Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Supermärkte Düsseldorf
Brunnenstr. 50
40223 Düsseldorf, Bilk
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Mo.-Sa.: 7.00 - 22.00 Uhr, So.: geschlossen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Dirk E.

, 30.01.2023 Yelp

„Ein Netto von der Stange.
Im Eingangsbereich ist eine Kamp-Bäcker und nach hinten die typische Netto-Halle.

Zur Mittagszeit kann man sich ...mehr

8B7ew2v5epqrtungzgq melden
* *

Niermann

, 07.03.2020 golocal

„Positiv:Dieser Markt ist für mich gut erreichbar ,das Angebot ist ausreichend, die Preise sind wie bei anderen Discountern auch.
Negativ: Der Markt ist sehr schmutzig- das fängt gleich bei den Einkaufswagen an, setzt sich in der übergroßen Vorhalle fort (Ausnahme Bäcker!)und endet bei den Kassen. 2x täglich durchfegen sollte machbar sein und meist wird auch schneller was dazugeworfen, wenn’s schon schmutzig aussieht.
Einen Einkauswagen mag ich hier garnicht benutzen.
Im Laden: Die Verfallsdaten sollte man selbst nochmal überprüfen, Obst und Gemüse genau inspizieren, das Personal ist überfordert und schlecht gelaunt. Zwei Ausnahmen sind mir bekannt.
Die Schlangen vor den Kassen sind fast immer lang und es geht schleppend voran, weil z.B. oft jemand an die Kasse gerufen wird, um etwas zu stornieren.
Daß Netto zu bestimmten Zeiten von Horden von Schülern „ heimgesucht“ wird, ist sicher eine Herausforderung aber berechenbar.
Fazit: das Schlimmste ist der erste Eindruck, wenn man Netto betritt, aber auch die schlechte Organisation, das meist mürrische Persoal und die lange Schlange an der Kasse führen dazu, daß ich hier nur einkaufen gehe, wenn’s schnell (?) gehen muß.
Ich hoffe immer noch auf eine Wende zum Guten!
Weiterlesen Text ausblenden

8yrBewertungm66 u8vmeldxveaog7n
* * *

Kulturbeauftragte

, 23.01.2020 golocal

„Welch ein riesiger Unterschied zu der zuvor bewerteten Adresse! Durch die Tatsache bedingt, dass in meiner Umgebung keinen Netto Marken-Discount gibt, weiche ich meistens auf diese oder eine der anderen aus, der mir vom Weg her am bequemsten erscheint. Von der Anfahrt her kann es kaum besser gehen: direkt davor befinden sich die Haltestellen der Linien StB 701 und -04, sowie der U 71, 73 und 83 auf dem Karolingerplatz. Diese ist die zweite Filiale in dieser Straße aber wenn ich ehrlich sein soll, die (nicht mehr existierende) auf der anderen Straßenseite hat sich nicht besser dargestellt, wie jene zuvor bewertete! Wenn ich mich recht entsinne, existiert sie in der Brunnenstraße 50 seit ca. zwei Jahren. Untergebracht ist sie in den Räumen eines (ebenfalls „verflossenen“) ehem. Autohauses. Als einstmals die Bauarbeiten begonnen haben, war ich neugierig auf das was dort sein wird. Lange gab es nur Gerüchte, die sich dann als wahr herausgestellt hatten. Die Zeiten, in denen man durch eine kleine „Klitsche“ inkl. beengter Wege und div. anderer Nachteile schien (endlich) vorbei zu sein… Leider hat sich mit der Zeit einiges relativiert!

Bei meinen zahlreichen Einkäufen dort war ich meistens zufrieden, was die Sauberkeit anbetrifft. Da der Eingangsbereich gefliest ist (kann mich nicht entsinnen, ob es durchgehend der Fall ist) werden diese bei schlechtem Wetter sehr rutschig! Schade, dass das bei den Umbauarbeiten nicht bedacht worden ist… Es ist dennoch eine der wenigen Filialen, bei denen die Einkaufskörbe in einem separaten Raum vor dem Eingang zu finden sind. Hinter diesem gibt es auf der rechten Seite eine Zweigstelle der Stadtbäckerei. Dazu aber an der passenden Stelle mehr.

Beim allgemeinen Erscheinungsbild sieht es sehr durchwachsen aus. Vor allem bei den Körben mit den Aktionswaren sieht es ab und zu (selbst am ersten Verkaufs-Tag davon) recht chaotisch aus. Habe in Bezug auf diese mehrmals eine negative „Überraschung“ erlebt, weil es in nicht ausreichender Menge vorhanden gewesen ist. Mir wurde diese Woche erzählt, dass das nicht von der Filiale aktiv bestimmt werden kann, sondern die Zentrale dies entscheidet. Was mir ebenfalls weniger gefallen hatte, dass diese Angeboten an mehreren Stellen im Markt verteilt sind. Wenn man (wie ich neulich) etwas bestimmtes sucht, ist man auf Hilfe des Personals angewiesen. Leider, wenn beide Kassen besetzt sind, gestaltet sich das meistens eher zäh. Irgendwie habe ich bei Netto den Eindruck gewonnen, dass das der größte Nachteil überhaupt bei ihnen darstellt!


Ebenfalls an der Kasse (Tagesform abhängig) es mal mehr oder weniger flott voran geht. Einige der Frauen habe ich sehr genervt oder unkonzentriert erlebt. Mehrmals, auch wenn der Andrang recht ordentlich gewesen ist, wurde erst gar nicht eine zweite Kasse geöffnet :-(! Das könnte besser klappen. Leider hinterher gibt es keine Abstellmöglichkeit für seine Einkäufe. So wie ich es in der Vergangenheit erlebt habe und dadurch, dass einiges besser laufen könnte, möchte ich sehr gute 3 Sterne vergeben.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweb9 rtunnsotg 8hzme4loknnden

Informationen

Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Sie suchen Netto Marken-Discount AG & Co. KG in Bilk? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Netto Marken-Discount AG & Co. KG aus Düsseldorf-Bilk direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Netto Marken-Discount AG & Co. KG auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Netto Marken-Discount AG & Co. KG in Düsseldorf während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Netto Marken-Discount AG & Co. KG brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis