Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Penny Markt

Eintrag gefunden unter: Supermärkte Düsseldorf
Reisholzer Str. 48
40231 Düsseldorf, Eller
zur Karte
0221 20 19 99 59 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Marcus S.

, 29.04.2020 Yelp

„Ein Penny aus den Anfangstagen. Auf der relativ kleinen Fläche stehen die Waren recht dicht gedrängt und wenn es voll ist wird es auch in ...mehr

Bewl1eortungn pfemel7den
* *

Kulturbeauftragte

, 24.05.2019 golocal

„Wenn ich ehrlich sein soll, gehört dieser PENNY Markt in Eller zu den, die ich früher häufig angesteuert habe (meine Schule ist nur wenige Schritte von hier entfernt gewesen), was sich naturgemäß längst geändert hatte. Neuerdings, als ich erneut ihn betreten habe, dachte ich mich trifft der sprichwörtliche "Schlag". Als ich mir einige andere Bewertungen über diesen Discounter gelesen habe, ist es so ein Geschäft, den man entweder liebt oder hasst, weil die Gegebenheiten vor Ort sich zum Teil als untragbar erweisen. An der Stelle war es jedenfalls so letzte Woche gewesen :-/!

In den letzten Jahren habe ich schon öfter über andere Zweigstellen dieser Kette geschrieben und ich konnte feststellen, dass es mitunter sehr große Unterschiede geben kann, was die "inneren Werte" anbetrifft - von super aufgeräumt, bis... naja lieber nicht, ist alles dabei. Leider gehört dieser zu letzteren Kategorie, wenn ich ehrlich sein soll! Hab schon nach dem Betreten "bereut" den Weg von mehreren Hundert Metern von der Haltestelle "Am Hackenbruch" (StB 705 / U 75) gelaufen zu sein! So verdreckt, chaotisch, mit einem vorlautem Personal ist mir schon extrem lange nicht mehr vorgekommen!

Es ist das eine, dass die älteren Filialen, zu denen dieser Penny gehört, ein wenig enger sind, als der ein Stück weiter im Stadtteil Lierenfeld (wie ich vor Jahren geschrieben habe), der erst vor ca. 4 Jahren errichtet worden ist, doch wenn es um frische Lebensmittel geht, sollte auch auf die Hygiene drum herum geachtet werden! Der Anblick in der Gemüseabteilung hat mich regelrecht schockiert: Verschimmeltes / welkes Gemüse, selbst Mittags als ich dort war, standen die Kisten mit "Nachschub" im Weg und der Boden drum herum... einfach nur igitt! Ok, wenn es an den Tagen davor sehr starken Regen gegeben hatte, kann es passieren, dass hier und da unschöne Flecken entstehen können, doch so verkrustet, wie es dort gewesen ist, kann es nicht kurzfristig passiert sein. Hinzu kommt, dass der glatte Fliesenboden zum einen klebrig, als auch rutschig gewesen ist! Wenn ich bloß daran denke, da bekomme ich ein grauen!

Wie vorher erwähnt gehört dieser Markt zu den kleineren, die ich kenne. Daher sind die Gänge eher knapp bemessen. An einigen Stellen hatte ich schon ein wenig Probleme gehabt, mit dem Einkaufswagen durch zu kommen. Weil einige Teile, die ich gebraucht hätte, an einer anderen Position dort zu finden waren, wollte ich jemanden danach Fragen, aber das gestaltete sich ebenfalls zäh! Scheint so ein allgemeines "Problem" bei der Kette zu sein... Nachdem ich dennoch eine Frau fragen wollte, reagierte sie, sagen wir mal "gereizt", was schon ein wenig untertrieben ist :-(. Es ist gut zu wissen, dass ich nicht auf die angewiesen bin und es deutlich bessere Pennys gibt, als diesen!

Erneut ist es sehr lang geworden, aber da sich in den letzten Jahren anscheinend die Gegebenheiten dort so drastisch verändert haben, fand ich es besser eine aktuelle Darstellung des ganzen abzugeben, statt die anderen dementsprechend zu kommentieren! Finde es selbst schade, dass es dermaßen nachgelassen hatte, zu dem wie es sich in den 90-er Jahren dargestellt hatte. Aus "Sentimentalität" vergebe ich dennoch, sehr gut gemeinte 2 Sterne!
Weiterlesen Text ausblenden

63cxBewertung mfoelmzdcvehaxn
* * * * *

Knox vor Ort

, 14.12.2015 golocal

„Im Sortiment auch frische to go Artikel. Kleine Filiale in der man sich schnell zurecht findet. Die Kassiererinnen sind flink und freundlich. Auf dem Hof sind über 20 Kundenparkplätze mit rückwärtigem Ein- Ausgang am Wäschlacker Weg!Weiterlesen Text ausblenden

1Bexb5wefpyzrthrung me0lden
* * *

Cheeky Vampire

, 01.12.2013 golocal

„Gleiches Sortiment wie bei jedem anderen PennyMarkt auch. Saubere und übersichtliche Filiale mit freundlichem Personal. An der Kasse kommt man meist recht schnell vorran, was aber größtenteils an den schnellen Kassierern liegt.

Mit dem Auto würde ich allerdings nicht hier her kommen, da diese Filiale keinen eigenen Parkplatz hat und die kostenfreien Parkplätze in der Umgebung so gut wie immer besetzt sind. Allerdings kann man diese Filiale ausgezeichnet mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bvm1xewertrkf2uwsqxng mxoeulden

Informationen

Penny Markt

Penny Markt in Düsseldorf-Eller erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 20 19 99 59. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Penny Markt an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Penny Markt nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Penny Markt auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Penny Markt in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis