng meljdldupen
* * * * *

anonymous

, 14.06.2021 11880

„Nach dem meine Weru-Balkontür nicht richtig funktioniert, habe ich mich an Sabbas und Watta gewandt....mehr

Bewher6miytg3brung meli8jdven
* * * * *

anonymous

, 03.05.2021 KennstDuEinen.de

„Für unser Mehrfamilienhaus (Baujahr 1907) brauchten wir einen Fensterbauer, der auch kleinere ...mehr

Beyziiwcertunxnqg mjzdeldefa7n
* * * * *

anonymous

, 27.04.2021 KennstDuEinen.de

„Neue Fenster für unser Haus in 3 Schritten. 3 Angebote, 3x professioneller Einbau keine ...mehr

Bewq8nmefhrtuyy9ngslu mesklden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2021 KennstDuEinen.de

„Neue Fenster und Eingangstüre für mein Mehrfamilienhaus wurden von der Firma SABAS & WATTA GMBH ...mehr

Btcftewereistuno 7yg mzeldwy95en
* * * * *

anonymous

, 15.04.2021 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, gute Beratung, nettes Klima, gute Monteure! Preis-Leistung passt. Fenster und Haustür ...mehr

1nr6Bewertl81ung melpxd182yezn
* * * * *

anonymous

, 03.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir beauftragten die Firma Sabas & Watta GmbH eine neue Eingangstüre/Terrassentüre/Gäste WC Fenster ...mehr

Bewgew8prgj2tupg0png semelden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe tolle Erfahrungen mit Ihrem Service gemacht. Mit der Montage der Fenster bin ich sehr ...mehr

Bf3tewerv2ntg3ung meybldebqn
* * * * *

anonymous

, 08.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ein defektes Fenster musste ausgetauscht werden. Aufgrund guter Erfahrungen mit der Firma Sabas & ...mehr

Beweriptung pmx5el2u06dewpn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Zuverlässiger Betrieb. Die Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt.

Bewer68qtgrc undg17 me1mzhlden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2020 KennstDuEinen.de

„In unserem Konferenzraum steht ein drei Meter langer Konferenztisch. Dieser hatte leider keine gute ...mehr

a7Beh4we5yrtanmung meld2ten
* * * *

anonymous

, 01.07.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben alle Fenster in unserem Haus von der Firma SABAS & WATTA. Wir waren immer sehr zufrieden. ...mehr

efayBe3wjerthung ebemelden
* * * *

anonymous

, 01.04.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben im EG und 1.Stock Fenster einbauen lassen. Alles lief super. Die Firma kam direkt mit 2 ...mehr

gBe5f9swertentung95 meldecf0mn
* * * * *

anonymous

, 08.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr empfehlenswert! Schnell, sauber und sehr zuverlässig.

Bad4sew35gerjb6tung m65eldzf6ven
* * * * *

anonymous

, 18.07.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben Beratung, Bestellung, Einbau und Abdichtung bei der Firma SABAS & WATTA machen lassen. ...mehr

Bew1certrhbkung go3qmlx9eld3en
* * * *

anonymous

, 20.05.2019 KennstDuEinen.de

„Durch die Neugestaltung eines älteren Hauses benötigten wir eine ausführliche Beratung. Diese haben ...mehr

Bewejsqfrpat0ung meuwcxldecn
* * * * *

anonymous

, 19.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sabas & Watta sind einfach super

B7wuewesxrtun4m8g0l 1 0wmelden
* * * *

anonymous

, 13.02.2019 KennstDuEinen.de

„Schnell, gut und sehr sauber gearbeitet. Danke!

0pBeh51owertungar meldbbkemi7n
* * * * *

anonymous

, 26.08.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr sorgfältige Entfernung und Entsorgung des alten Fensters, vorsichtiger Einbau der neuen ...mehr

Bewev5rtujqng mge3owblrqv3den
* * * *

anonymous

, 16.08.2018 KennstDuEinen.de

„Für den Einbau von 2 neuen WERU-Fenstern haben wir uns für die Firma Sabas & Watta entschieden, von ...mehr

Bewe3rni9tlfungcd4 mel0den
* * * * *

anonymous

, 26.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wie immer erstklassig! Sehr empfehlenswert.

Bewae2p5rtung mwaeldrkemn
* * * *

anonymous

, 27.06.2018 KennstDuEinen.de

„Am 5.6.18 bekam ich ein neues Küchenfenster 2teilig mit Sicherheitsbeschlägen sowie Balkontüre mit ...mehr

leBddewaioertigunggl9i melden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2018 KennstDuEinen.de

„Einbau eines neuen Fensters.

Bewwertw7lunsfg j8meldv2lren
* * * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Bin neuer Kunde, habe im Internet diese Firma gefunden und auf Grund einer guten Bewertung dies ...mehr

Bewertioa4ungi73w mqeldse9of6n
* * * *

anonymous

, 25.10.2017 KennstDuEinen.de

„Immer wieder gut!

B5ihewertungzwi rvmn0eldmb4ren
* * * *

anonymous

, 01.10.2017 KennstDuEinen.de

„Aufgrund der Erfahrung mit o. g. Firma haben wir uns auch diesmal entschlossen den Einbau einer ...mehr

muBewertmk9unh5g m9jhel1qden
* * * *

anonymous

, 07.09.2017 KennstDuEinen.de

„Pünktliche saubere Arbeit. Nicht billig, aber gut

Bewertqbneung 968m01aez2ldevhn
* * * * *

anonymous

, 19.08.2017 KennstDuEinen.de

„Für unser Haus benötigten wir einen zuverlässigen Betrieb, welcher uns neue Fenster nach Wunsch ...mehr

Beqkwerj47jtlvuphng merrflden
* * * *

anonymous

, 08.08.2017 KennstDuEinen.de

„Einbau neue Haustüre

Bekzwhj77er0ngtung beuimelnm3den
* * * * *

anonymous

, 18.07.2017 KennstDuEinen.de

„Haben seit Jahren nur die besten Erfahrungen gemacht. Verkauft nicht nur sondern der Service ist ...mehr

Be2fwaer99tunng melde0e0fn
* * * * *

anonymous

, 08.07.2017 KennstDuEinen.de

„Einbau in 2016 Einbau erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit; gute Qualität begeistert immer ...mehr

Bewert7s06ung mejljejid0d9pecfogn
* * * *

anonymous

, 26.06.2017 KennstDuEinen.de

„Einbau neuer Fenster, alte Fenster ausbauen und entsorgen.

Bhp5ewe45vrtung8 m eldeoin
* * * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und der Einbau des Schiebeelementes waren tadellos. Es sind keine Schäden entstanden ...mehr

Bewe rrtung jmac7oejald5bten
* * * * *

anonymous

, 10.05.2017 KennstDuEinen.de

„Relativ lange Lieferzeit Gute Ausführung

Bewertungdo p6xfmeq53nl0fdblden
* * * *

anonymous

, 09.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, zuverlässig, schnell und sauber.

Be1qswert2upgung 8mleldqen
* * * * *

anonymous

, 06.04.2017 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten 2 neue Treppenhausfenster und 1 neues Speicherfenster. Wir haben Firma Sabas & Watta ...mehr

Bexwexvro2q4tl2ung mell6yden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2017 KennstDuEinen.de

„Sanierung, neue Fenster (12), ALFINO-one. Alles bestens, sehr zufrieden.

Bewe6varclzetung m7qjel098gdd1den
* * * * *

anonymous

, 04.01.2017 KennstDuEinen.de

„Nach einem Einbruch wurde ich bezüglich einer neuen Haustür sowie Nachrüstung eines Panzerriegels ...mehr

Beweirmo5ettung meldcj9fetn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2016 KennstDuEinen.de

„Super, sauber und schnell gearbeitet. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Be63jwertb unugcg9 melz1oden
* * * *

anonymous

, 14.12.2016 KennstDuEinen.de

„Gut, zügig und sauber gearbeitet. Der Betrieb hat wiederholt für uns Fenster und Türen zur vollsten ...mehr

Bl7ntewe8wrumbtung mej1ldergkn
* * * * *

anonymous

, 08.12.2016 KennstDuEinen.de

„Für ein Mietshaus wurde ein neues Fenster eingebaut. Die Terminabsprache mit mir und den Mietern ...mehr

tvBewertsj4sunzzsg medxldezn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2016 KennstDuEinen.de

„Beratung und Einbau einer neuen Haustür. Gute Beratung, kompetentes Ausmessen, pünktlicher Einbau, ...mehr

Bewe5rm2rehg8tunllsag meld 0em06n
* * * * *

anonymous

, 29.11.2016 KennstDuEinen.de

„Für unseren Altbau benötigten wir einen zuverlässigen Betrieb. Wir haben 40 Jahre alte ...mehr

amBewertkiouftngyv melr den
* * * *

anonymous

, 21.11.2016 KennstDuEinen.de

„2 neue Kellerfenster mit Sicherung und Insektenschutz. Waren jetzt der dritte Auftrag an SABAS & ...mehr

Bevq1wertts ung y5bume 9vlt4den
* * * * *

anonymous

, 16.11.2016 KennstDuEinen.de

„Für die Dachgaube eines „alten“ Hauses wollte ich ein neues Fenster inkl. Rollade. Alles hat von ...mehr

Bl49ewert1u34nzm6g muelden
* * * *

anonymous

, 14.11.2016 KennstDuEinen.de

„Fenster wurden professionell, sehr sauber + Zuverlässig eingeführt. Rechnungsausstellung erst nach ...mehr

Bew7aweo drqwtuwbfpng meld3b3en
* * * * *

anonymous

, 10.11.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, freundliche und pünktliche Mitarbeiter. Das Ergebnis stimmt. Wir sind sehr zufrieden ...mehr

B3ne0ewertungsua meluudjeewzn
* * * * *

anonymous

, 09.11.2016 KennstDuEinen.de

„Fensterkauf + Einbau, alte Fenster entsorgt, Wartung Reparaturen Etc. Seit rund 15 Jahren bin ich ...mehr

vrB4ewertu1n 2nhzug mel6boden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2016 KennstDuEinen.de

„Wir arbeiten schon seit 20 Jahren mit Fa. Sabas & Watta, dass sollte eigentlich alles sagen. Immer ...mehr

Bewertcn funbl8gb mj7xeae11lden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2016 KennstDuEinen.de

„Einbau in Mietobjekten. Auch die Mieter sind sehr zufrieden.

Bnw5ewe4iurtumwsong6g mensplden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2016 KennstDuEinen.de

„Sauberste Arbeit.

Bew12xherda tcny7ung mesrldbj4den
* * * * *

anonymous

, 21.08.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine neue Haustüre erhalten. Super nettes, zuverlässiges, ordentliches Team. Saubere ...mehr

Beweertd55hun8mc0g m3eldem7en
* * * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben die o.g. Firma als sehr zuverlässig und kompetent erlebt. Die Beratung – sowohl ...mehr

zb2Beddbwbzt1ertung 5melxr3den
* * * *

anonymous

, 31.05.2016 KennstDuEinen.de

„Einbau vom Schallschutzfenster in Düsseldorf, alle Anforderungen wurden voll erfüllt. Allerbester ...mehr

Bmcew7daue2pl7rtudp2un1azcg melden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden! Hohe Qualität der Türen mit gutem Preis/Leistungssystem. Beratung top! ...mehr

64iB2ic2ewertpuingm65 melden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2016 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, pünktlich, freundlich, sauber und preislich abgemessen. Wir hätten die Fenster schon ...mehr

Ble8 wertung ffn4mei2ldxps8en
* * * * *

anonymous

, 10.05.2016 KennstDuEinen.de

„Es war einfach alles perfekt.

hz9Bewertueun0g99 me3ldlden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon mehrfach mit der Firma Sabas & Watta GmbH gearbeitet und haben nur die besten ...mehr

Beweurtvxu7sng melj8y6dewn
* * * * *

anonymous

, 22.10.2015 KennstDuEinen.de

„Einen sehr sauberen Einbau und Austausch der alten Türe, Fach für Fenster gut

Bewewfxr3tudng l8sme8 1lden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2015 KennstDuEinen.de

„Einbau neuer Fenster, teilweise in anderer Größe als vorher. Passgenau, wie gewünscht, ...mehr

Beewertung rt6medvl5atdejon
* * * * *

anonymous

, 23.09.2015 KennstDuEinen.de

„1 Rollladen-Vorbauelement, 1 Schiebekipptür Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und den ...mehr

Bl4pewery2s0tfuz1ng melnv70den
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Sauberer Einbau, kaum Dreck, schnelle Arbeit.

Be2o3webcort6unggs melde74vfn
* * * * *

anonymous

, 10.06.2015 KennstDuEinen.de

„Kaufberatung, Planung und Einbau. Alles SUPER abgewickelt.

Bewertutnjgd9jo m3u3el9den
* * * * *

anonymous

, 15.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin äußerst zufrieden mit der Firma Sabas & Watta.

0ve0Bewert5kduncg meld4te8vkn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2015 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten neue Fenster. Die Qualität und die Sauberkeit der Verarbeitung lassen keine Wünsche ...mehr

Beweratxhunq3rg melld33den
* * * * *

anonymous

, 16.02.2015 KennstDuEinen.de

„Von unserer Anfrage, über die fachliche Beratung, Terminplanung bis zum Einbau – eine Top Leistung. ...mehr

Behsweqe73rtung eo0m2td8elde1n
* * * * *

anonymous

, 06.12.2014 KennstDuEinen.de

„Für mein Haus habe ich einen mir bekannten und zuverlässigen Betrieb genommen. Nach Wunsch wurden ...mehr

vBewervkstung e8wqmertvlqwden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und fachkundige Beratung, top Team für den Einbau, saubere und ordentliche Arbeit. ...mehr

Bewerty1unglybk nzmegmld04en
* * * * *

anonymous

, 21.11.2014 KennstDuEinen.de

„Wir wurden professionell beraten. Der Einbau verlief völlig problemlos und wir sind sehr zufrieden. ...mehr

fvm9Be3wert1t8zuntulbg meleden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Türe entspricht meinen Vorstellungen und zeugt von Qualität.

Bejwj6xer6istjubgung o4x3melden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2014 KennstDuEinen.de

„Leider ist ein Fenster von WERU verfault, hat „nur“ 20 Jahre gehalten. Bessere Holzfenster wären ...mehr

2sf8B01dyewertung fmeldbnp5e0ton
* * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Einbau neuer Kunststoff-Fenster und Kunststoff-Innentüren.

kik Bewertungydpu dcime3l82den
* * * * *

anonymous

, 07.11.2014 KennstDuEinen.de

„Für meine Mietobjekte werden Fenster und Außentüren geplant und mit äußerster Sorgfalt eingebaut. ...mehr

Bewedrtungdxm c5qvmelkfuwde7zayn
* * * *

anonymous

, 05.11.2014 KennstDuEinen.de

„Besonders gut: seine Verlässlichkeit und Kompetenz

Bewkertue1longuwb mea2 ldaken
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 KennstDuEinen.de

„Die wahre Güte von Fenstern zeigt sich erst in der (fernen) Zukunft.

Bewertunjkghw k87smxoo4eldenprn
* * * * *

anonymous

, 01.10.2014 KennstDuEinen.de

„Der Austausch unserer Schiebetürenanlage Penthouse 6. Etage sowie großem Fenster erfolgte ...mehr

Btiewertul1znnm3g ms82mel2d4xden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent. Fenster haben gute Qualität.

tw6uBewerkbatungh l6meleifden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Sabas & Watta hat mir immer kurzfristige Termine für die Reparaturen verschiedener ...mehr

Buuewert6jundong maweldznen
* * * * *

anonymous

, 18.08.2014 KennstDuEinen.de

„Zum Austausch der Fenster in unserer EW benötigten wir einen zuverlässigen und kompetenten Betrieb. ...mehr

Bryem42wertunggj4fs meldewyzn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2014 KennstDuEinen.de

„Für den Austausch alter Fenster und einer Terrassentür haben wir uns vertrauensvoll an die Firma ...mehr

uBewe1tjrtungo9 mejzy9ldebh4n
* * * * *

anonymous

, 11.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit unserer neuen Haustür sehr zufrieden und möchten uns bei der Firma SABAS und WATTA ...mehr

B 76e8okiwtyertung rcomzcrqelden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung kurz und knapp, etwas lange Wartezeit bis zum erstellten Angebot, termingerechte ...mehr

B 6jejwerxtu96anuhhrg melden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„Einbau – Beratung der Haustüre und Fenster

Be93uywewrt3u414ng meljbaden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2014 KennstDuEinen.de

„Alles prima

Bewer1plntrpungp nkmekt7plden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Neue Fenster inklusive Rollladenkästen (elektrischer Antrieb). Termine wurden eingehalten. Von der ...mehr

i4w6Bewxyderoytudrng0 melden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Alles bestens , vielen Dank!

Bewer oqrtubqngpki meldyaoe3r7n
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Terminvereinbarung verlief zügig. Keinen Dreck oder sonstige Beanstandungen Danke!!!

Beawwer9gtungjd 1jg3meldean
* * * *

anonymous

, 12.02.2014 KennstDuEinen.de

„Warum gibt es keinen zweiten Schlüssel??? Warum schließt + öffnet das Fenster so schwer??

152gBewe3abrtung m8elm9hodf099en
* * * * *

anonymous

, 10.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ausbau alter Fenster ohne Beschädigung des Mauerwerks. Einbau einbruchsicheres Fenster, beiputzen ...mehr

Bewe2l3rtuvw0nftjrg9jf mjnrlelden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2014 KennstDuEinen.de

„Für unsere Wohnung brauchten wir neue Fenster. Die Firma Sabas & Watta hat nach einer eingehenden ...mehr

Bewertvy4uo61yng 8cjumel bdeo1n
* * * * *

anonymous

, 23.12.2013 KennstDuEinen.de

„Von der kompetenten Beratung zu Material, Farbe und Anordnung der Fensterelemente bis zum sauber ...mehr

t6lB v6ew9ertungcet melx den
* * * * *

anonymous

, 17.12.2013 KennstDuEinen.de

„Beratung und Einbau waren pünktlich und perfekt. Vielen Dank!

Btt5ezxwe5zpgrtuxng meldep2 n
* * * * *

anonymous

, 06.12.2013 KennstDuEinen.de

„Besser geht nicht! So schön war unser Keller noch nie! Alles tip top! Weiter so!

Bewe7 uer7 ktungflfo meildec8q4n
* * * * *

anonymous

, 20.11.2013 KennstDuEinen.de

„4 neue Fenster, davon 1 Slx-Tür. Alle Zusagen eingehalten, alle Wünsche berücksichtigt, nette ...mehr

Beniowe3azyrtundrg daxhmel9hden

Micha H.

, 13.12.2011 Yelp

„Wir haben in unsere Wohnung einen sehr langen schmalen Raum, der nicht wirklich sinnvoll genutzt werden kann. Wir hatten nun die Idee, ...mehr

5Bewer72 tunyg m3 eldh 99en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Ausbau von Fenstern, Außentüren, Dreifachverglasung, Einbau von Fenstern, Fenster, Fliegengitter, Ganzglastüren, Holzhaustüren, Innenausbau, Innentüren, Rollläden, Sicherheitstüren, Sonnenschutzanlagen, Wärmeschutzverglasung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Türen

Fenster, Innenausbau, Türen, Dreifachverglasung, Wärmeschutzverglasung, Fliegengitter, Rollläden, Sonnenschutzanlagen, Ausbau von Fenstern, Einbau von Fenstern, Innentüren, Außentüren, Holzhaustüren, Ganzglastüren, Sicherheitstüren

Sabas & Watta GmbH

Sie suchen Sabas & Watta GmbH in Eller? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Sabas & Watta GmbH aus Düsseldorf-Eller direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Sabas & Watta GmbH auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Sabas & Watta GmbH in Düsseldorf während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Sabas & Watta GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis